Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: NRW trifft sich!
Dumbeldore96

Antworten: 436
Hits: 72.412
02.08.2011 00:07 Forum: King's Cross


Ich komme aus Düsseldorf Und würde mich gernen mit ein paar leuten treffen die Harry Potter genauso lieben wie ich!!!
Thema: Welcher ist der aller Beste Harry Potter Film?
Dumbeldore96

Antworten: 52
Hits: 18.740
02.08.2011 00:04 Forum: Filme allgemein


Ich finde Film 7.2 am besten... und als zweites wähle ich der orden des phönix,weil dieser film mich dazu verlitten hat die bücher zu lesen... und so konnte ich mich an Harry Potter begeistern...
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH