Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie fandet ihr die Dementoren?
little hermy

Antworten: 149
Hits: 43.536
23.07.2011 08:43 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Die Dementoren waren IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEHHHHHHHH!!!
Genauso wie ich sie mir vorgestellt habe! Geschockt erschrocken Kotzen Puh
Thema: Welchen Tod fandet ihr trauriger?Dumbledore oder Black?
little hermy

Antworten: 241
Hits: 51.309
23.07.2011 08:36 Forum: Charaktere


Ich kann mich nicht entscheiden,beide sind furchtbar schlimm...Wenn ich einen von allen Toten auferstehen lassen könnte würde ich Tonks nehmen,die hat doch noch so einen jungen Sohn aber dann müsste sie ohne Remus leben...AAAAAAHHHHHHHH!!!Warum können nicht alle auser Voldi-Doldi und seinen Greifern wieder leben?!Jeder Tod ist schrecklich,Sirius,Dumbledore,Tonks,Fred,Remus,Aragog uuund natürlich auch DOOOOOBYYY!!!!!! Weinen Weinen Weinen
Man sollte direkt eine Trauerminute für alle-auser würg,kotz spei (:kotzGrinsen Voldemort -einlegen
Thema: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten?
little hermy

Antworten: 137
Hits: 45.573
12.07.2011 19:10 Forum: Charaktere


ron und hermine,die sind zwar noch nicht verheiratet aber das sie später mal sogar zwei kinder haben steht ja im epilog "19 jahre später" man könnte sagen ich hab vorgelesen weil ich eigentlich erst im 5 teil bin aber mit meiner freundin die ich übrigens draco nenne (und mich hermine) bin ich über die anderen teile informiert. breites Grinsen
Thema: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben??
little hermy

Antworten: 461
Hits: 92.098
12.07.2011 19:05 Forum: Charaktere


du magst star wars auch oder tatze?! Grinsen ich würde am liebsten zu hermines eltern,also zu muggeln aber die weaslys oder sirius sind auch sehr verlockend
WEASLYS AN DIE MACHT dem stimme ich zu Top
Thema: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen?
little hermy

Antworten: 297
Hits: 78.109
RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? 12.07.2011 18:56 Forum: Charaktere


ich würde hermine umarmen;sie ist halt meine lieblingsfigur und hagrid und dobby! Umarmen
Thema: Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet???
little hermy

Antworten: 196
Hits: 73.562
12.07.2011 18:44 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


ich würde in den verbotenen wald gehen und einen thestral und ein einhorn zähmen...und sonst irgend etwas verbotenes tun,nur nicht in lehrerbüros einbrechen!obwohl...umbridges wäre doch verlockend Augenzwinkern
Thema: Was würdet ihr wohl im Spiegel Nerhegeb sehen?
little hermy

Antworten: 6
Hits: 2.817
12.07.2011 18:37 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


hast du den spruch aus dem lied "irischer segen"?
Ähm ich würde mich wahrscheinlich arm in arm mit Padme und Hermine sehen;zusammen in einer Welt leben die eine mischung aus Star Wars und der Zaubererwelt ist.Natürlich würde ich auf Hogwarts gehen,meine lieblingsfächer wären Kräuter,Magische Geschöpfe und Verwandlung.Ganz nebenbei würde Padme mich zur Senatorin ausbilden und Meister Yoda mich zum Jedi.
Thema: Wie nennt ihr Voldemort?
little hermy

Antworten: 94
Hits: 30.120
RE: Wie nennt ihr Voldemort? 25.06.2011 10:50 Forum: Charaktere


wenn ich mich über den dunklen lord lustig mache heißt er Voldi-Doldi aber ich spreche seinen Namen schon aus!
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
little hermy

Antworten: 1.237
Hits: 324.410
RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? 25.06.2011 10:44 Forum: Der Sprechende Hut


ich werde in der schule von meiner freundin immer little hermy genannt;wir haben praktisch der hälfte der klasse rollen aus HP zugeteilt.Da bin ich halt zu hermine=little hermy geworden.Übrigens gibts bei uns keinen Harry,Dumbledore und keinen Voldemort.
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH