Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Besuch der Leavesden Film Studios
Krummbein93

Antworten: 178
Hits: 52.472
20.09.2011 17:11 Forum: King's Cross


Da ich im März 2012 mein Abi schreibe, wollte ich mir danach sowieso eine Auszeit nehmen und nach London fliegen, um mir diese tollen Studios anzusehen*___* Interesse ist also daAugenzwinkern
Thema: Zauberstäbe
Krummbein93

Antworten: 255
Hits: 92.974
17.08.2011 14:42 Forum: Pottermore


Ich bin noch nicht endgültig bei pottermore. suchst du dir da selbst deinen zauberstab aus oder kriegste einen zugeteilt?
Thema: Wie würde euer Patronus aussehen?
Krummbein93

Antworten: 1.047
Hits: 234.127
09.08.2011 20:22 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Meiner wäre wahrscheinlich eine Robbe oder ein WaschbärAugenzwinkern
Thema: Avatare für Pottermore
Krummbein93

Antworten: 257
Hits: 45.007
07.08.2011 20:48 Forum: Pottermore


ouiii, juhu, du nimmst wieder aufträge anAugenzwinkern Super, PurodurooAugenzwinkern

Mein Name bei pottermore ist WitchDream

Ich lasse deiner Kreativität freien Lauf weil ich da keine genauen Vorstellungen habeAugenzwinkern
aber es wäre toll, wenn meine Lieblingsfarbe Lila irgendwie vertreten wäreAugenzwinkern

danke schon mal im vorrausGrinsen
Thema: Two And A Half Owl - Club 2
Krummbein93

Antworten: 143
Hits: 26.459
07.08.2011 20:02 Forum: Pottermore


Irgendwie bin ich bei der neuen Version nicht dabei, obwohl ich meinen Usernamen gepostet habe Weinen

also hier nochmal bitteAugenzwinkern

Ich heiße
Thema: Avatare für Pottermore
Krummbein93

Antworten: 257
Hits: 45.007
07.08.2011 19:59 Forum: Pottermore


Wie läuft es denn bei dir mit den Aufträgen, Puroduroo??

Denn ich finde deine Arbeiten wirklich wunderschön und würde auch gerne meinen Wunsch loswerden Applaus
Thema: Two And A Half Owl - Club 2
Krummbein93

Antworten: 143
Hits: 26.459
07.08.2011 16:54 Forum: Pottermore


Hey, ich habe mich ebenfalls am zweiten Tag angemeldet....mein Name ist:

Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
Krummbein93

Antworten: 586
Hits: 139.085
03.08.2011 21:43 Forum: Pottermore


WitchDream

find ich eigentlich ganz süßAugenzwinkern
Thema: Bei welcher Szene wart ihr am meisten ÃœBERRASCHT? ( aus welchem Grund auch immer)
Krummbein93

Antworten: 54
Hits: 27.350
Bei welcher Szene wart ihr am meisten ÜBERRASCHT? ( aus welchem Grund auch immer) 01.08.2011 23:07 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Hey,

welche stelle im Film hat euch total aus der Bahn gerissen, weil es einfach zu plötzlich und überraschend kam. oder ihr einfach nicht damit gerechnet habt?Grinsen

Also ich bin ja fast vom Kinositz gefallen, als Voldemort auf einmal Draco umarmt hat??!!!! :O
Das war für mich sowas von surreal und ich weiß auch nicht, warum Yates das überhaupt gemacht hat.
ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich die Szene gut oder schlecht finde...es war einfach zu überraschendbreites Grinsen

und ihr?
Thema: Snapes Tod
Krummbein93

Antworten: 223
Hits: 45.844
31.07.2011 19:37 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich hab da nochmal eine kleine Frage:
Wenn Harry, Hermine und Ron vor dem Bootshaus kauern und ja mitbekommen, wie snape gebissen wird, WARUM geht dann Harry rein und versucht ihm noch zu helfen, indem er versucht, die blutungen zu stillen?
Habe ich nicht so verstanden. bis zu dem augenblick denkt er doch, snape sei ein kaltblütiger Mörder und Verräter. oder habe ich da was verpasst? Keine Ahnung
Thema: Unsere Abschiedslieder für Harry Potter...
Krummbein93

Antworten: 19
Hits: 8.973
30.07.2011 12:15 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


@Fairy108....ich kann das lied grad nicht so zuordnen. ist das aus 7 (1) wo hermine und harry tanzen?
Thema: Hessen-Treffen!!
Krummbein93

Antworten: 736
Hits: 125.325
29.07.2011 00:45 Forum: King's Cross


Ich ebenfallsAugenzwinkern
Thema: Unsere Abschiedslieder für Harry Potter...
Krummbein93

Antworten: 19
Hits: 8.973
29.07.2011 00:24 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


@ani

dann anders: ich hätte mir gewünscht, dass auf der weltpremiere in london, wo ich auch war, so einen musikalischen act gegeben hätte, das wäre doch toll gewesen*__* wenn dann alle schauspieler und so da stehen und ein sänger hätte ein auf harry potter bezogenes lied gesungen*_*

ich bin immer jemand, der den gaaaanzen abspann sitzen bleibt, weil ich nichts verpassen will^^
Thema: Unsere Abschiedslieder für Harry Potter...
Krummbein93

Antworten: 19
Hits: 8.973
28.07.2011 23:56 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


mhm, da gehen unsere Meinungen ja sehr auseinander, aber jeder hat einen anderen Geschmack Augenzwinkern

Ich meinte auch nicht, dass das Lied im Film auftauchen soll, um Gottes willen!!!! Traurig das macht ja wirklich die stimmung kaputt, da habt ihr recht.

Ich meinte auch eher, wenn der film fertig ist und wir hören noch unsere Lieblingsmusik vom ersten Film, die Musik dann im Abspann ausgelaufen ist und dann das NÄCHSTE Lied ein gesungenes wäre. zum abschied meine ichAugenzwinkern
aber natürlich nicht als Ersatz für alle Hogwarts und harry potter liederAugenzwinkern das geht ja auch gar nicht^^
Thema: Unsere Abschiedslieder für Harry Potter...
Krummbein93

Antworten: 19
Hits: 8.973
Unsere Abschiedslieder für Harry Potter... 28.07.2011 15:11 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Hallo Leute,

Ich war gerade mal wieder in meinen alten Favoriten bei Youtube stöbern und bin dabei auf ein paar ganz bestimmte Lieder gestoßen und da kam mir die Idee zu diesem ThreadGrinsen

Was mich beim letzten Film bzw. der ganzen Reihe gestört hat, ist, dass es keinen Soundtrack gibt bzw. Titelsong, bei dem jemand singt und der dann beim Abspann abgespielt wird Traurig Denn so ein Filmbezogener Text ist immer was ganz besonderes. Bei nachezu JEDEM größeren Film (wie z.b Narnia, Herr der Ringe, Australia, Twilight, In meinem Himmel, Alice im Wunderland, Stadt der Engel usw.) gibt es diese wunderbaren Songs von den größten sängern wie Elton John und Co. Top
Deswegen war ich wirklich sehr enttäuscht davon, dass es sowas nicht für unsere Harry Potter filme gab. Traurig Ich meine, das sind 10 Jahre Filmgeschichte!!und nicht mal ein gesungenes Lied, nicht mal zum Abschluss??? aber Twilight bekommt gleich mehrere? Weinen

also wie schon gesagt, da war ich sehr traurig, deswegen bin ich gerade damit beschäftigt, ein paar Lieder zu suchen, die man auch auf unsere harry potter Ära beziehen kann...also quasi AbschiedsliederGrinsen

Dabei ist mein Nummer 1 Lied " The Call" von Narnia 2 (auch ein toller film nebenbei bemerkt)....der Text passt wirklich absolut perfekt zum letzten Film und der gesamten situation ( greft dabei auch joanne k. rowlings berühmtes zitat von der premiere auf).


hier der Link :



(die Erstellerin des Videos hat es wohl auch genauso gesehen und gleich ein harry video draus gemacht)...

was meint ihr? der text passt doch perfekt!....""You'll come back when they call you/ No need to say goodbye."




und jetzt bin ich natürlich auch gespannt, ob ihr auch Lieder kennt, die zu dem abschied von harry potter passen und dann könnten wir unsere eigene "playlist" erstellenbreites Grinsen

liebe grüße
Krummbein93
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH