Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 53 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
ShadoxX

Antworten: 1.394
Hits: 271.016
06.07.2011 13:11 Forum: King's Cross


Das wird schon alles werden, notfalls ärgern wir uns zusammen über die schlechten Plätze. Fröhlich

@sherocksursocks: DU hast seit gestern eine PM Augenzwinkern
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
ShadoxX

Antworten: 1.394
Hits: 271.016
06.07.2011 12:22 Forum: King's Cross


Also die Bändchenaktion müsste wircklich schon laufen. Ich habe 2 Telefonnummern, aber leider ist keiner von denen rangegangen...

@sherocksursocks:
Naja eher negativ, sie hat den ersten band angefangen und dann aufgehört ...> zu kindisch, aber sie kann allgemein mit dies Magie und Fantasy nicht viel anfangen. Sie meinte auch, dass sie leider eh wenig Zeit hat zu lesen, da sie wenig Freizeit hat und wenn, dann ist sie in der Zeit lieber mit ihrem Freunden zusammen.
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
ShadoxX

Antworten: 1.394
Hits: 271.016
06.07.2011 11:22 Forum: King's Cross


Ich nehme einfach den 7.Band mit glaube aber eh dass das bei mir mit dem Unterschreiben nichts mehr wird.

@sherocksursocks

OMG war das treffen unglaublich. Es wurde zwar ne Stunde vorverlegt, aber nur soviel die letzten paar Minuten haben wir uns über HP unterhalten. breites Grinsen
und sie hat gesagt, dass ich gut rieche. XD

ich bin gerade total geflasht und weiß gar nicht wie ich es zum Flughafen schaffen soll (zittere gerade total) . Davonmal ganz abgesehen muss ich mit meinem Dauergrinsen echt dämlich aussehen.
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
ShadoxX

Antworten: 1.394
Hits: 271.016
05.07.2011 23:06 Forum: King's Cross


Ok vielen Dann schonmal. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich das mit dem Koffer mache. Kann ja schlecht damit zum TS kommen. XD

Also erst das mit dem Hostel erledigen, dabei komme ich morgen schon so spät an... Aber das wird schon alles Grinsen
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
ShadoxX

Antworten: 1.394
Hits: 271.016
05.07.2011 22:59 Forum: King's Cross


Ok dann mache ich das wohl so. Das wird ja ein Abenteuer. Hoffentlich lande ich am Schluss nicht 4 Tage auf der Straße...

Mit dem reinschlüpfen würde ich natürlich auch machen, muss nur jemand anbieten Augenzwinkern

(und ich hoffe, dass mir dann da gegebenfalls jemand dort helfen kann, ich kann zwar sehr gut schreiben, aber wenn ich anfange nervös zu werden, fange ich gerna an auf Englisch zu stottern)
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
ShadoxX

Antworten: 1.394
Hits: 271.016
05.07.2011 22:52 Forum: King's Cross


Hmm an sich keine schlechte Idee, aber was mache ich wenn das nicht der Fall ist...
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
ShadoxX

Antworten: 1.394
Hits: 271.016
05.07.2011 22:42 Forum: King's Cross


@SchumiJr: Habe doch auch keine Lust das komplett sein zu lassen. Traurig

Aber das zusammenbasteln klappt auch nicht wircklich. Die Hostels bei Hostelworld verlangen alle einen Minimumaufhalt von 3 Tagen und länger, haben aber nur noch 2 Tage frei... So ein Schwachsinn Verärgert
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
ShadoxX

Antworten: 1.394
Hits: 271.016
05.07.2011 22:27 Forum: King's Cross


@SchumiJr: Danke für deine Mühe.

@Serpentinasnape: Danke auch an dich.
Ich habe sie schon angeschrieben, antworten aber nicht... Anzahlen musste ich noch nichts (nur meine Kreditkartennummer als "Beweis" angeben)


Mal sehen ob ich mir jetzt rgendwas zusammenbastele (wozu ich eigentlich keine Lust habe...) oder ob ich es komplett sein lasse.
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
ShadoxX

Antworten: 1.394
Hits: 271.016
05.07.2011 22:19 Forum: King's Cross


Picadilly backpackers

eigentlich sogar bis Sonntag. Weiß der Teufel warum sie das storniert haben...
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
ShadoxX

Antworten: 1.394
Hits: 271.016
05.07.2011 21:57 Forum: King's Cross


Ich könnte gerade heulen...

Angeblich ist sogut wie alles ausgebucht...
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
ShadoxX

Antworten: 1.394
Hits: 271.016
05.07.2011 21:33 Forum: King's Cross


Ich hab ein kleines bzw großes Problem...
Mein Hostel hat gerade meine Reservierung storniert Verärgert Verärgert

Kennt jemand jetzt eine Schlafmöglihkeit (relativ) in der Nähe vom TS/LS?
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
ShadoxX

Antworten: 1.394
Hits: 271.016
05.07.2011 19:49 Forum: King's Cross


Danke @Serpentinasnape.

Die Stunde stört mich dann auch nicht mehr werde dann so um 20hr dort sein und auf das beste hoffen. Grinsen
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
ShadoxX

Antworten: 1.394
Hits: 271.016
05.07.2011 19:29 Forum: King's Cross


Es gibt Take That noch??

Ich habe jetzt auf morgen Nachmittag umgebucht und komme ketzt Luton an. Weiß jemand zufällig wie ich von da am besten zum LS oder TS komme.? Wahrscheinlich Bus, oder?
Thema: Bilder- & Videoclips zu HP 7.2
ShadoxX

Antworten: 1.003
Hits: 176.234
05.07.2011 18:34 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


@LoonieMoon:

DIe graue Dame.
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
ShadoxX

Antworten: 1.394
Hits: 271.016
05.07.2011 18:29 Forum: King's Cross


@sherocksursocks:

Danke. Mir gehts da genauso. Ich bin echt gespannt. Das Treffen ist um 10:00 für 3h angesetzt (2h davon bin ich mit ihr zusammen).

Blöd ist nur, dass der nächste Flug von Berlin aus erst wieder um 16 Uhr geht.

@alle:
Die morgen abend kommen werden: Was nehmt ihr denn jetzt genau noch mit? Auch einen Schlafsack/Isomatte?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 53 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH