Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 58 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Besprechungsthread - Before everything is too late
DerPassl

Antworten: 522
Hits: 74.881
07.01.2012 20:36 Forum: Archiv


Hallo,
ich muss leider verkünden dass ich eine halbjährige Pause machen muss.
Im moment finde ich keine Zeit noch zu posten und die Schule wächst mir
langsam aber sicher über den Kopf und ich muss das alles jetzt erst einmal wieder
auf die Reihe kriegen. Ganz aufgeben möchte ich Peter aber nicht da er mir echt
ans Herz gewachsen ist. Es wäre schön wenn ihr ihn einfach mitschleifen könntet.
Wie gesagt ich werde höchstwahrscheinlich erst in einem halben Jahr zurückkehren
aber das kann ich noch nicht genau sagen vielleicht kriege das alles auch viel viel schneller
auf die Reihe und bin dann schneller wieder hier breites Grinsen . Ja dann bleibt mir nur noch zu sagen:
viel Spaß und bis dann.

Mfg Pascal
Thema: Besprechungsthread - Before everything is too late
DerPassl

Antworten: 522
Hits: 74.881
31.12.2011 19:31 Forum: Archiv


Das wünsche ich euch auch breites Grinsen
Thema: Besprechungsthread - Before everything is too late
DerPassl

Antworten: 522
Hits: 74.881
23.12.2011 22:56 Forum: Archiv


Hey,
an alle Gryffindors!!!
Ich fänds auch echt schön wenn diese Unterrichtsstunde mal vorbei wäre. Mir fällt nämlich langsam nichts mehr ein was Wurmschwanz noch machen kann breites Grinsen . Und ich denke zu viele Gespräche mit Geistern machen verrückt Vogel zeigen .

Frohe Feiertage

Pascal
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
DerPassl

Antworten: 742
Hits: 90.721
Peter Pettigrew 23.12.2011 22:51 Forum: Archiv


Als er drei mal an der Wand vorbeigeschritten war erschien wie gewohnt die Tür in der Wand. Er öffnete sie und fand im Raum meterhohe Berge von verschiedenstem Gerümpel vor. Auf einem waren nur seltsam aussehende Apparaturen. Er givng durch den Raum zu einem Fenster das seltsamerweise da war. "" dachte er sich. Doch es war da. Was aber noch seltsamer war war die Tatsache dass man, obwohl man ihn eigentlich gar nicht sehen konnte, der See zu sehen war. Er setzte sich in einen Sessel in der Nähe des Fensters und starrte gedankenverloren auf den See. Doch dann plötzlich schwebte der fast kopflose Nick durch die Wand und Peter erschrack sich fürchterlich. "Guten Tag" sagte Nick und machte eine Verbeugung bei der ihm fast sein Kopf abfiel. "" antwortete Peter immer noch mit rasendem Herzen. "Müssten sie nicht eigentlich gerade im Unterricht sitzen Mr Pettigrew?" fragte ihn Nick mit verdattertem Gesicht. "". "Ja das versteh ich natürlich. Dann will ich sie auch gar nicht weiter stören" mit diesen Worten schwebte der fast kopflose Nick wieder zurück durch die Wand durch die er auch gekommen war.
Thema: Besprechungsthread - Before everything is too late
DerPassl

Antworten: 522
Hits: 74.881
16.12.2011 17:53 Forum: Archiv


Also ich find auch das das echt ziemliech langsam läuft da seit meinem
Post vor 17 Tagen erst drei neue dazu gekommen sind. Und ich find den
Wunsch auch gut und hoffe natürlich dass er in erfüllung geht breites Grinsen
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
DerPassl

Antworten: 742
Hits: 90.721
Peter Pettigrew 30.11.2011 21:11 Forum: Archiv


Plötzlich schreckte Peter aus dem Schlaf auf. Wie viele Minuten hatte er jetzt verschlafen. Er sah auf die Uhr. Puh zum Glück nur ein wenig. Er verpasste auf jeden Fall nicht seine erste Unterrichtsstunde zurück in Hogwarts. Hah! Die Anderen saßen jetzt im Unterricht und er konnte sich noch ein bischen vergnügen. Nur was sollte er machen? Im Gemeinschaftsraum war es jetzt sicher wie leer gefegt da ja alle Unterricht hatten. Schließlich entschloss er sich in den Raum der Wünsche zu gehen. Der war immer gut um sich etwas Zeit zu vertreiben.
Thema: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!
DerPassl

Antworten: 296
Hits: 90.765
29.09.2011 20:55 Forum: Pottermore


Hallo ich bin ebenfalls ein Slytherin und ich bin stolz darauf! breites Grinsen
Mein Name ist: DragonMist206
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
DerPassl

Antworten: 742
Hits: 90.721
Peter Pettigrew 29.09.2011 20:50 Forum: Archiv


Da Wurmschwanz eh als erstes frei hatte und nun fertig mit frühstücken war machte er sich auf den Weg hoch in den Gemeinschaftsraum. Nur was sollte er nur machen? Ihm schwirrte so vieles durch den Kopf. Plötzöich hatte er eine Idee und machte auf dem Absatz kehrt. Er stieg die große Treppe wieder hinunter und ging nach draußen. Er schlenderte ganz ruhig über das Schlossgelände und setzte sich schließlich unter einen Baum direkt neben dem See. Er sah eine Weile dem Riesenkraken zu, wie er seine Bahnen durch den See zog und schwelgte in Erinnerungen. Was war nicht letztes Jahr alles passiert. Gleich dort drüben hatte James Snape kopfüber in der Luft hängen lassen. Meine Güte war das lustig gewesen. Oh wie schön es war endlich wieder hier zu sein. Während er so vor sich hin dachte merkte er nicht wie er immer schläfriger wurde und schließlich einschlief.
Thema: Besprechungsthread - Before everything is too late
DerPassl

Antworten: 522
Hits: 74.881
14.09.2011 19:06 Forum: Archiv


Ich hab gerade beim studieren des Stundenplans bemerkt, dass (ich weiß etwas spät)
Muggelkunde und Pflege zur gleichen Zeit sind. Da Wurmschwanz ja beides gewählt hat wäre mein Vorschlag das er anstatt Mugelkunde Geschichte macht wenn das ok ist. Noch mal sorry das das so spät kommt
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
DerPassl

Antworten: 742
Hits: 90.721
14.09.2011 18:02 Forum: Archiv


sagte er und begutachtete seinen Stundenplan. Er hatte gleich als erstes eine Freistunde. Wie schön. dachte er sich und grinste. Nun nam er wieder sein Toast zur Hand und biß ein großes Stück ab.
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
DerPassl

Antworten: 712
Hits: 123.177
13.09.2011 18:50 Forum: Pottermore


Hallo,
ich hab die tollen Signaturen hier gesehn und hätte gerne auch eine. Mein Name ist Dragon Mist und ich bin in Slytherin. Also ich hätte gerne das Wappen von Slytherin drin ansonsten könnte der Phantasie freien Lauf gelassen werden.
Grüße Passl
Thema: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!
DerPassl

Antworten: 296
Hits: 90.765
13.09.2011 18:43 Forum: Pottermore


Bin auch Slytherin breites Grinsen DragonMist206 ist mein name
Thema: "Before everything is too late ..." - Spielthread
DerPassl

Antworten: 742
Hits: 90.721
Peter Pettigrew 13.09.2011 18:04 Forum: Archiv


Peter hatte nur sehr wenig geschlafen diese Nacht. Daher war er noch ziemlich müde als er sich am Morgen auf den Weg in die Große Halle machte. Er kletterte durch das Portraitloch und stieg die Treppen zur Großen Halle hinunter. Als er etwa auf der Höhe des vierten Stocks war kam auf einmal ein portraitierter Ritter auf seinem Minipferd angallopiert welcher ihm sagte dass Professor McGonnagall schon mit dem Austeilen der Stundenlpläne begonnen hatte. sagte er rasch und rannte in die Große Halle. Tatsächlich da vorne stand Professor McGonnagall und redete mit einer Schülerin. Schnell huschte er hinüber zum Gryffindor Tisch und setzte sich. Er nahm ein wenig zu Essen und fing an zu frühstücken.
Thema: Besprechungsthread - Before everything is too late
DerPassl

Antworten: 522
Hits: 74.881
13.09.2011 17:48 Forum: Archiv


Hallo,
ich weiß nich ob ihr mich noch kennt breites Grinsen
aber ich bin wieder da nach langer inaktivität
aufgrund von Problemen mit meinem Computer.
Ja ich freu mich endlich wieder hier zu sein. In
kürze wird auch ein Post von mir im Spielthread kommen.
Grüße an alle breites Grinsen

P.S. Fächer die Peter (Wurmschwanz) belegt:
Zauberkunst
Pflege magischer Geschöpfe
Muggelkunde
Astronomie
Wahrsagen
Kräuterkunde

breites Grinsen
Thema: Besprechungsthread - Before everything is too late
DerPassl

Antworten: 522
Hits: 74.881
11.08.2011 15:25 Forum: Archiv


Hi,
ich wollte nur Bescheid geben dass ich leider auf unbestimmte Zeit nicht mehr posten o.ä. kann da mein Motherbord kaputt gegangen ist und ich mir grade kein neues leisten kann Weinen . Sobald mein Computer aber wieder fertig ist les ich alles hier durch und fang wieder an zu posten.
Liebe Grüße Passl Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 58 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH