Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 92 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: "Congratulations!" - Ach, nee, doch nicht...
Tonks

Antworten: 301
Hits: 48.674
12.08.2011 12:26 Forum: Pottermore



Ich schätze mal, wenn man wirklich nur eine bestimmte Zeit lang auf den Account zugreifen kann, wird man schon auf die Mail reagieren müssen, wenn sie da ist. Dort wird wohl drin stehen von wann bis wann man als Betatester rein darf und, wenn man die Mail erst nach dieser Zeit bemerkt, wird man wohl Pech haben.[/quote]

Und das ist gerade zur Urlaubs-& Ferienzeit total sinnlos... sind genügend die wegfahren und dort kein Internet haben.
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Tonks

Antworten: 2.107
Hits: 331.442
11.08.2011 20:22 Forum: Kino & TV


Planet der Affen

naja, was soll ich sagen? bin reingeschleppt wurden. Eigentlich mag ich (amerikanische) Actionfilme überhaupt nicht. Der Anfang entpuppte sich dann als ziemlich interessant, das Verhalten der Affen fand ich auch sehr realistisch.

Dann war es aber eigentlich nur noch ein sinnloses rumgerenne, schießerei und das Ende? Naja... uneindeutiger hätte man es nicht machen können.

Ich sag 4,5/10.
Thema: "Congratulations!" - Ach, nee, doch nicht...
Tonks

Antworten: 301
Hits: 48.674
11.08.2011 12:06 Forum: Pottermore


So langsam find ich's echt...

ich hab so den Eindruck dass wir eh erst Anfang/Mitte September uns die Seite dann mal angucken können. Wirklich im Vorteil sind wir dann auch nicht.

Und wenn dann irgendetwas an der Seite nicht so das wahre ist, und die Betauser ihre Vorschläge/Kritik einreichen, bleibt denen auch nicht mehr wirklich Zeit bis zum offiziellen Streit.
Entweder müssen die anderen dann noch länger warten oder etwas, das emenz stört bleibt einfach stehen...
Thema: Lieblingslehrer
Tonks

Antworten: 514
Hits: 48.383
11.08.2011 01:11 Forum: Charaktere


McGonagall und Lupin, zweifelsohne.

Snape mag ich als Charakter zwar sehr sehr gerne, aber als Lehrer ist er mir zu unfair, was ich eigentlich auch ziemlich schade finde.
Thema: Bellatrix Lestrange
Tonks

Antworten: 321
Hits: 56.593
09.08.2011 14:19 Forum: Charaktere



nun ja, die Askabanzeit hat Bellatrix ja ziemlich zugesetzt. Stand im Buch nicht, dass von ihrer ehemaligen Schönheit nicht mehr viel zu sehen war?
außerdem könnte ich mir vorstellen, dass sie sich in ihrem verdrehten Wahnsinn gar nicht mehr wirklich darum schert, wie sie letztendlich aussieht.
[/quote]


Eben wegen der Askabanzeit dachte ich eher, sie würde *wo sie "endlich" frei ist* mehr für sich tun...
es ist mir ja auch einfach nur aufgefallen, mehr nicht.
Thema: Avatare für Pottermore
Tonks

Antworten: 257
Hits: 44.970
09.08.2011 02:29 Forum: Pottermore


Du könntest aber auch versuchen beim abspeichern einfach ein .gif an den Namen zu hängen, bei mir funktioniert das meistens.
Falls du Picasa hast, ich glaube der Bildanzeiger spielt Animationen nicht ab, dann probier es mit der normalen Windows Bild- und Faxanzeige.
Thema: Avatare für Pottermore
Tonks

Antworten: 257
Hits: 44.970
09.08.2011 01:19 Forum: Pottermore




Wow..das ist cool Cool
danke Grinsen

Nochmal eine ganz blöde Frage,aber wie speichere ich das Bild so,dass es sich auch bewegt? Keine Ahnung [/quote]

Du speicherst es als gif Augenzwinkern
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
Tonks

Antworten: 468
Hits: 106.548
08.08.2011 23:57 Forum: Pottermore


ich bin echt gespannt was wir dann früher zu sehen/lesen bekommen...
wenn die aber nur so ein paar Spiele freischalten wär ich schon enttäuscht.
Thema: Avatare für Pottermore
Tonks

Antworten: 257
Hits: 44.970
08.08.2011 23:43 Forum: Pottermore




achso ja das weiss ich... Grinsen

ImageConverter 1.2.0.1 zu verkleinern Fröhlich Fröhlich
gimp bzw paint zum erstellen


EDIT jetzt müsste es die richtige grösse sein wenn nicht ist es ein sch**** programm!!!!![/quote]


Nein ist es immer noch nicht... LOL das gleiche Bild was ich grad offen habe... aber lass ruhig mal ich probier es nochmal selber.
mir ist nur heut nachmittag ständig das Programm abgestürzt aber im Moment scheint es zu gehen.
Thema: Pottermore und der Club der Weisen
Tonks

Antworten: 139
Hits: 25.557
08.08.2011 23:41 Forum: Pottermore


Ich find das eine coole Idee... wobei das mit den Häusern doch denk ich mal nix ändert. Jeder Reg-Tag ist doch dann quasi wie ein Jahrgang.

Aber ich hab das richtig verstanden, ich darf hier jeden geposteten Banner benutzen oder muss ich noch Jemanden fragen?
Thema: Avatare für Pottermore
Tonks

Antworten: 257
Hits: 44.970
08.08.2011 23:24 Forum: Pottermore



tamtaratamtamtam!!!!!!!!!!!!!!!!:


EDIT: Der im anhang[/quote]

Hast du oben das ueberlesen? Ich find deine Sachen gut, aber es waer besser du wuerdest dich an die richtigen Maße halten, dann kann man sie naemlich auch benutzen. 110*110 Pixel sind maximal erlaubt. Grinsen [/quote]
hatte ich aber eiglich eingegeben... naja zu not gibts noch programme die das verkleinern können... sry


was soll ich überlesewn haben???[/quote]


dafür hat das Ava dann aber jetzt das falsche Verhältnis
Und du wurdest gefragt ob du überlesen hast welche Größe die Ava's haben dürfen.
Trotzdem danke dass du dir die Mühe gemacht hast! Grinsen Klappt das mit Lilys Patronus nicht?
Ich kann's aber auch nochmal selber probieren... nur spinnt mein Programm wieder rum.
Thema: Avatare für Pottermore
Tonks

Antworten: 257
Hits: 44.970
08.08.2011 22:37 Forum: Pottermore


Hey,

ich hätte auch gerne ein Ava... mein Nickname ist LightStorm75 (Zahl kann man aber gerne weglassen) und ich hätte gerne Lilys Patronus mitdrauf, wenn das möglich ist. Grinsen
Thema: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt
Tonks

Antworten: 677
Hits: 156.129
08.08.2011 11:11 Forum: Literatur


Bei den Bis(s) Büchern schließe ich mich an, die waren wirklich Zeitverschwendung.

Alles andere als begeistert war ich allerdings auch von "Die Wanderhure" - die storyline ist ja ganz interessant, aber ich mag es einfach nicht wenn man die Welt so schwarz/weiß malen muss (also im Buch zB dass immer nur Hiltrud und Marie wirklich auf sich achten, dass die beiden weit und breit die einzigen Edelhuren sind, dass die beiden immer genug Geld haben, dass die beiden sich ihre Freier aussuchen können etc.).
Und natürlich sind auch ausgerechnet die beiden nicht gestorben (zumindest nicht bis da, wo ich gelesen habe. hab kurz vor dem Ende aufgehört).
Außerdem haben mir einige Beschreibungen ziemlich gefehlt und die meiste Zeit fand ich das auch ziemlich aufgesetzt.
Thema: Bellatrix Lestrange
Tonks

Antworten: 321
Hits: 56.593
08.08.2011 01:37 Forum: Charaktere


Ich weiß nicht ob das hier schon mal zur Sprache gekommen ist, aber ich find's schade, dass sie so ungepflegt dargestellt wird.
Also die Zähne, die Nägel... ich denke sie sollte nicht dem Bild eines typischen weiblichen Biestes entsprechen, aber trotzdem stört es mich immer ein bisschen.
Thema: Nichts zu verzollen
Tonks

Antworten: 4
Hits: 1.746
05.08.2011 15:09 Forum: Kino & TV


Also meine Eltern waren neulich drin und total begeistert.
Ich überleg deswegen auch noch, reinzugehen. Mag Komödien zwar nicht so gerne, aber was zum Lachen hätt ich dann doch gern mal wieder.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 92 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH