Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Der Sinn des Lebens
Annabella Black

Antworten: 159
Hits: 55.081
17.04.2012 20:40 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


"Der Sinn des Lebens ist die Suche des nichts nach dem Etwas"
das hat, glaube ich, Goethe gesagt.
Ich fand diesen Spruch immer sehr gut. Vielleicht ist der Sinn des ganzen ja, ihn zu suchen statt einfach im einerlei unterzugehen und nichts zu denken.
Thema: Hauseinteilung
Annabella Black

Antworten: 55
Hits: 31.291
17.04.2012 20:23 Forum: Pottermore


Also, wie Peter nach Gryffindor gekommen ist, dass frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Er war schließlich überhaupt nicht mutig, und dass der Hut nur nach dem geht, wo man gerne hin will oder welches Haus einen beeindruckt, dass glaube ich nicht. Denn ndann würde doch das ganze system keinen sinn mehr machen-in jedem Haus wären nur noch die, die gerne die charakteristischen Eigenschaften hätten oder die der Ruf des Hauses fasziniert und vielleicht ein paar die auch wirklich in das Haus passen.

Der Pottermore-Test jedenfalls macht in meinen Augen quasi keinen Sinn, allein schon wegen den Fragen. Dass ich Klaviermsik mag sagt doch schließlich nichts über meinen Charakter aus!
Thema: Hauseinteilung
Annabella Black

Antworten: 55
Hits: 31.291
16.04.2012 19:35 Forum: Pottermore


Aber wenn das so wie bei mir ist und man selber wählen kann gehört man auch nicht so sicher in das Haus, man hättte dann ja genauso gut in zwei andere Häuser gepasst.
Ich werde mir wohl noch einen account zulegen und hoffen, das ich diesmal richtig eingeteilt werde, also direkt in ein Haus geschickt.

@Sweettrisha
Ich glaube, die Einteilung ist schon irgendwie so gemacht, das immer ungefähr gleichviele in ein Haus kommen. Es würde schließlich keinen Spaß machen, wenn alle zb in Hufflepuff wären.
Thema: Hauseinteilung
Annabella Black

Antworten: 55
Hits: 31.291
16.04.2012 16:27 Forum: Pottermore


Heute habe ich die Einteilung nochmal gemacht und was passiert?
Als achte Frage darf ich wider zwischen Gryffindor, Slytherin und Hufflepuff wählen!
Und dabei hatte ich diesaml komplett andere Fragen. Also, entweder spinnt Pottermore irgendwie oder ich bin eine einzigartige Mischung aus Slytherin, Gryffindor und Hufflepuff.
Mal ihm Ernst, das kann doch nicht sein, oder?
Habt ihr schonmal von jemandem gehört, der den Test zweimal macht und beide male zwischen drei Häusern wählen darf?
Thema: Hauseinteilung
Annabella Black

Antworten: 55
Hits: 31.291
Hauseinteilung 15.04.2012 15:46 Forum: Pottermore


Falls es diesen Thread schon gibt, bitte einfach löschen (obwohl ich beim durchsuchen so etwas nicht gefunden habe, aber viell habe ich ja auch was überlesen)


Ich habe heute meine Einteilung gehabt. Ich hab ehrlich auf alle Fragen geantwortet, und was kommt als achte frage?

"In welches Haus möchtest du?"
1. Gryffindor
2. Hufflepuff
3. Slytherin

Ich habe mich für Gryffindor entschieden, und da bin ich jetzt auch.

Also, das kann doch kein zuverlässiger Test sein, wenn man am Ende das Haus aussuchen kann! Da könnten sie einen ja gleich aussuchen lassen und den ganzen Test weglassen.
Ist es vielleicht jemandem ähnlich ergangen?
Seid ihr auch der Meinung, das so ein Haustest zeimlich unsinnig ist?
Wie kann den jemand zwischen drei Häusern stehen?

Über Antworten würde ich mich freuen.
Thema: Gryffindor
Annabella Black

Antworten: 184
Hits: 70.549
15.04.2012 15:26 Forum: Pottermore


Bei zwei Häusern kann ich ja wohl noch verstehen, das manche Leute dazwischen stehen, aber Drei ? Da kann man doch auch gleich gefragt werden, in welches Haus man möchte, und den Test weglassen.
Thema: Gryffindor
Annabella Black

Antworten: 184
Hits: 70.549
15.04.2012 15:16 Forum: Pottermore


Mir hat der Hut am ende die Wahl zwischen Gryffindor, Hufflepuff und Slytherin gelassen. Ich hab mich für Gryffindor entschieden, obwohl ich am liebsten nach Ravenclaw gekommen wäre...
Naja, pass ich da wohl doch nicht hin. Obwohl ich finde, wenn ich mich am ende zwischen drei Häusern entscheiden kann, ist das kein besonders zuverlässiger test..
Thema: Mädchennamen ABC
Annabella Black

Antworten: 129
Hits: 21.518
08.04.2012 21:35 Forum: Koboldstein-Klub


Garrick Ollivander
Thema: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
Annabella Black

Antworten: 258
Hits: 71.073
25.03.2012 19:30 Forum: Der Sprechende Hut


40% Ravenclaw Grinsen
Thema: Großer HP-Fragebogen
Annabella Black

Antworten: 174
Hits: 65.511
26.02.2012 19:05 Forum: Hagrids Hütte


RE: Großer HP-Fragebogen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?

Harry Potter und der Orden des Phönix

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?

Harry Potter und der Halbblutprinz

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?

Harry Potter und der Gefangene von Azkaban

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?
Harry Potter und der Halbblutprinz

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?

Fred,George, Lily, Sirius, James...

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?

Ich amg alle Grinsen

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?
Olier Wood und Katie Bell

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?

Flitwick

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?

Ravenclaw

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?

wohl leider irgendwas süßes und total ungefährliches wie ein Hundewelpe Grinsen

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?

kommt drauf an, ob der großteil meiner Freunde auch Mitglied ist...

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?

Ja, aber ich würde mich lieber um verletzte kümmern

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?

Nein

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?

Zauberkunst und Zaubertränke ohne Snape

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?

Gemeinschaftraum, Große Halle, Bibliothek, Quidditch-Stadion

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?

Gegen den Drachen zu kämpfen

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?

Stein der Weisen

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?

Hmm.. Snape oder McGonagall?

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?

Harry! und Fed und George!!!

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?

Ginny oder Hermine

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?

Halbblutprinz, wo Harry und Ginny sich das erste mak küssen

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?

Orden des Phönix, wo Fred und Geoge den Korridor in einen Sumpf verwandelt haben

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?

Heiligtümer des Todes, als Fred stirbt!

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?

Snapes Erinnerung in Heiligtümer des Todes

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?

Rons Wheinacjtsball-Outfit Fröhlich

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?

Als Fred gestorben ist natürlich!!!

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?

Als Fred gestorben ist Weinen

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?

Bill Weasley

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?

FRED!!!!

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?

Nein, das hätte nicht gepasst

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?

Nein

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?

Auf keinen Fall

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?

Das hat von Buch zu Buch gewechselt

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?

Professor in Hogwarts

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?

wenn Apparieren auch geht, dann das

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?

Zauberstab oder Bücher

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?

ja

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?

Ich weiß nicht

39.Was hältst du von den Rumtreibern?

Die Coolsten Grinsen

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?

Sie sind Das grßte Genie der Welt!!!
Können sie bittebitte noch ein Harry Potter buch schreiben?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH