Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 114 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lehrer
spebs-shibs

Antworten: 5
Hits: 2.618
Lehrer 21.04.2012 17:54 Forum: Hagrids Hütte


War eigentlich das Lehrerkollegium zu den Rumtreiberzeiten schon das gleiche wie zu Harrys Zeiten?
Eigentlich schon, oder, weil Dumbledore ja auch schon dort Schulleiter war.
Mir fällt grad nur Snape ein (stattdessen Slughorn, oder? ) und Trelawney, für die ich im Moment keinen Ersatz hab?
Was könnte noch anders gewesen sein?
LG Friends
Thema: Autogramme
spebs-shibs

Antworten: 1.393
Hits: 204.534
22.02.2012 12:58 Forum: Schauspieler




Gut, kann man auch irgendwie verstehen Grinsen

Meint ihr es ist schon zu spät noch einen Autogrammwunsch an Alan Rickman zu schreiben, nach New York mein ich, oder ist noch genug Zeit?? Ich würd es nämlich auch gern mal versuchen, die Zeit scheint ja grad günstig zu sein....... Augenzwinkern
LG Friends
Thema: Autogramme
spebs-shibs

Antworten: 1.393
Hits: 204.534
21.02.2012 22:23 Forum: Schauspieler


Wieso unterschreibt er eig keine Bilder von Snape?? Nachdenken
LG Friends
Thema: Alan Rickman
spebs-shibs

Antworten: 1.235
Hits: 232.430
21.02.2012 18:28 Forum: Schauspieler


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!! Friends
Snape Snape Snape Zaubern Zaubern Zaubern Grinsen Grinsen
Thema: there is a house build out of stone...
spebs-shibs

Antworten: 6
Hits: 2.943
21.02.2012 01:15 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hey Friends
Ich find deine Sachen echt Wahnsinnig schön Grinsen
Besonders das erste hat es mir angetan, das ist toll, mit Hogwarts im Hintergrund und so.
Aber ich bin selbst erst Anfänger und verstehe noch nicht so viel vom Pixeln, deshalt hab ich jetzt hier nichts auszusetzen!!
Wie lange machst ud schon sowas und mit welchem Programm??
LG, spebs-shibs Grinsen
Thema: [User Fanart] Meine Bastelecke
spebs-shibs

Antworten: 4
Hits: 2.810
21.02.2012 01:11 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


HI Grinsen
Leider kann ich das erste Video nicht sehen Traurig
Aber die anderen zwei sind toll geworden, besonders das zweite finde ich echt lustig Fröhlich
Das dritte ist dir auch wirklich gut gelungen, du hast die Stimmung schön rübergebracht, auch wenn ich vllt. nicht die Filmmusik von The Kings Speech genommen hätte, eher etwas traurigeres, aber das ist ja Geschmackssache Grinsen
Da ich ja von Videos sowieso nichts verstehe, kann ich auch keine Kritik äußern und finde es einfach nur klasse Augenzwinkern
LG, spebs-shibs Friends
Thema: [User Fanart] Meine ersten Pixel-Ergebnisse.....;)
spebs-shibs

Antworten: 2
Hits: 1.873
Meine ersten Pixel-Ergebnisse.....;) 21.02.2012 00:57 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Huhu Winken
Ich war ja jetzt ne Weile ziemlich inaktiv hier auf Xperts......, was hauptsächlich mit Schul- und privatem Stress zu tun hatte. Naja, ich möchte das jetzt wieder ändern Augenzwinkern
Ich hab in letzter Zeit mir mal GIMP 2 heruntergeladen und ein wenig herumexperimentiert und dachte mir, ich zeige euch mal meine ersten Ergebnisse Grinsen
Aber nehmt Rücksicht auf mich, ich bin blutiger Anfänger und verstehe auch nocht nicht alles von GIMP (es is echt kompliziert Nachdenken ) aber bin mit meinen ersten Kreationen eigentlich zufrieden breites Grinsen
Okay.........

''
''
Das ist mein erstes Set breites Grinsen (abesehen von ein paar WIRKLICH misslungenen Sachen.....^^)

Darauf folgte auch bald das zweite:
''
''

Dann habe ich mich an einem Hurts Wallpaper versucht, für meinen kleinen Bruder:
''
(Ich hoffe es ist jetzt nicht so schlimm dass ich dass jetzt auch hier hinein gepostet habe weil es ja ncihts mit Hp zu tun hat, aber es kam mir iwie sinnlos vor, wegen dem Bild einen neuen Thread zu öffnen)

Dann noch an einem Hermine-Wallpaper, das sich jemand von Zauberhogwarts gewünscht hat:
''
Ich hab es auch nochmal ohne Herzen, weil ich mir nicht so sicher war was nun besser ausschaut Augenzwinkern
''

Dazu kam dann auhc noch ein passendes Set:
''
''

Und dann noch mein neuestes Set, mit dem bin ich gar nicht so zufrieden Traurig , das hab ihc letztens mal schnell gemacht, aber naja.....
''
''

OK, ich hoffe mit dem Bilder einfügen hat jetzt alles geklappt.......
Lob und Kritiken sind erwünscht breites Grinsen
Aber seid nicht zuuuuu streng mit mir, ich bin ja wirklich erst dabei das Programm zu entdecken Augenzwinkern
Über Tipps und Co. freue ich mich natürlich auch!!!!!
LG; spebs-shibs Friends
Thema: Neu hier!
spebs-shibs

Antworten: 8
Hits: 1.908
27.10.2011 20:02 Forum: Der Sprechende Hut


Herzlich Willkommen Grinsen

Was hältst du von der Filmmusik in den HP-Filmen??

LG; spebs-shibs Friends
Thema: Hallo Ihr Lieben
spebs-shibs

Antworten: 11
Hits: 2.481
04.10.2011 21:35 Forum: Der Sprechende Hut


Herzlich Willkommen!!!
Friends
Wer ist dein Lieblings/Hasscharakter??
Welches ist dein Lieblingsbuch/film??
Was hältst du von der Filmmusik in den Hp-Filmen??
Warst du schon mal auf einer HP-Premiere mit Schauspielern??

LG, spebs-shibs Grinsen Grinsen
Thema: Salve
spebs-shibs

Antworten: 8
Hits: 1.846
04.10.2011 13:30 Forum: Der Sprechende Hut


Herzlich Wilkommen!!
Friends

Warst du schon mal auf einer Hp-Premiere mit Schauspielern??
Was hältst du von der Filmmusik in den Hp-Filmen??
Welches ist dein Lieblingsbuch/film??
Wer ist dein Lieblings/hasscharakter??

LG, spebs-shibs Grinsen Grinsen
Thema: Nachtiiii~ ^^
spebs-shibs

Antworten: 6
Hits: 1.531
03.10.2011 12:17 Forum: Der Sprechende Hut


Herzlich Willkommen!!
Friends
Was hältst du von der Filmmusik in den Hp-Filmen??
Warst du schon mal auf einer Hp-Premiere mit Schauspielern??

LG, spebs-shibs Augenzwinkern
Thema: Hey
spebs-shibs

Antworten: 9
Hits: 1.465
03.10.2011 12:16 Forum: Der Sprechende Hut


Herzlich Willkommen!!!
Friends
Was hältst du von der Filmmusik in den Hp-Filmen??

LG, spebs-shibs Grinsen Augenzwinkern
Thema: Hallo alle zusammen!
spebs-shibs

Antworten: 9
Hits: 1.755
29.09.2011 14:55 Forum: Der Sprechende Hut


Herzlich Wilkommen!!! Friends

Warst du schon mal auf einer Premiere mit Schauspielern??
Welche HP-Charakter magst du gar nicht??

Lg, spebs-shibs Grinsen Grinsen

PS: Ich finds cool, dass du auch so eine Filmmusikliebhaber bist!! Top Ich hör auch fast nur Soundtracks und kam mir da immer ziemlich allein vor!! Wenn dir Hans Zimmer, John Williams und A. Silvestri( den hätt ich auch mal gern gesehen *neidisch guck* Augenzwinkern ) gefallen(sind übrigens auch meine Favoriten), dann kann ich dir auch die Filmmusik von Narnia von Harry Gregson-Williams empfelen, ich weiß nicht, ob du die schon kennst, aber die ist auch echt toll!!
Thema: Heyho :)
spebs-shibs

Antworten: 7
Hits: 2.429
23.09.2011 20:36 Forum: Der Sprechende Hut


Herzlich Willkommen!!!
Friends
Was hältst du von der Filmmusik in den HP-Filmen??
Warst du schon mal auf einer HP-Premiere mit Schauspielern??

LG, spebs-shibs Grinsen Grinsen
Thema: Hay ;)
spebs-shibs

Antworten: 9
Hits: 1.607
19.09.2011 16:44 Forum: Der Sprechende Hut


Herzlich Willkommen!!!
Friends
Was hältst du von der Filmmusik in den Hp-Filmen??
Warst du schon mal auf einer HP-Premiere mit Schauspielern?
Welche Charakter aus HP magst du gar nicht?

LG, spebs-shibs Grinsen Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 114 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH