Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 197 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Freddie Stroma
Zeitumkehrer1992

Antworten: 9
Hits: 7.163
08.01.2013 21:40 Forum: Schauspieler


Alles gute zum , Freddie! Blumen

Du warst super witzig und scharf in und .

Kann kaum abwarten dich in zu sehen. Luv U Traum
Thema: Emma Watson
Zeitumkehrer1992

Antworten: 3.155
Hits: 295.866
15.04.2012 14:20 Forum: Schauspieler


Umarmen Tanzen Star
Thema: Snow White & the Huntsman
Zeitumkehrer1992

Antworten: 2
Hits: 1.781
11.03.2012 18:59 Forum: Kino & TV


Den habe ich wohl übersehen, danke für die Info Augenzwinkern
Thema: Snow White & the Huntsman
Zeitumkehrer1992

Antworten: 2
Hits: 1.781
Snow White & the Huntsman 11.03.2012 17:43 Forum: Kino & TV





















Thema: Zukünftige Filme unserer lieblings HP-Jungdarsteller
Zeitumkehrer1992

Antworten: 0
Hits: 1.751
Zukünftige Filme unserer lieblings HP-Jungdarsteller 16.02.2012 19:39 Forum: Schauspieler


Das wird das HP Darsteller Jahr, wie es scheint. Und zwar mit deren ersten richtig großen Projekten nach Vollendung der geliebten HP-Reihe.

Alle Filme und auch eine Miniserie die ich euch nun kurz vorstelle, werden vermutlich alle noch dieses Jahr erscheinen. Nun möchte ich wissen, auf was du dich am meisten freust.

Info: Mir ist klar das Emma in dem Film mitgewirkt hat, der bei uns jetzt frisch erscheinen wird, daher zähle ich den auch mit und Emma hat als einzigste zwei Filme am Start. Die Umfrage läuft bis zum 01. Januar 2013.

Daniel Radcliffe:


Emma Watson:



Rupert Grint:


Tom Felton:


Bonnie Wright & Freddie Stroma:
Thema: Positive Veränderung gegenüber der Bücher
Zeitumkehrer1992

Antworten: 18
Hits: 6.891
05.02.2012 22:16 Forum: Filme allgemein


Man kann es nicht direkt eine Änderung nennen, aber die Szene in der Harry und Hermine in 7.1 zusammen tanzen, das fand ich einfach nur super <3

Und da kann ich nur zustimmen, die Kammer des Schreckens Szene in 7.2, das zu sehen war einfach eine super Ãœberraschung.

Außerdem kann es für Cho und Harry kein Ende geben, weil es gar keinen Anfang gab. Ich meine, sie haben sich geküsst, aber es wurde nie erwähnt oder gezeigt das beide auch überhaupt ein Paar sind. Von daher konnte es ja auch kein Ende geben.

Das Cho Marietta als 'Betrügerin' ersetzt hat ist eigentlich ziemlich fies, aber in diesem Fall war es gut gelöst, dass dies der Grund ist warum sie und Harry nicht mehr miteinander reden, bzw. Harry sie meidet, bis er ja am Ende erfährt das sie unschuldig war. Daher war auch das kleine Grinsen am Ende von 7.2 zwischen Harry und Cho in der großen Halle echt süß, muss ich sagen.

Joa, mehr fällt mir grade nicht ein, tut mir leid wegen dem Roman. Augenzwinkern

LG Grinsen
Thema: Track Battles! (Teil 3)
Zeitumkehrer1992

Antworten: 0
Hits: 1.298
Track Battles! (Teil 3) 04.02.2012 20:21 Forum: Filme allgemein


Der Titel sagt schon alles.

Jeder von uns hat einen Track, oder mehrere, die ihn gewissermaßen umhauen. Sollte dein persönlicher Power Track nicht dabei sein, dann keine scheu diesen in einem Kommentar zu nennen.

LG Zeitumkehrer1992 Augenzwinkern
Thema: Track Battles! (Teil 2)
Zeitumkehrer1992

Antworten: 0
Hits: 1.308
Track Battles! (Teil 2) 02.02.2012 16:54 Forum: Filme allgemein


Nun geht es in die zweite Runde.

Mich wundert es ziemlich, dass mein 1. Post so schlecht ankommt von den Bewertungen her, aber danke das so viele von euch bisher abgestimmt haben, zumindest mal mehr wie ich gedacht habe.

Auf jeden Fall geht es nun weiter. Ich hoffe dieses Voting befällt euch genau so gut bzw. besser.

LG Zeitumkehrer1992 Grinsen
Thema: Track Battles! (Teil 1)
Zeitumkehrer1992

Antworten: 0
Hits: 1.507
Track Battles! (Teil 1) 29.01.2012 20:02 Forum: Filme allgemein


Huhu! Alles klar bei euch?! Hoffentlich! Winken

Ich war eine Weile nicht on - gut, hin und wieder mal kurz - und habe eine Brandneue Idee. Dies gab es hier sicher noch nie und als Thema habe ich es nicht gefunden. Einzelne Tracks jeden Harry Potter Soundtracks werden gegeneinander antreten.

Entweder würfel ich sie ganz zufällig zusammen, oder sie passen zu gewissen Stimmungen, die jede Filmszene so eben mit sich bringt. Liebe, Action, Fröhlichkeit, Erleichterung, usw.

Also, Action Tracks, ruhige, oder aber traurige? Oder eben total vermischt. So treten sie an. Und nun, hier kommt der Start!

Kategorie:
Thema: Drachenszene super verfilmt?
Zeitumkehrer1992

Antworten: 13
Hits: 7.426
24.09.2011 13:24 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


@Silivren Corio

Die einzigen "Kreaturen" die diese Damen kennen ist wohl nur Hello Kitty Augenzwinkern

Ich fand den Drachen echt spektakulär. Und er hat nach Luft geschnuppert? War eure Filmversion anders als die, die ich immer gesehen habe? breites Grinsen

Ist mir gar nicht aufgefallen, war wohl zu geflasht super Start des Films. Das nächste mal genau drauf achten.
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
Zeitumkehrer1992

Antworten: 1.394
Hits: 270.798
21.09.2011 21:13 Forum: King's Cross


Wie gerne wäre ich da gewesen.

Aber grade an dem Tag war meine Abschlussfeier, welch höllische Ironie.

Naja, hauptsache alle anderen hatten ihren Spaß Augenzwinkern
Thema: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen?
Zeitumkehrer1992

Antworten: 536
Hits: 142.702
21.09.2011 21:11 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich würde vermutlich meine Großmutter väterlicher Seits sehen.

Ihr tot war bisher der schlimmste für mich. Sie arbeitete damals im September 2001 im World Trade Center. Ganz frisch da angefangen, sollte ein toller Beginn werden, aber wurde ein schreckliches Ende. R.I.P ...

Sie würde ich sehen, wie sie mir zulächelt, oder keine ahnung..
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Zeitumkehrer1992

Antworten: 1.070
Hits: 285.123
21.09.2011 21:04 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Naja, einige habe ich wie viele hier. Es haben welche überlegt und andere haben es leider nicht geschafft. Unglücklich



Ron, Hermine, Hagrid, George, Molly, Minerva, Neville, Luna



Dobby, Albus, Severus, Sirius, Remus, Tonks, Fred
Thema: Hagrids Zauberkünste
Zeitumkehrer1992

Antworten: 21
Hits: 12.618
21.09.2011 20:57 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Hi! breites Grinsen

Ich weiß es nicht genau, aber das einzig logische und mögliche muss sein, das Dumbledore es ihm beigebracht hat. Augenzwinkern
Thema: Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet???
Zeitumkehrer1992

Antworten: 196
Hits: 73.557
21.09.2011 20:55 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich wäre ganz artig und würde den nur in Notfällen benutzen. Denke ich. Scheinheilig
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 197 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH