Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 66 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Geht ihr noch auf Pottermore?
Morning Glow

Antworten: 80
Hits: 28.306
12.12.2011 16:39 Forum: Pottermore


Ich muss euch leider zustimmen. Ich finde die Zeit die der Trank zum "ziehen" braucht irgendwie lächerlich! Das dauert vieeel zu lange und die Zeit investiere ich lieber in was anderes...
schade eigentlich. Ich hatte was anderes erwartet.
Thema: Zauberduelle und Zaubertränke
Morning Glow

Antworten: 727
Hits: 137.335
12.10.2011 15:26 Forum: Pottermore


Kaaaaann mir jemand helfen???
Also, ich hab das Problem, dass ich gestern was gebraut habe, was auch fertig geworden ist auf das ich aber leider nicht mehr zugreifen kann, da ich zwischenzeitlich off war.

edit: Ok, im Englischen geht's Grinsen
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
Morning Glow

Antworten: 468
Hits: 106.548
12.10.2011 15:13 Forum: Pottermore


Hey, ich hab mal ne Frage.
Habe gestern einen Zaubertrank gebraut und musste dann off. Heute steht dort zu 100 % fertig, ich kann den aber nicht aufrufen. Wisst ihr woran das liegt?
Thema: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]
Morning Glow

Antworten: 342
Hits: 95.351
03.10.2011 19:21 Forum: Pottermore


Ich bin ebenfalls eine Hufflepuff Grinsen

Morning_Glow- DawnWild127
Thema: Zauberduelle und Zaubertränke
Morning Glow

Antworten: 727
Hits: 137.335
03.10.2011 19:20 Forum: Pottermore


Ich bin auch zu doof für die Tränke, bei mir schmilzt der Kessel oder es tut sich gar nichts.
Thema: WICKED- Die Hexen von Oz....Für HP Fan's ein muss
Morning Glow

Antworten: 366
Hits: 71.185
28.08.2011 21:00 Forum: Musik


Also, ich hab Freitag Wicked gesehen und hatte eine super Besetzung.
Joanna, Anton und Roberta.
Anton hat mich stimmlich 100%ig überzeugt. Ich find ihn einfach klasse. Durfte ihn dann auch an der SD treffen und es war super- Grinsen
Thema: Pottermore Emails
Morning Glow

Antworten: 442
Hits: 49.400
24.08.2011 16:44 Forum: Pottermore


Also ich hab mich auch am 5. Tag registriert und rechne so schnell auch nicht mit einer E-Mail naja, abwarten und Tee trinken. Mehr kann man nicht tun... Augenzwinkern
Thema: Der Witz in den Filmen
Morning Glow

Antworten: 32
Hits: 11.654
23.08.2011 12:10 Forum: Filme allgemein


Also die meisten Witze finde ich schon gut gemacht wobei ich mir sicher bin, dass ein direkter Vergleich mit den Büchern gar nicht möglich ist weil ja beim Lesen irgendwie jeder sein eigenes kleines "Kopfkino" entwickelt.

Ich finde komischerweise auch Szenen lutig, die eigentlich gar nicht so lustig hätten sein sollen. Z.B. alle Szenen von Minerva McGonagall im Film 7.2
Was ich dagegen gar nicht komisch finde sind Dumbledores Dialoge mit Harry in Film 6. Bezüglich des Rasierens etc. die fand ich einfach nur schlecht...breites Grinsen
Thema: Der Stein der Weisen auf Holländisch
Morning Glow

Antworten: 26
Hits: 17.058
23.08.2011 11:37 Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Lucius Malfidus is een Dooddoener Fröhlich

Top 5:

5:Bellatrix Van Detta-Zwarts - Bellatrx Lestrange
4:Knalpoker- Snape Explodiert
3:Karel Kwast- Gregory Goyle
2:Gruzielement-Horcrux
1:Sisseltong- Parselmouth breites Grinsen
Thema: Der Reread 2011 - Teil 1
Morning Glow

Antworten: 848
Hits: 116.008
21.08.2011 22:31 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich war mir da auch unsicher. Es gibt ja tatsächlich Stellen in diesem Kapitel, da spricht Dudley "normal" mit Harry z.B. S.48 "Wer zum Teufel will so dringend mit dir sprechen?", fragte Dudley Harry ganz verdutzt.

Stünde dieser Anhang nicht dabei, könnte man davon ausgehen, dass Dudley es böse sagt oder abwertend aber in diesem Fall klingt es eher neutral.

Zur zuvor diskutierten Textstelle kann ich nur sagen, dass ich vermute, dass es absolut negativ ist. Harry muss sich flach auf den Boden legen weil Dudley der Stärke von den beiden ist. Wie in der Wildniss treu dem Motto: Der Stärkere überlebt.
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
Morning Glow

Antworten: 712
Hits: 123.184
21.08.2011 22:20 Forum: Pottermore


Ich kenn die Grundlagen der Programme aber die Feinheiten nicht. Leider keine Panik, grundsätzlich fang ich erstmal an. Dann google ich so lange bis ich was gescheites finde aber manchmal klappt es nicht...breites Grinsen
Aber Back To Topic Grinsen
Danke nochmal Grinsen
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
Morning Glow

Antworten: 712
Hits: 123.184
21.08.2011 22:12 Forum: Pottermore


DaaaaankeeeeschööööööönUmarmen Umarmen
jetzt ist alles super :-)



Oh Gott, auf die Idee wäre ich nie gekommen. Erstmal schön gegoogelt, wie man das macht und dann stand da was von Pixel um Pixel verschieben und ich habe gar nichts mehr verstanden... Fröhlich
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
Morning Glow

Antworten: 712
Hits: 123.184
21.08.2011 22:00 Forum: Pottermore


Gerne, dass habe ich nicht geschafft. Ich hatte dann den Namen in der Mitte und daneben nur noch diese karierte Fläche die man bei Gimp dann bekommt. Wäre lieb :-)
Thema: Avatare für Pottermore
Morning Glow

Antworten: 257
Hits: 44.970
21.08.2011 21:58 Forum: Pottermore


Eine Signatur hab ich schon, würde sich jemand mal an einem Avatar versuchen? Bin in sowas ziemlich unbedarft. Nick braucht ihr ja nicht oder?
Wenn doch: Dawn Wild, diesmal ohne Zahl Grinsen
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
Morning Glow

Antworten: 712
Hits: 123.184
21.08.2011 21:23 Forum: Pottermore


edit:
Hab was an der Signatur geändert, hoffe es ist okay :-)
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 66 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH