Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
wazlib

Antworten: 586
Hits: 138.852
03.08.2011 00:44 Forum: Pottermore


Auf Deutsch da reingehen ist schon ein biiisschen fail. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Ich bin ! Traum
Thema: Kuss von Ron und Hermine
wazlib

Antworten: 92
Hits: 39.077
13.07.2011 03:34 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Mal ganz ehrlich? Ich finde man hätte es zwar auch besser machen können...

Aber ich find's gut, dass die nicht so rumgemacht haben wie Harry & Hermine in 7.1. - das wäre schrecklich gewesen.

So war es doch auch irgendwie glaubhaft. Grinsen

EDIT: Bei uns hat übrigens quasi der ganze Saal die Luft angehalten und "Oooh" gemacht, hihi. Die Szene mit Neville war auch toll. <3
Thema: Wie hat euch der Film gefallen?
wazlib

Antworten: 15
Hits: 6.341
13.07.2011 03:26 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich bin grad ein bisschen desillusioniert. Ich realisier einfach nicht, dass es das jetzt war.

Perfekter Abschluss - das stimmt. Ich war zwar irgendwie irritiert, dass das Geschehen relativ früh in Hogwars schon stattfand ("Das Buch war doch so lang! Verwirrt "), aber das lag vermutlich an mir.

Der Kuss... keine Ahnung. War zwar süß und auch irgendwie authentisch. Aber im Buch gefällt die Szene mir besser. Und irgendwie schien es mir im Film auch noch zu früh... Das hätte man vielleicht ein biiisschen besser umsetzen können, aber ich bin trotzdem zufrieden. Wie Hermine und Ron ansonsten rübergebracht wurden, war einfach perfekt. ("Das ist meine Freundin, ihr Mistkerle!", das Händchenhalten, ...) Umarmen

Wo ich heulen musste... Natürlich als mir klar wurde, dass Fred, Tonks und Lupin bald tot sein würden; als sie dann tot waren; als Harry im Wald mit Lily, Sirius, James und Remus spricht. Das war so das traurigste.
Es war nur so, dass man gar nicht richtig zum Trauern kam, denn dann kam schon die nächste Szene.

Richtig gut waren Snapes Erinnerungen im Denkarium. Ein perfekter Rückblick. Es war so herzzerreißend zu sehen, wie er um Lily getrauert hat und wie der "junge" Snape mit Dumbledore redete usw. Das war richtig richtig gut umgesetzt.

Ich fand's einfach nur krass, wie diese "apokalyptische" Stimmung in Hogwarts rüberkam. Bei mir zumindest. Ich hatte richtig Schiss.

Boah, meine Gedanken sind grad einfach nur durcheinander. Ich könnte jetzt noch so viel mehr schreiben, aber das bekomm ich grade nicht hin.

Ich will jetzt einfach nur die Bücher wieder lesen und den Film auf DVD haben und einfach nicht wahrhaben, dass es vorbei ist.
Bin gespannt, wie es euch gefallen hat. Top
Thema: Harry Potter - Der große Filmzauber
wazlib

Antworten: 68
Hits: 37.529
11.05.2011 23:59 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Glaube nicht. Irgendwie verstehe ich die auch nicht. Verwirrt
Thema: Huhu!
wazlib

Antworten: 21
Hits: 3.956
10.05.2011 15:49 Forum: Der Sprechende Hut


Ja, genau den meine ich. Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
wazlib

Antworten: 9.748
Hits: 914.472
08.05.2011 23:32 Forum: Musik


Rage Against The Machine - Killing in the name Top
Thema: Huhu!
wazlib

Antworten: 21
Hits: 3.956
08.05.2011 23:31 Forum: Der Sprechende Hut


Das mit JKR als Vorbild kenne ich. Nachdem ich den Film über sie gesehen habe, ist sie auch zu einer Art Vorbild für mich geworden. Sie hat so viel aus ihrem Leben machen können.
Thema: Huhu!
wazlib

Antworten: 21
Hits: 3.956
08.05.2011 19:49 Forum: Der Sprechende Hut


Herzlich Wilkommen auch von mir. Und viel Spaß beim Beantworten der Fragen! breites Grinsen

Darf ich fragen, was für Veränderungen durch welche Figuren du genau meinst bzw. durch die Bücher? Das finde ich ziemlich interessant.
Thema: Hellooouh. :*
wazlib

Antworten: 42
Hits: 5.816
08.05.2011 11:16 Forum: Der Sprechende Hut


Hey, dankeschön! Friends
Thema: Was habt ihr alles schon von HP?
wazlib

Antworten: 507
Hits: 186.352
07.05.2011 22:09 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Mhh. Meine Sammlung ist nicht so groß. :o

- alle sieben Bücher
- "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"
- "Der große Filmzauber"
- PC-Spiel "Harry Potter und der Stein der Weisen"
- PC-Spiel "Quidditch Weltmeisterschaft"
- ein schwarzes T-Shirt mit Hogwarts-Logo drauf
- Hermines Zeitumkehrer als Kette
- ein paar alte Lego-Sets (ich glaube Hagrids Hütte ist dabei, Aragog meine ich auch, der Raum mit den fliegenden Schlüsseln, joa...)

Mit den Filmen möchte ich warten bis eine Sammelbox mit allen acht Teilen rauskommt. Augenzwinkern Ansonsten hätte ich noch gerne Xenophilius Lovegoods Kette... Und "Quidditch im Wandel der Zeiten".
Thema: Hellooouh. :*
wazlib

Antworten: 42
Hits: 5.816
07.05.2011 21:59 Forum: Der Sprechende Hut


Aha aha breites Grinsen

Boah ich würde so gerne zur Premiere im Juli gehen... Aber das ist unmöglich, leider. Traurig
Thema: Hellooouh. :*
wazlib

Antworten: 42
Hits: 5.816
07.05.2011 14:46 Forum: Der Sprechende Hut


Hö? Er? Wer ist "er"? Und wer ist Ben?
Thema: Hellooouh. :*
wazlib

Antworten: 42
Hits: 5.816
07.05.2011 13:28 Forum: Der Sprechende Hut


Höhöhö. breites Grinsen

Sev, bist du denn wenigstens mit meinen Antworten zufrieden? Fröhlich
Thema: Hellooouh. :*
wazlib

Antworten: 42
Hits: 5.816
07.05.2011 13:12 Forum: Der Sprechende Hut


Jeeeder ist bei Facebook. Grinsen
Thema: Hellooouh. :*
wazlib

Antworten: 42
Hits: 5.816
07.05.2011 11:52 Forum: Der Sprechende Hut


Nicht streiten, hier. Augenzwinkern
Ich red trotzdem mit dir. d:
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH