Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 202 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: hättet ihr geglaubt, dass Ron und Hermine später einmal heiraten würden????
Sevchen

Antworten: 43
Hits: 23.635
28.05.2013 18:15 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Nein ich habe es mir nicht gedacht, denn das erste mal habe ich mich so von den Büchern mitreißen lassen, dass ich mir fast um gar nichts vorher gedanken gemacht habe breites Grinsen Auch wenn ich mir natürlich gedacht habe dass Voldemort besiegt wird Augenzwinkern
Ich finde Die Beziehung zwischen Ron und Hermine als Teenager völlig in Ordnung jedoch halte ich es für etwas weit hergeholt dass sie auch hält. Ich finde die beiden etwas zu unterschiedlich für eine wirklich dauerhafte Beziehung aber naja kann ich ja eh nichts dran ändern...außer ne FF schreiben breites Grinsen
Es gibt meiner meinung aber schlimmeres als Ron/Hermine
Thema: Facebook - ohne mich und wie ist es mit euch?
Sevchen

Antworten: 85
Hits: 23.347
06.04.2012 10:31 Forum: Computer und Internet


Ich habe einen Account benutze es aber höchstens um zu gucken was andere da posten.
private dinge habe ich dort nicht wirklich das ist mir einfach zu gefährlich.
Thema: Internet Explorer, FireFox, Opera, Safari....
Sevchen

Antworten: 25
Hits: 7.386
06.04.2012 10:28 Forum: Computer und Internet


Ich benutze seid einer Weile Chrome und bin super zufrieden damit breites Grinsen
Nachdem ich jahrelang IE benutzt habe sind die Unterschiede wirklich gewaltig. Ich mag das Design und es ist recht schnell im vergleich zum IE.
Ab und an verwende ich auch mal Firefox aber eher im Notfall da ich Chrome einfach lieber mag Augenzwinkern
Thema: [User-Tipp] Ginas Hogwarts
Sevchen

Antworten: 16
Hits: 12.592
26.01.2012 16:03 Forum: Flohnetzwerk


Ich bin auch bei Zauberhogwarts breites Grinsen
in Hufflepuff Fröhlich
Thema: B.ELFE.R - top oder flop?
Sevchen

Antworten: 236
Hits: 82.554
02.01.2012 17:47 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Ich finde die Idee sich mehr für die Hauselfen einzusetzen auch eigentlich sehr sinnvoll. Allerdings ist es natürlich sinnlos Wollmützen zu verteilen und zu versuchen die Hauselfen zu befreien die glücklich sind. Ich bin auch eher der Meinung das man mehr darauf achten sollte das sie gut behandelt werden als alle zu befreien breites Grinsen

Ich bin mir also nicht sicher ob ich eingetreten wäre
Thema: neu hier
Sevchen

Antworten: 9
Hits: 1.133
13.12.2011 16:06 Forum: Der Sprechende Hut


Hey und Herzlich wilkommen bei xperts breites Grinsen

Welches Heiligtum würdest du wählen?
Was hälst du von Harry/Ron und Hermine?
Findest du das Ende der HP reihe gelungen?



lg Sevchen
Thema: Hallo ich bin neu hier
Sevchen

Antworten: 10
Hits: 2.186
11.12.2011 10:11 Forum: Der Sprechende Hut


Hey und Herzlich wilkommen bei xperts breites Grinsen

Welches ist dein lieblingsbuch/Film von Harry Potter?
Welches Heiligtum würdest du wählen?
Was hälst du von Harry/Ron und Hermine?
Findest du das Ende der HP reihe gelungen?


Je mehr Beiträge du schreibst desto höher wird dein Level Augenzwinkern

lg Sevchen
Thema: hallo erstmal :)
Sevchen

Antworten: 10
Hits: 1.998
10.12.2011 18:55 Forum: Der Sprechende Hut


Hey und Herzlich wilkommen zurück bei xperts breites Grinsen

Welches ist dein lieblingsbuch/Film von Harry Potter?
Welches Heiligtum würdest du wählen?
Was hälst du von Harry/Ron und Hermine?
Findest du das Ende der HP reihe gelungen?

lg Sevchen
Thema: Hier bin ich!!!
Sevchen

Antworten: 20
Hits: 4.239
03.12.2011 20:01 Forum: Der Sprechende Hut


Hey und Herzlich wilkommen bei xperts breites Grinsen

Welches ist dein lieblingsbuch/Film von Harry Potter?
Welches Heiligtum würdest du wählen?
Was hälst du von Harry/Ron und Hermine?
Findest du das Ende der HP reihe gelungen?

lg Sevchen
Thema: Geht ihr noch auf Pottermore?
Sevchen

Antworten: 80
Hits: 28.332
03.12.2011 16:11 Forum: Pottermore


Ich bin auch kaum noch dort, ich hab mich jetzt seid mind. 2 Wochen nicht mehr angemeldet Keine Ahnung

Mit der Zeit wird es einfach langweilig und für die tränke bin ich zu dumm breites Grinsen
Ich hoffe auch das irgendwann mal das zweite Buch kommt...
Thema: Arts von Sev Snape [ Ubdate 22. Dezember] [ Aufträge erwünscht]
Sevchen

Antworten: 20
Hits: 20.515
02.12.2011 17:02 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Mir gefällt es auch sehr gut breites Grinsen
Du hast dich wirklich verbessert Top
Thema: Hallöle! ;)
Sevchen

Antworten: 10
Hits: 1.708
01.12.2011 12:13 Forum: Der Sprechende Hut


Hey und Herzlich wilkommen bei xperts breites Grinsen

Welches ist dein lieblingsbuch/Film von Harry Potter?
Welches Heiligtum würdest du wählen?
Was hälst du von Harry/Ron und Hermine?
Findest du das Ende der HP reihe gelungen?

lg Sevchen
Thema: Och nee,nicht so einer
Sevchen

Antworten: 4
Hits: 1.341
30.11.2011 09:46 Forum: Der Sprechende Hut


Hey und Herzlich wilkommen bei xperts breites Grinsen

Welches ist dein lieblingsbuch/Film von Harry Potter?
Welches Heiligtum würdest du wählen?
Was hälst du von Harry/Ron und Hermine?
Findest du das Ende der HP reihe gelungen?

lg Sevchen
Thema: wow...ja hallo allerseits!
Sevchen

Antworten: 8
Hits: 2.277
30.11.2011 09:45 Forum: Der Sprechende Hut


Hey und Herzlich wilkommen bei xperts breites Grinsen

Welches ist dein lieblingsbuch/Film von Harry Potter?
Welches Heiligtum würdest du wählen?
Was hälst du von Harry/Ron und Hermine?
Findest du das Ende der HP reihe gelungen?

lg Sevchen
Thema: Hagrid und Mme Maxime?
Sevchen

Antworten: 35
Hits: 9.572
29.11.2011 17:46 Forum: Charaktere


Ich habe nichts gegen Hagrid und auch nichts gegen Madame Maxime aber ich finde irgendwie nicht das sie zusammen passen. Außer der Größe haben sie kaum gemeinsamkeiten Keine Ahnung
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 202 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH