Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 509 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Neuer Film?
LoonieMoon

Antworten: 72
Hits: 28.626
15.09.2013 19:28 Forum: Joanne K. Rowling


Ich kann mir auch noch nicht so recht vorstellen, was die daraus machen wollen. Besser könnte ich es mir bei "Die Märchen von Beedle dem Barden" vorstellen, ehrlich gesagt ( *Gleich eine Eule zu JK schick* kann sie direkt hinten dran hängen Applaus Applaus )
Nichts desto trotz freu ich mich schon Grinsen
Thema: Der User nach mir...
LoonieMoon

Antworten: 8.103
Hits: 469.627
22.01.2012 02:02 Forum: Koboldstein-Klub


In meinen Träumen ja. breites Grinsen

Der User nach mir vermisst die alten Harry Potter Spiele, wo man noch Rätsel lösen musste ;D
Thema: Der User nach mir...
LoonieMoon

Antworten: 8.103
Hits: 469.627
20.01.2012 18:20 Forum: Koboldstein-Klub


Stimmt nicht. Zunge raus

Der User nach mir macht auch bei Mein Burger McDonalds mit. breites Grinsen
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
LoonieMoon

Antworten: 920
Hits: 156.947
12.10.2011 15:16 Forum: Hogsmeade


Auf meinen kleinen Sohn, der Ende November das Licht der Welt erblicken wird. (Vielleicht ja ein kleiner Zauberer? Schlammblut hihi Fröhlich )
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
LoonieMoon

Antworten: 468
Hits: 106.761
12.10.2011 15:14 Forum: Pottermore




Schau mal im Thread Zauberduelle und Zaubertränke nach ob da jemand dein Problem hat Grinsen
Thema: Eins paßt nicht zu den anderen
LoonieMoon

Antworten: 4.028
Hits: 217.496
20.09.2011 11:46 Forum: Koboldstein-Klub


Hui. breites Grinsen Ja das war ne schwere Geburt. Vogel zeigen

Ich geb aber ab, weil mir nichts einfällt. Zunge raus
Thema: Eins paßt nicht zu den anderen
LoonieMoon

Antworten: 4.028
Hits: 217.496
20.09.2011 11:00 Forum: Koboldstein-Klub


Bei allen anderen merkt man beim "Höhepunkt" wer/wie sie wirklich sind und bei Umbridge weiß man es eigentlich schon das ganze Buch lang?
Thema: Eins paßt nicht zu den anderen
LoonieMoon

Antworten: 4.028
Hits: 217.496
19.09.2011 09:56 Forum: Koboldstein-Klub


Quirrell weil er als einziger von Voldi besessen war?
Lockhart, weil er im St. Mungo landet?
Lockhart weil er als einziger fast in der Kammer des Schreckens war?
Thema: Eins paßt nicht zu den anderen
LoonieMoon

Antworten: 4.028
Hits: 217.496
19.09.2011 09:20 Forum: Koboldstein-Klub


Umbridge, weil sie als einzige vom Ministerium geschickt wurde.
Snape, weil er als einziger (sofern wir wissen) sich sehr oft beworben hat?
Lupin, weil er mit den Schülern das erste mal praktisch arbeitet (die Wichtel von Lockhart zählen nicht. breites Grinsen )
Thema: Eins paßt nicht zu den anderen
LoonieMoon

Antworten: 4.028
Hits: 217.496
14.09.2011 21:19 Forum: Koboldstein-Klub




Wann kommt denn ein Flamingo vor? Geschockt

Vielleicht der Flamingo, weil alle anderen Patroni sind? (Auch wenn ich mir nicht sicher bin.)
Flamingo weils ein Vogel ist?
Thema: wenn man bei pottermore einen patronus bekommen und animagus werden könnte später was währe es?
LoonieMoon

Antworten: 12
Hits: 5.644
RE: wenn man bei pottermore einen patronus bekommen und animagus werden könnte später was währe es? 13.09.2011 16:33 Forum: Pottermore




Ehm, wenn man Animagi wird, kann man sich immer noch aussuchen in was fuer ein Tier man sich verwandeln möchte, oder nicht? Augenzwinkern
Thema: Wieviele sind schon bei Pottermore (Zahlen)
LoonieMoon

Antworten: 169
Hits: 34.599
13.09.2011 14:52 Forum: Pottermore


z.Z 348.164
Thema: Moody fast mit Glatze?
LoonieMoon

Antworten: 13
Hits: 3.461
13.09.2011 14:34 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Ich mein, wenn das aufm Kopf zur neige geht Lachen
Thema: Moody fast mit Glatze?
LoonieMoon

Antworten: 13
Hits: 3.461
13.09.2011 13:37 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Aber es gibt ja nicht nur die Kopfhaare. Sondern auch Augenbrauen und so. Augenzwinkern
Thema: Zaubertrankrätsel Kapitel 16
LoonieMoon

Antworten: 6
Hits: 4.840
12.09.2011 21:37 Forum: Pottermore


Ja aber dafuer muss man ja nicht einen neuen Thread starten Grinsen
Weil du bist/warst sicher nicht die einzige mit diesem Problem.

Und deine Aussage widerspricht sich. Du sagst du hast nicht gefragt aber dann sagst du deine Frage ist beantwortet Zunge raus

Zeige Beiträge 1 bis 15 von 509 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH