Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 113 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Treffen in München/Dachau
Sirius J Black

Antworten: 2
Hits: 1.948
24.01.2012 17:41 Forum: King's Cross


Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen xD
-> Ohne Scheiß ...

Lg. Sirius-Dödel xD
Thema: [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
Sirius J Black

Antworten: 227
Hits: 127.689
12.12.2011 20:08 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


(: Soo gut wie immer.
Ich mag deinen Zeichenstil so gerne.
Ich kann mir die Bilder so oft ansehen ohne sie
jemals schlecht zu finden Augenzwinkern
Du bekommst die Gesichtszüge auch immer so gut hin.
!! (-> die ich immer verhaue) ^^

In Wien scheint genauso viel Schnee zu liegen wie in München
xD Nur ekliger Schneeregen Zunge raus

Liebe Grüße S.j. Augenzwinkern
Thema: Hättest Du gedacht...?
Sirius J Black

Antworten: 115
Hits: 26.646
23.11.2011 18:45 Forum: Koboldstein-Klub


Hättest du gewusst, dass in einem südlichen Staat von Amerika es verboten ist in der Badewanne zu singen.

& hättest du gedacht, dass die Zunge der stärkste Muskel im Körper ist.

Augenzwinkern
Thema: Filme, die ihr aus Prinzip nicht anseht
Sirius J Black

Antworten: 157
Hits: 25.936
21.11.2011 19:34 Forum: Kino & TV


Also ...


Matrix: hat der Film eigentlich Sinn? oder z. B. Tron Schlafen


z. B. von Herr der Ringe: Die Chroniken von Narnia Flop


Der erste Teil von HSM - ja okay, aber zwei & drei hätte man weglassen können -.- Camp Rock, Hannah Montana oder soo billig gezeichnete
Disney Serien Ups armer Walter Disney !


Mir fallen zwar jetzt keine ein, aber ich sowas überhaupt nicht ab.


Ich finde die deutschen Schauspieler so grottenschlecht.




Haut mir bloß ab damit! Vor allem wenn man Organe oder Blut sieht. Kotzen

und noch vieles mehr ..
Thema: Anime
Sirius J Black

Antworten: 136
Hits: 39.675
13.11.2011 19:40 Forum: Kino & TV


Ich bin auch etwas auf aus. Meine Freundin hat mich damit angesteckt und seitdem sehe ich es mir an. Die normalen Folgen finde ich zwar gut, aber die OVA's sind einfach besser. Persönlich finde ich die Story und den Zeichenstil besser, als beim normalen. Ich finde es nur schade, dass es ab der bestimmten OVA nicht mehr weiter synchronisiert worden ist und ich hasse subtitle wie die Pest -.- (: Hab' mal 'ne kurze Ladepause eingelegt: Muss weiter schauen ! xD

Lg. S.j Augenzwinkern
Thema: Ich lese momentan...
Sirius J Black

Antworten: 3.380
Hits: 618.506
24.10.2011 15:59 Forum: Literatur


Ich lese gerade Herr der Ringe Augenzwinkern um was es dabei geht ist ja allgemein bekannt ! Bin gerade beim zweiten Teil. Die Handlung ist sehr gut und es sind auch sehr gute Beschreibungen vorhanden, aber für diese Bücher muss man sich wirklich Zeit nehmen. Vor allem im zweiten Teil trennen sich die Wege und das hat Tolkien nicht so abwechselnd geschrieben, sondern erst Aragorn, Gimli, Legolas und Pippin und Merry, dann kommen erst Frodo und Sam. Es ist in einige Teile aufgeteilt, jedoch gut. Augenzwinkern

Lg. S.j. Augenzwinkern
Thema: Findet ihr den Werwolf gelungen?
Sirius J Black

Antworten: 388
Hits: 91.698
23.10.2011 13:35 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Als ich den Film zum ersten mal gesehen hatte, hab' ich mir nur gedacht: Das ist jetzt aber ein sehr schlechter Witz! Das sieht für mich doch nicht aus wie ein Werwolf. Ein Werwolf sieht doch aus, wie ein normaler Wolf oder zumindest hat er viel mehr Fell. -> z. B. Ja, ich hab' auch Van Hellsing gesehen und der sieht auch wie ein Wolf aus. Verwandlung war zwar okay, aber das aussehen nicht wirklich.

Lg. S.j. Augenzwinkern
Thema: [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
Sirius J Black

Antworten: 227
Hits: 127.689
21.10.2011 19:31 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Ich finde er ist dir gar nicht mal so schlecht gelungen!
Ähnlichkeit mit Remus ist zu sehen und ich finde auch die
Falten okay. Man sieht schon, dass es ein älterer Mann ist !
Und ich mag die Hände irgendwie xD

L.g. S.j. Augenzwinkern

P.S. Viel Glück in deinem neuen Zuhaus !
Thema: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet?
Sirius J Black

Antworten: 634
Hits: 199.343
10.10.2011 17:18 Forum: Schauspieler


Charakteristisch ob männlich oder weiblich: Mischung aus Tonks und Sirius ^^
Hmm .. ich hab' rot gefärbte Haare Verwirrt is' eher Tonksmäßig xD

Die Vorstellung eine Harry Potter Figur zu spielen ist funny (:
Tonks und Siri wappnet euch xD

Lg. S.j. Augenzwinkern
Thema: Sexiest man alive
Sirius J Black

Antworten: 249
Hits: 66.565
05.10.2011 19:13 Forum: Kino & TV


Öhm ... Traum

ich würd' ja mal Johnny Depp sagen, aber ich finde noch andere gut (können Johnny nicht toppen xD )
Hmm ... ich mag noch Orlando Bloom, obwohl ich den eher süß als sexy finde.
Diese Männer haben einfach 'ne hammer Ausstrahlung: Jean Connery (is' im Alter besser), George Clooney, Alan Rickman und mittlerweile auch Gary Oldman irgendwie. -> Scheiß auf's Alter Augenzwinkern
Shah Rukh Khan - wenn ein Mann weinen darf, dann er.
Ian Somerhelder, den mag eine Freundin von mir sehr, aber ich finde ihn eher niedlich und mit Dreitage-Bart sieht er besser aus.
Robert Pattinson ist einfach meine Meinung nach hässlich wie die Nacht und das is' noch ein Kompliment. & wenn ich so an Twilight usw. denke schwirrt mir eigentlich nur noch Taylor Lautners Body im Kopf ^^ Fröhlich
Tom Felton und Daniel Radcliffe waren mal niedlich, aber ich finde sie auch nicht wirklich umwerfend. .... aber was wäre H.P. ohne sie !?

L.g. S.j. Augenzwinkern
Thema: [User Fanart] Meine Zeichnungen
Sirius J Black

Antworten: 2
Hits: 3.456
01.10.2011 19:10 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Die Schäfchen und Bambi sind ja süß und die Rolling-Stones Zunge hast du auch nicht schlecht hinbekommen.
Versuch mal bei manchen Bildern Schattierungen reinzubekommen. (dabei bin ich selbst noch in der Ãœbung Verwirrt )
Naja, das mit der Kamera oder so wird schon .. hab' mein erstes Bild auch fotografiert mit dem Handy und ich weiß das die Quali nicht so prima ist.
Mal' trotzdem weiter so (:

Lg. S.j. Augenzwinkern
Thema: [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
Sirius J Black

Antworten: 227
Hits: 127.689
24.09.2011 19:41 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Bis jetzt ist deine Skizze ganz gut, aber Ron sieht sehr viel anders aus, wie als auf den anderen Bildern und Hermine etwas jünger.
Also ich finde schon, dass dir die Füße gut gelingen - *hust* hab' selbst ein Handproblem *hust* xD

Idee ist aber trotzdem gut (:

Lg. S.j. Augenzwinkern
Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
Sirius J Black

Antworten: 1.004
Hits: 477.866
12.09.2011 17:18 Forum: Das schwarze Brett


Davon hab' ich jetzt aber noch nichts gewusst (:

Naja, hab' ich gleich erledigt. Jetzt weiß man wie ich aussehe xD

Lg. S.j Augenzwinkern
Thema: Bin Laden ist tot
Sirius J Black

Antworten: 145
Hits: 27.111
06.09.2011 18:05 Forum: Politik und Gesellschaft


Hmm ... letztens habe ich mit meinen Onkel über dieses Thema diskutiert.Ob Obama wirklich tot ist oder noch lebt ... und die ganzen Geschehnisse.Wir sind auf das Thema Terrorismus gekommen, weil wir uns den Film "Munich" angesehen haben & da Bin Laden einer der höchsten war oder sogar der höchste von denen haben wir darüber diskutiert:

Bin Laden hatte schon wieder einen großen Terroranschlag geplant. Ich glaube es hat etwas mit der New Yoker U-Bahn zu tun gehabt ... Nachdenken

Dann sollte er ja öffentlich auf ihn und einige Terroristen erschossen worden sein. Aber alle Beweise daraufhin scheinen Fake zu seinen ...

Die Sache mit der Seebestattung: Die "Leiche" würde man nie wieder finden .. finde ich auch persönlich als Leichenschändung! Traurig

Die Ami-Army hat ja Bin Ladens Versteck beschattet und durchsucht, hat aber nicht wirklich große Beweise gefunden ..

Wenn Bin Laden noch leben würde: hätten die Amerikaner ihn im "Geheimen" gefangen und mit einen Deal gemacht ... zumindest is' es eine Überlegung gewesen ... die nicht so einleuchtend ist.

Viele Menschen "freuen" sich, weil Bin Laden tot ist. Aber sie freuen sich nicht direkt, sie sind nur etwas erleichtert. Oder manche sehen es als Rache für die Toten an, die irgendwann wegen seiner Pläne ums Leben gekommen sind, oder der Attentat auf den Twintower am 11. Sep.

Nicht alle von der Armee in Afghanistan suchen nach Bin Laden usw., sondern schützen die Bewohner vor den Taliban! Das mit der Bin Laden Suche ist eher die Ami Sache ^^ Den Rest erledigt eher die ISAF !

Schlimm das Menschen solche Attentate verrichten und unschuldige Menschen töten ... aber es liegt an den Menschen .. die auch zu einem großen Teil missverstehen ... Traurig

Unglücklich
Thema: Im moment vermiss ich....
Sirius J Black

Antworten: 140
Hits: 26.560
05.09.2011 17:15 Forum: Hogsmeade


Meine Schulfreunde, meine Brieffreundin und meinen Vater an meiner Seite, der sich wie ein Trottel verhalten hat, aber mir trotzdem fehlt.
Mir fehlt auch das Meer Traum
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 113 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH