Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 275 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Neuer Film?
BellaBlack

Antworten: 72
Hits: 28.319
15.09.2013 16:12 Forum: Joanne K. Rowling


Ich freu mich auch total breites Grinsen Klar ist es kein neuer Harry Potter aber es ist in der Zaubererwelt und vielleicht kommen ja wirklich bekannte Charaktere vor Grinsen Ich find auch gut dass JKR das Drehbuch selber schreibt weil wir dann mehr darüber erfahren werden wie sie sich das ganze vorstellt aber wie genau der Film aussehen wird kann ich mir nicht vorstellen weil in dem Buch ja nur die Wesen beschrieben sind und keine Handlung ist... Ich bin aber richtig ausgeflippt als ich das gelesen hab es ist zwar nicht das gleiche wie ein neuer HP Film aber etwas von der alten Vorfreude ist doch wieder da vor allem weil es auch so unerwartet gekommen ist Applaus Applaus Applaus
Thema: Euer erster Harry Potter-Film im Kino?
BellaBlack

Antworten: 23
Hits: 6.709
15.09.2013 15:59 Forum: Filme allgemein


Mein erster war der 6. Ich bin zwei Wochen nach dem der rausgekommen ist 12 geworden und zu der Zeit bin ich dann auch Fan geworden Grinsen
Thema: Euer Lieblingszauberspruch
BellaBlack

Antworten: 271
Hits: 48.237
26.08.2012 21:06 Forum: Bücher allgemein


Auf jeden Fall ich verbring mehr Zeit damit meine Brille zu suchen als zu tragen also hätte sich das dann auch schon erledigt Grinsen wär für die Schule cool Scheinheilig Oder ...
Thema: Habt ihr eine Harry-Potter-Ecke in euern Zimmer?
BellaBlack

Antworten: 32
Hits: 16.533
06.08.2012 16:47 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Ich hab ein Regalbrett über meinem Bett auf dem alle Bücher (1-7 auf deutsch und englisch, Märchen vom Beedle dem Barden, Phantastische Tierwesen, der Große Filmzauber und ein Notenbuch) und ein Ordner mit allen möglichen HP Sachen stehen, ein paar Poster hängen an meiner Wand, meine Bettwäsche in meinem Bett wenn ich sie drauf hab, die DVDs stehen unten bei den anderen DVDs und ein Spiel das auch unten steht
also eine richtige Ecke hab ich nicht aber ich hab auch nur ein kleines Zimmer deshalb würde das glaub ich auch gar nicht gehn
Thema: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter?
BellaBlack

Antworten: 444
Hits: 71.689
04.08.2012 18:57 Forum: Bücher allgemein


Ich schäme mich nicht sondern bin stolz Teil von diesem Fandom zu sein Friends Ich hänge das aber nicht an die große Glocke es ist ja meine Sache und ich habe keine Lust irgendwen dazu zu übereden HP zu lesen der da keine Lust drauf hat. Die meisten die sich darüber lustig machen haben noch nicht mal ein HP Buch angefasst also ist mir deren Meinung ziemlich egal nach dem Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. Außerdem gibt es Millionen Fans die die Bücher lieben warum sollte man sich für etwas schämen was so viele Leute mitgerissen hat?
Thema: Team StarKid auf der Ring*Con 2012!!!!!!!!!!!!!!
BellaBlack

Antworten: 18
Hits: 6.506
31.07.2012 20:21 Forum: King's Cross


ich komm aus der nähe von Bocholt falls du weißt wo das ist oder Rees ich guck mal wie das mit einer Mitfahrgelgenheit aussieht das wär echt cool Grinsen
Thema: Macht euch xperts noch Spaß ?
BellaBlack

Antworten: 45
Hits: 12.867
31.07.2012 19:17 Forum: Dumbledores Büro




Der Meinung bin ich auch Grinsen
Thema: Macht euch xperts noch Spaß ?
BellaBlack

Antworten: 45
Hits: 12.867
31.07.2012 11:54 Forum: Dumbledores Büro


Ich finde es echt schade dass es nicht mehr so ist wie früher aber man kann ja nichts dran ändern. Ich weiß manchmal auch nicht wirklich was ich im Forum machen soll also geh ich auf andere Seiten. Mir fehlen besonders die Diskussionen weil ich abgesehen von einer Freundin niemanden habe mit dem ich richtig über HP reden kann und ich kann mir ein Leben ohne HP nicht vorstellen. Nach dem letzten Film wurde es zwar weniger aber ich lese immer noch die Bücher und FFs und es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht darüber nachdenke. Deshalb finde ich xperts auch so gut weil es hier "Gleichgesinnte" gibt mit denen ich darüber diskutireren kann. Ich weiß nicht es macht mir schon noch Spaß aber es nicht mehr das gleiche und das finde ich echt traurig Unglücklich
Thema: Team StarKid auf der Ring*Con 2012!!!!!!!!!!!!!!
BellaBlack

Antworten: 18
Hits: 6.506
29.07.2012 13:57 Forum: King's Cross


zwei stunden ungefähr
Thema: Team StarKid auf der Ring*Con 2012!!!!!!!!!!!!!!
BellaBlack

Antworten: 18
Hits: 6.506
27.07.2012 21:55 Forum: King's Cross


Achso okay Grinsen Lohnen würde es sich ja auf jeden Fall allein um Joe Walker und so zu sehn Cool Ich kämpfe wirklich mit mir weil ich keine Ahnung hab wie ich dahin kommen soll weil ich noch keinen Führerschein hab und meine mutter glaub ich keine große Lust hat mich da hinzubringen Weinen Naja ich kann sie ja einfach mal fragen weil ich da unbedingt hin will und natürlich um die Xperts mal wirklich zu sehn Fröhlich Allerdings hab ich kein Kostüm... oh mann ich mach mir echt zu viele Gedanken Nachdenken
Thema: Team StarKid auf der Ring*Con 2012!!!!!!!!!!!!!!
BellaBlack

Antworten: 18
Hits: 6.506
27.07.2012 13:23 Forum: King's Cross


Okay dann warte ich mal bis das Programm raus gekommen ist Grinsen Ich wusste nur nicht wann man am besten die Karten kauft weil manche die ja schon letztes Jahr gekauft haben glaub ich nicht das es dann nacher keine Karten mehr gibt...
Thema: Team StarKid auf der Ring*Con 2012!!!!!!!!!!!!!!
BellaBlack

Antworten: 18
Hits: 6.506
26.07.2012 18:27 Forum: King's Cross


Wann ist denn das User-Treffen und die Starkid Show ist das nur an einem Tag?
Thema: Team StarKid auf der Ring*Con 2012!!!!!!!!!!!!!!
BellaBlack

Antworten: 18
Hits: 6.506
26.07.2012 16:27 Forum: King's Cross


Mal gucken Grinsen Aber das wird schwierig werden weil ich noch nicht so alt bin Unglücklich
Thema: Team StarKid auf der Ring*Con 2012!!!!!!!!!!!!!!
BellaBlack

Antworten: 18
Hits: 6.506
25.07.2012 21:27 Forum: King's Cross


Ich würd da so gerne hingehen ich liebe Starkid breites Grinsen Aber ich kenn sonst keinen Starkid Fan und da alleine hingehen find ich irgendwie doof ich wüsste auch nicht wen ich dafür begeistern könnte Keine Ahnung Naja allen dahin gehen ganz viel spaß! It's gonna be totally awesome Fröhlich
Thema: Harry Potter-Zitate raten
BellaBlack

Antworten: 4.476
Hits: 258.544
07.07.2012 13:06 Forum: Koboldstein-Klub


Ja das sagt Phineas Nigellus
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 275 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH