Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 66 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2011/2012
teso

Antworten: 17
Hits: 7.956
04.05.2012 18:50 Forum: Sport


War eigentlich Ironie, Glaedr.
Schade... schon wieder die Borussen. Flop
Naja, Bayern steht im CL-Finale und Pokalfinale!! Zunge raus
Thema: Der User nach mir...
teso

Antworten: 8.103
Hits: 468.323
10.04.2012 01:45 Forum: Koboldstein-Klub


Klar! Grinsen

Der User unter mir schläft jetzt gerade.
Thema: Facebook - ohne mich und wie ist es mit euch?
teso

Antworten: 85
Hits: 23.300
05.04.2012 00:36 Forum: Computer und Internet




ich persönlich find an der chronik nichts schlimm, aber mich nervt sie dermaßen... die normale pinnwand ist 10 mal übersichtlicher. meine privatsphäre einstellungen sind so, dass niemand was persönliches erfährt, der es nicht auch erfahren soll. das gleiche gilt für meinen namen, den ich so abgeändert hab, dass mich leute, die mich nicht finden sollen, nicht finden. breites Grinsen
Thema: Die Gaunts - wirklich die LETZTEN Nachfahren Slytherins?
teso

Antworten: 4
Hits: 4.912
02.04.2012 22:29 Forum: Charaktere


Natürlich ist es möglich, dass die Gaunts die letzten direkten Nachfahren von Slytherin waren...
Angenommen jede Familie, die nach Slytherin kam hatte immer nur ein Kind, das wiederum ein Kind hat.. usw... ist es gezwungenermaßen so.
Sollte sich der Familienstammbaum weiter auffächern, da die 1. Theorie etwas ungewöhnlich erscheint, kann es auch durchaus möglich sein, dass diese einfach wieder "aussterben" (Direkte Slytherins waren auch bestimmt damals nicht sehr beliebt in der Gesellschaft. Jedoch hat von diesen sicher niemand seine Ursprünge geleugnet, weil sie einfach viel zu stolz darauf waren.)
Also, ich versteh dein Problem, jedoch ist es nicht komplett unwahrscheinlich, dass dies so oder so ähnlich abgelaufen sein muss...
Thema: Dein Lied des Tages !
teso

Antworten: 9.748
Hits: 914.473
02.04.2012 22:19 Forum: Musik


Prinz Pi - Du Bist (Akustik vom Album "Hallo Musik")
Thema: Körperbehaarung
teso

Antworten: 132
Hits: 24.149
26.03.2012 19:38 Forum: Hogsmeade


Also ich muss sagen, dass ich auch nicht der Fan von Brustbehaarung bin.
Ich rasier sie mir eigentlich schon regelmäßig weg (auch wenn ich verhältnismäßig eh nur unauffällig wenig Haare auf der Brust hab).
Eigentlich rasier ich alles weg, wos mich stört. breites Grinsen
Thema: Wann hast du das letzte mal?
teso

Antworten: 5.415
Hits: 240.509
25.03.2012 00:13 Forum: Koboldstein-Klub


Zu lahm again.

Kann ich mich grad nicht dran erinnern. Normal komm ich mit allen (fast) Leuten gut klar.

Wann hast du das letzte mal einer dir nahe stehenden Person etwas Gutes getan?
Thema: Wann hast du das letzte mal?
teso

Antworten: 5.415
Hits: 240.509
25.03.2012 00:04 Forum: Koboldstein-Klub


Gute Frage... Nachdenken
Richtig getrauert vor zirka einem Jahr, um meine Oma. RIP...

AVPS? Kenn ich nicht.. Flop

Wann hast du das letzte mal Griechisch gegessen?

Edit: Ups, war ich wohl zu lahm.
Thema: Wann hast du das letzte mal?
teso

Antworten: 5.415
Hits: 240.509
24.03.2012 23:54 Forum: Koboldstein-Klub


Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, dass ich heute morgen einen Blick reingeworfen hab...

Wann hast du das letzte mal eine Modezeitschrift gelesen?
Thema: Der User nach mir...
teso

Antworten: 8.103
Hits: 468.323
21.03.2012 19:58 Forum: Koboldstein-Klub


Nein und auch stolz drauf breites Grinsen

Der User nach mir ist der Meinung, dass München die schönste Stadt Deutschlands ist.
Thema: Der User nach mir...
teso

Antworten: 8.103
Hits: 468.323
18.03.2012 16:23 Forum: Koboldstein-Klub


Klar. breites Grinsen

Der User nach mir liebt Fußball.
Thema: Wann hast du das letzte mal?
teso

Antworten: 5.415
Hits: 240.509
17.03.2012 00:27 Forum: Koboldstein-Klub


Vor zirka einer Woche...

Wann hast du dich das letzte mal so verausgabt, dass du ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen bist?
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
teso

Antworten: 920
Hits: 156.402
17.03.2012 00:20 Forum: Hogsmeade


Verdammt... Wieso sind meine letzten Abiprüfungen erst 2 Monate später!?? Flop
3 freien Wochen.. wohl eher Monate, oder?? breites Grinsen
Thema: Der User nach mir...
teso

Antworten: 8.103
Hits: 468.323
12.03.2012 18:46 Forum: Koboldstein-Klub


Muss ich leider schon wieder verneinen. Scheinheilig

Der User nach mir war schon einmal in Amsterdam.
Thema: Wann hast du das letzte mal?
teso

Antworten: 5.415
Hits: 240.509
12.03.2012 18:42 Forum: Koboldstein-Klub


Muss schon etwas länger her sein... steh ich nich so drauf.. geschätzt: 6 Monate +

Wann hast du das letzte mal Pool gespielt?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 66 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH