Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 32 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
FüreinegerechtereWelt

Antworten: 712
Hits: 123.243
27.12.2011 11:21 Forum: Pottermore


Hey,
könntest du mir vielleicht eine Signatur machen, bei der noch nicht Pottermore mit drauf steht? Weil ich noch nicht drin bin...
Wär toll wenn mein Nick
FürEineGerechtereWelt
die Slytherinfraben und irgendwas zu Snape mit dabei ist. Wär voll klasse breites Grinsen
Würde mich freuen
LG FeGW
Thema: Wie kann ich mich bei pottermore registrieren?
FüreinegerechtereWelt

Antworten: 18
Hits: 15.584
27.12.2011 11:11 Forum: Pottermore


jetzt ist es schon fast Januar, und wa ist immer noch die betapahase....ich bin etwas gereizt...
Thema: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
FüreinegerechtereWelt

Antworten: 258
Hits: 71.148
:d 27.12.2011 11:03 Forum: Der Sprechende Hut


SLYTHERIN- war ja irgendwie klar....
Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
FüreinegerechtereWelt

Antworten: 1.004
Hits: 479.496
20.10.2011 17:33 Forum: Das schwarze Brett


Nachdem ich Dödel rausgefunden habe, wie das hier funktioniert, hier bin ich Augenzwinkern Die auf dem 2. platz haha ;D
Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
FüreinegerechtereWelt

Antworten: 1.004
Hits: 479.496
21.08.2011 12:58 Forum: Das schwarze Brett


Ja, das bin ich vor einigen Tagen im Urlaub haha breites Grinsen
Thema: Wie stimmt ihr euch auf das Schreiben einer FF ein?
FüreinegerechtereWelt

Antworten: 28
Hits: 16.793
25.07.2011 17:35 Forum: Fanfiction


Hey! Also ich mach das meistends so:

Hört ihr Musik? (Welche Richtung)
Meist Klassik, Radio oder Metal (ja das ist alles grundverschieden, aber je nach Stimmung passt dann eben entweder dies oder jenes)

Lest/hört ihr noch mal die Bücher?
Nein. Weil ich sie schon sehr oft gelsen habe (genauergesagt 5x haha)

Lest ihr andere FanFictions zu dem Thema über das ihr schreiben wollt?
Ja sicher! Nicht nur, um mir Anregungen zu holen, sondern auch weil ich es liebe andere zu lesen, einfahc zur Unterhaltung breites Grinsen

Oder entstehen Eure Geschichten bei einer langweiligen Bus-/Zugfahrt?
Da ich nie Bus oder Zug fahre- nein breites Grinsen

Nebenbei esse ich meistens noch etwas. Am liebsten kekse, weswegen ich am Ende jedes Chaps meinen lesern auhc immer welche anbiete ^^. Und Kaffe. nichts geht, ohne meinen Latte Macchiatoooooo breites Grinsen
Thema: Das Pairing Hermione/Severus
FüreinegerechtereWelt

Antworten: 436
Hits: 88.567
RE: Das Pairing Hermione/Severus 02.05.2011 17:38 Forum: Charaktere




Was du laberst!!!!!!!!! *böseanschau, es aber nicht ganz ernst mein und jedem sceine eigene Meinung lass*
Thema: Was haltet ihr von Severus Snape?
FüreinegerechtereWelt

Antworten: 84
Hits: 23.562
29.04.2011 15:59 Forum: Charaktere


Scheiß attraktiv ist der Mann, aber nicht äußerlich sondern innerlich. Ich liebe seinen Charakter, vorallem seinen zynistischen und sarkastischen Stil und das mysteriöse und das intellignente
Thema: Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut?
FüreinegerechtereWelt

Antworten: 520
Hits: 224.542
29.04.2011 14:48 Forum: Fanfiction


Ich finde ,,Dancing with witches" von Pearl klasse. Es ist eeeeewig lang. über 400 PDF Seiten! LOL
Grüße
Thema: Welche Geräusche könnt ihr nicht haben?
FüreinegerechtereWelt

Antworten: 182
Hits: 40.681
RE: Welche Geräusche könnt ihr nicht haben? 28.04.2011 15:29 Forum: Hogsmeade


Ich habe ein Problem damit, wenn bei Feuermeldern die Batterie leer geht und das dann mit einem Piepsen kommentiert wird. Jede Minute und das ist soooo laut!!!
Thema: Dinge die ihr in eurem leben unbedingt gemacht haben wollt
FüreinegerechtereWelt

Antworten: 83
Hits: 26.363
RE: Dinge die ihr in eurem leben unbedingt gemacht haben wollt 28.04.2011 15:26 Forum: Hogsmeade


Ich möchte die Welt sehen, die verschiedenen Menschen und ihre Kultur. Mein größter WUnsch. Augenzwinkern
Thema: Filme, die ihr aus Prinzip nicht anseht
FüreinegerechtereWelt

Antworten: 157
Hits: 25.977
28.04.2011 15:24 Forum: Kino & TV


Final Destination- das ist so ein Dreck! Wer stimmt mir zu??
Thema: Bei welchen Büchern musstet ihr weinen
FüreinegerechtereWelt

Antworten: 298
Hits: 53.701
28.04.2011 15:21 Forum: Literatur


Ich saß 3 Stunden lang (wirklich!!!)vor meinem Buch ,,Harry Potter 6" und habe geweint als Severus gestorben ist.
*träne auf notebook tropf*
Die Seite ist nicht mehr lesbar- ich habe mir ein neues Band gekauft und das verheulte liegt unter meinem Bett direkt unter meinem Kopf- nacht für nacht.
Thema: Musstet ihr euch Vorurteile gegen HP anhören???
FüreinegerechtereWelt

Antworten: 146
Hits: 34.398
RE: Musstet ihr euch Vorurteile gegen HP anhören??? 28.04.2011 15:18 Forum: Bücher allgemein


Ja! Viele regen sich darüber auf, dass ich dsa gut finde und so ein Fan bin. ,,Ich sein doch Viiiiiel zu alt!" das hängt mir so zum Hals raus. Niemand (außerm meiner besten Freundin und evenalls HP-Fan- vorlallem SS) kann es verstehen, dass ich FFs schreib und das Paaring SS/GH liebe. Manno, doofe alle anderen
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
FüreinegerechtereWelt

Antworten: 2.695
Hits: 380.884
28.04.2011 15:16 Forum: Hogsmeade


Shut up!
Das tut weh, wenn dir das jemand ins esicht brüllt, vorallem wenns dein vater ist...
Unglücklich
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 32 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH