Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: "Die Schrecken einer Nacht..."
selliiWeasley

Antworten: 142
Hits: 51.368
RE: Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | Lebenszeichen / bald! 26.10.2013 12:53 Forum: User-Fanfictions


Hallo Rumtreiberin,
Ich habe mich in den Ferien einmal hingesetzt und Emmas Geschichte von Anfang bis Ende noch einmal komplett durchgelesen- und ich muss sagen, ich finde sie immernoch genauso wunderbar, wie vorher. DGdR ist die wahrescheinlich mit Abstand beste FF, die ich je gelesen habe (und ich habe schon einige gelesen.... breites Grinsen ).
Ich finde es wirklich seeeeehr schade, dass du daran nicht mehr weiter schreibst. Traurig
Thema: Lieder in denen Farben vorkommen
selliiWeasley

Antworten: 17
Hits: 7.378
Lieder in denen Farben vorkommen 04.05.2012 20:29 Forum: Musik


wie schon gesagt suche ich (möglichst bekannte) Lieder, in denen es um eine oder mehrere Farben geht. Welche Farbe ist nicht so wichtig.

Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht, denn ich habe es nicht gefunden Grinsen

Danke schonmal im Vorraus
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
selliiWeasley

Antworten: 867
Hits: 172.823
17.04.2012 15:46 Forum: Pottermore


Hey, also ich habe folgendes Problem:
Ich habe jetzt insgesamt 2 mal alles ausgefüllt und die email an unterschiedliche Adressen schicken lassen. Die Emails mit dem link habe ich auch bekommen, nur die funktionieren beide nicht, egal, wie oft ich es versuche... Da steht die ganze Zeit:



Und das macht mich langsam echt aggressiv, weil es schon seit gestern abend das gleiche Problem ist... -.-

Irgendwelche Tipps? Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: "Die Schrecken einer Nacht..."
selliiWeasley

Antworten: 142
Hits: 51.368
22.02.2012 20:19 Forum: User-Fanfictions


Ich hab auch mal meinen "Traumcast" erstellt, wobei es vielmehr irgendwelche Bilder aus dem Internet sind und ich die Leute darauf größtenteils nicht kenne... Ich denke man erkennt, wer wer ist breites Grinsen und ich hoffe, dass es gaaaaaaaaaaanz bald ein neues Kapitel gibt Grinsen
Thema: Auslandsjahr
selliiWeasley

Antworten: 127
Hits: 43.873
24.01.2012 18:03 Forum: McGonagalls Büro


Hey Leute... Ich bin im Moment auch sehr an einem Auslandsjahr interessiert, weil ich einfach mal gerne was anderers sehen möchte. Andere Kulturen, anderes Schulsysthem und so weiter.... Hat hier jemand schon mal ein Jahr im Ausland (USA) verbracht und kann mir bei meiner Entscheidung helfen? Ich bin halt normal auch sehr schüchtern und zurückhaltend gegenüber Fremden und finde nur schwer Anschluss irgendwo, meine Englsichkenntnisse sind auch nicht soooooooo überragend und ich bin eine totale Niete in Sport, was mir auf einer Amerikanischen Highschool bestimmt nicht gerade viele Freunde einbringen wird.

Alles gründe, um es nicht zu machen, ich weiß... Mich hält nur hier im Moment einfach nichts mehr und man lebt eben nur einmal...

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, die mir bei meiner Entscheidung helfen könnten, bzw. wie habt ihr das mit der Sprache und dem "Freunde finden" breites Grinsen geschafft?
Thema: Brauche dringend Hilfe in Chemie...
selliiWeasley

Antworten: 4
Hits: 2.336
Brauche dringend Hilfe in Chemie... 10.01.2012 15:45 Forum: McGonagalls Büro


Hey, also erst mal, sorry, dass ich dafür extra ein neues Thema erstelle, aber ich hab dazu nix gefunden.. Ich schreibe morgen eine Chemiearbeit und folgende Frage kommt mit großer Wahrscheinlichkeit dran: Magnesium wird mit Salzsäure zur Reaktion gebracht. Dabei entsteht Wasserstoffgas. Ist das edler oder unendler als Magnesium? Begründen Sie.

Über Lösungen und Erklärungen würde ich mich freuen Grinsen
Und danke im Vorraus
Thema: Die traurigsten Songs
selliiWeasley

Antworten: 484
Hits: 76.461
23.10.2011 13:53 Forum: Musik


ich find skinny love von birdy total traurig... Traurig und best i'll ever be von sister hazel
Thema: Kunst - Selbstportrait.. Hilfe!
selliiWeasley

Antworten: 3
Hits: 2.392
Kunst - Selbstportrait.. Hilfe! 23.10.2011 13:40 Forum: McGonagalls Büro


Hmm ist ein bisschen doof deswegen nen neuen Theard aufzumachen, aber ich wüsste echt nicht, wo ich das reinstellen sollte... Also wir müssen in Kunst ein Selbstportrait von uns machen. Es soll uns mur sehr entfernt ähnlich sehen und wir sollen irgendwie unsere Charaktereigenschaften darstellen, in dem wir irgendwas z.B. Haare oder so verändern... Ich hab nur irgendwie keine Ahnung, wie ich das machen soll..

Hat jemand ne Idee, wie man z.B. kreativ (in dem Zusammenhang nur gerade irgendwie nicht), humorvoll, verträumt, nett und hilfsbereit, ein wenig verpeilt und vergesslich breites Grinsen darstellen sollte??
Thema: [User-Fanfiction] Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: "Die Schrecken einer Nacht..."
selliiWeasley

Antworten: 142
Hits: 51.368
19.09.2011 16:15 Forum: User-Fanfictions


... wann kommt denn mal wieder ein neues Kapitel?? breites Grinsen ich weiß, ich nerve, aber ich bin so süchtig nach deiner FF und will unbedingt wissen, wie es weiter geht... breites Grinsen Es ist jetzt schon ein Monat her *seufz*...
Thema: Stellt euer Haustier vor...
selliiWeasley

Antworten: 16
Hits: 6.435
12.05.2011 16:08 Forum: Bücher allgemein


in irgendeinem Septimus Heap Band, ich weiß nicht mehr in welchem, gab es so einen Gestaltenwandler, der Tagsüber eine schwarze Katze und Nachts ein Panther war, der sein Frauchen beschützte... Ich hätte gerne meinen Pon (brauner, langhaariger Wuschelhund) Charlie, der sich nachts in einen riesigen Wolf oder so was verwandeln kann. Das fänd ich voll cool. Und außerdem kann er in meiner Vorstellung auch in Lichtgeschwindigkeit rennen, sodass er auch gleichzeitig die Fähigkeiten einer Posteule besitzt. Posthund dann eben Grinsen
Thema: Harry Potter Erlebnisse im Alltag
selliiWeasley

Antworten: 306
Hits: 103.540
12.05.2011 16:02 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Ich war vor einigen Jahren mit meinen Eltern im Schloss Neuschwanstein und als ich das Schloss das erste Mal von Weitem gesehen habe, habe ich echt gedacht, ich wäre in einer Zauberschule. Es sah echt so aus, wie ein deutsches Hogwarts und ich wurde das Gefühl nicht los, dass irgendwas Magisches an diesem Ort war.
Als wir nach der Führung noch ein wenig im nahe gelegenen Wald spazieren gingen, sah ich zwei Bäume, die so geneigt waren, dass ihre Baumkronen miteinander verflochten waren. "Es sah aus, wie eine Art Tor", war mein erster Gedanke. Hinter diesem "Tor" war eine Mauer, in der ein... ich weiß nicht mehr genau, was es war, es sah auf jeden fall so aus, wie ein silberner, Handflächengroßer Knopf, der sich in der Wand befand. In diesem "Knopf" waren die Buchstaben HP eingraviert. (HP für Harry Potter).
Okay, es ist schon einige Jahre her, ich war in etwa 11 oder soo... und ich war felsenfest davon überzeugt, dass wenn ich mich genug konzentriere, durch das "Tor" ging und dann diesen "Knopf" drückte, würde ich in eine andere Welt verschwinden, in der Schloss Neuschwanstein eine Zauberschule war... breites Grinsen verrückt, ich weiß, aber so war meine Vorstellung damals
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
selliiWeasley

Antworten: 1.070
Hits: 285.171
11.05.2011 18:24 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


deswegen hab ich den letzten Band auch nur einmal gelesen, weil da alle sterben Traurig in meiner Fantasie existieren noch alle, das ist viel besser Grinsen
Thema: Wie alt warst du als du dein 1. HP Buch gelesen hast?
selliiWeasley

Antworten: 136
Hits: 41.507
11.05.2011 18:16 Forum: Bücher allgemein


Ich hab erst jeden Abend von meiner Mama vorgelesen bekommen, aber das wurde mir dann zu blöd, also hab ich mit ca. 5 dann das Buch selbst fertig gelesen breites Grinsen da weiß ich noch, wie stolz ich auf mich war breites Grinsen Aber ich glaube ich habe auch viel überlesen, und hab so getan, als hätte ich das alles selbst gelesen, ich kannte ja den Film schon
Thema: Die traurigsten Songs
selliiWeasley

Antworten: 484
Hits: 76.461
11.05.2011 17:57 Forum: Musik


things my father said von Black stone Cherry ist sehr traurig und Zum Abschied - Tiemo Hauer... und Alles so zerbrochen von Tobias Regner... Ach ich kenn eigentlich so viele sehr traurige Lieder
Thema: magische Lieder
selliiWeasley

Antworten: 6
Hits: 2.832
magische Lieder 10.05.2011 22:40 Forum: Musik


Hey, ich weiß nicht genau wie ich das ausdrücken soll, aber kennt ihr Lieder in denen es um Magie geht? Also welche, die auch in der Zaubererwelt existieren könnten und die Harry und Co vielleicht auch hören würden.... Ich denke da an sowas wie das hier

Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH