Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Auf nach Leipzig :)
Kate1710

Antworten: 1.537
Hits: 196.335
26.06.2011 14:43 Forum: King's Cross



Beide Fröhlich Meine Eltern werden aber nichts dagegen haben, wenn sie ganz genau wissen, wo und mit wem ich bin und was ich mache


Mir persönlich wäre es lieber, zum Double Feature zu gehen, wenn du aber unbedingt am Tag gehen willst, dann wäre es auch in Ordnung


Das gleiche Problem bei mir! Traurig

P.S. Ok, ich habs verstanden, man kann die Tickets zum Double Feature nur kaufen, nicht reservieren, deshalb gibt es auch keinen Knopf. Mit den Tickets zu den beiden HTdT2-Premieren (3D und 2D) klappt es.
Thema: Auf nach Leipzig :)
Kate1710

Antworten: 1.537
Hits: 196.335
17.06.2011 23:34 Forum: King's Cross


Ich würde gerne mitkommen, das Problem aber besteht darin, dass ich noch nicht 18 bin und ab 0 Uhr nur in Begleitung einer volljährigen Person draußen bleiben darf Traurig
Thema: Auf nach Leipzig :)
Kate1710

Antworten: 1.537
Hits: 196.335
11.06.2011 21:33 Forum: King's Cross


Ich würde auch gerne zur Premiere in Dresden gehen.


Bei Cinemaxx sollte es laut sie geben
Thema: Auf nach Leipzig :)
Kate1710

Antworten: 1.537
Hits: 196.335
28.05.2011 17:58 Forum: King's Cross


Dann werde ich gerne den Thread weiterverfolgen! Wie viele Dresdner gibt es hier ungefähr? Gibt es auch andere Forums oder Blogs, außer alohomora.yooco.de, wo ihr die Treffen organisiert und besprecht?



Danke schön! Freut mich sehr breites Grinsen
Thema: Auf nach Leipzig :)
Kate1710

Antworten: 1.537
Hits: 196.335
28.05.2011 01:33 Forum: King's Cross


Hallo ihr alle! Grinsen

Ich bin neu hier und weiß leider noch nicht genau, wie das Ganze mit dem Treffen funktioniert, aber ich würde ganz gerne teilnehmen! Vor allem bei einem Treffen zur HP&HTdT-Premiere in Dresden (hoffentlich wird es sie geben!) Grinsen Könntet ihr mir mal bitte erklären, wer das Ganze veranstaltet, wo es die Informationen gibt, wo ihr euch zusammenfindet usw.?! Das wäre wirklich toll, die HP-fans kennenzulernen und zusammen zu dem Film zu gehen! Grinsen

P.S. Pardon mein Deutsch, komme ursprünglich aus Russland und es klappt mit dieser Sprache noch nicht so gut... Deutsche Sprache - schwere Sprache Fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH