Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 31 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wo musstet ihr heulen?
TheNearEnd

Antworten: 76
Hits: 30.178
14.07.2011 16:12 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich musste bei den Toten in der Großen Halle weinen
Und als Fred und George auf diesem Balkon Standen
Und wo Snape im Bootshaus liegt und Harry Anfleht

Aber bei diesen Szenen war ich Gott sei dank nicht die einzige
Thema: Wie war der 'Andrang' im Kino bei euch?
TheNearEnd

Antworten: 63
Hits: 18.871
13.07.2011 23:30 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich war bei der Mitternachtspremiere und muss sagen es war echt voll und dazu war mehr als die Hälfte in Hogwartsuniformen gekommen.
2 Plätze waren im Kinosaal noch frei und das bei sagen wir mal 400 Plätzen
Thema: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film?
TheNearEnd

Antworten: 299
Hits: 93.305
13.07.2011 23:21 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




Oh ja, da kann ich die nur zustimmen. Es war grausam die Zwillinge das letzte Mal gemeinsam zu sehen, wenn man weiß, dass einer bald stirbt Weinen
Die waren für mich ein Team, das einfach zusammen gehört, ohne Kompromisse[/quote]

Ich hab auch geweint oder als Tonkd und Remus da tot lagen ich hab mit meiner Freundin gewinnt bei der Szene Weinen

Aber insgesammt war der Film ziemlich fässelnd und mitziehend
Thema: 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread
TheNearEnd

Antworten: 789
Hits: 117.059
24.06.2011 07:32 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich hoffe mal das der Deutsche Syncronsprecher von Finnes beim Ultimatum So einen Wow effekt hin bekommt...

Das wird hoffentlich eine von diesen Sznen wo man ein richtiges Gänsehautgefühl bekommt...
Und der neue Trailer macht Mich noch gespannter darauf ohh das wird so cool...
Thema: 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread
TheNearEnd

Antworten: 789
Hits: 117.059
18.06.2011 22:18 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Auf die Scene freu ich mich total und das sie das übernommen haben find ich persönlich irgendwie witzig, weil ich diesen Satz total liebe breites Grinsen

In 3D kommt dieses Demonenfeuer bestimmt gut rüber... Applaus
Thema: Harrypotterhausien
TheNearEnd

Antworten: 54
Hits: 12.438
07.06.2011 21:36 Forum: Bücher allgemein


In einem Nachbar Ort gibt es einen haltet euch fest

Einen Müggel See

Und als ich das erste mal da war hab ich gelesen: Muggel See
Da war ich erstmal verwirrt Lachen
Thema: Das Antwort-Frage-Spiel
TheNearEnd

Antworten: 327
Hits: 47.886
07.06.2011 20:49 Forum: Koboldstein-Klub


Frage: Womit kommen die Schüler nach Hogwarts?

Antwort: ZAG´s
Thema: Harry Potter NAmen/Sachen in eurer nähe??
TheNearEnd

Antworten: 2
Hits: 2.524
Harry Potter NAmen/Sachen in eurer nähe?? 07.06.2011 20:46 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Ich weiß ja nicht ob es hier hin gehört (wenn nicht helft mir oder gibt es das Thema schon?) Keine Ahnung

Naja ich wollte mal fragen ob hier in euer Nähe irgendwelche Orte hab die Was mit Harry Potter zu tun haben so wie ich.

Bei mir in der Nähe gibt es einen See den ich durch zufall enddeckt habe und als ich dann gesehen hab wie der Heißt hab ich gedacht ich währe doof er heißt:

Müggel See

und ich hab die Ü striche nicht gesehen und hab

Muggel See gelesen Vogel zeigen Vogel zeigen Lachen

Und hab ihr so etwas in der art?
Thema: Déja-vu Erlebnisse
TheNearEnd

Antworten: 183
Hits: 44.878
07.06.2011 20:30 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Dann bin ich nicht die einzigste, ich finde dieses Gefühl ist eine Art Kribbeln nur halt unbeschreiblich Keine Ahnung Fröhlich

Aber ich hatte früher viel öfter déja-vous auch wenn es immer noch irgendwie gruselig ist...

Mein erstes hatte ich mit 10 wir waren Campen und ich wollte unbedingt in ein Zelt reinsehn aber konnte nichts sehen und dann bin ich gehüpft und hab mir danach den Fuß verstaucht Lachen

Aber komischer weise bin ich die einzigste aus meinem Ganzen Jahrgang die Déja-vous hat und einmal hat es mir sogar die Note gerettet weil ich meinen Fehler dann wusste Lachen

Aber ich frage mich immernoch wie entstehen déja-vous kann mir einer da helfen ??
Thema: Sprüche für Abi-/Abschluss T-Shirts.
TheNearEnd

Antworten: 46
Hits: 21.215
07.06.2011 20:15 Forum: Hogsmeade


Ein Freund von mir hatte auf seinem T-shirt stehen:

Boss
Vom Hugo zum Boss


und dann hat er immer gesagt: Nur leider bin ich bei Hugo stehengeblieben.

Ok ist nicht grade das besste Grinsen
Thema: Schriften der Chara's!
TheNearEnd

Antworten: 22
Hits: 10.068
23.05.2011 22:09 Forum: Charaktere




Wenn das stimmen würde währe ich ja super intelligent XD
Das muss ich im Internet suchen und meinem Deutschleherer Zeigen Augenzwinkern

Aber back zum Thema:

Tonks- krakelig, unterschiedlich mal superklein mal verbunden mal nicht
Luna- schön geschwungen, Groß
Snape- kantick mit großem Anfangsbuchstaben
Fred und George- groß unleserlich und Georges etwas flacher geschrieben
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
TheNearEnd

Antworten: 1.237
Hits: 324.420
23.05.2011 00:53 Forum: Der Sprechende Hut


Ganz einfach aber einmal für doofe:
The= Der/Die/Das, Near=Nah/e, end=Ende

Für das nahe Ende der Harry Potter Saga Weinen

Ich wollte eigendlich was mit Fred oder den Weasleys aber mir ist nichts eingefallen breites Grinsen
Thema: Das Antwort-Frage-Spiel
TheNearEnd

Antworten: 327
Hits: 47.886
22.05.2011 21:22 Forum: Koboldstein-Klub


Frage:
Aus was wurde der Elderstab gefertigt?

Antwort:
Stromer
Thema: Das Antwort-Frage-Spiel
TheNearEnd

Antworten: 327
Hits: 47.886
22.05.2011 20:05 Forum: Koboldstein-Klub


Frage: Womit schaft es Barty Crouch jr. ein Jahr an Hogwarts unentdeckt zu bleiben?

Antwort: Fred
Thema: Bescheuerte Sprüche!!
TheNearEnd

Antworten: 176
Hits: 42.387
17.05.2011 22:51 Forum: Hogsmeade


Mein Deutschleher schreibt an die Tafel: Das wird nach dem kommer mit "s" geschrieben

Dann wird 20 Minuten später Schüler XY aufgerufen: ähm

Deutschlehrer: Ähm ist kein Wort fang anders an

XY: Also

Deutschlehrer: Also ist auch kein Anfang

XY: Mhh

Deutschlehrer genärft: Nein

XY: Ok

Deutschlehrer : Lass es Und sag es einfach!!

XY guckt zur Tafel wo es noch drann steht und ließt es ab...

Deutschlehrer: Ich geb es auf ihr seid nichts könnende Primaten die ...(Das ging 3 Minuten so weiter)

Schüler XX: Wow das sie sich so schön beschreiben können, gucken sie erst mal an die Tafel
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 31 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH