Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: würdet ihr euch die haare wie emma schneiden lassen?
ninah

Antworten: 42
Hits: 14.802
29.03.2011 23:04 Forum: Schauspieler


Also ich auf ihrer Seite in Facebook postet sie ja öfters selbst und ich finde das macht sie echt sympathisch Grinsen musst mal durchlesen Grinsen
Thema: würdet ihr euch die haare wie emma schneiden lassen?
ninah

Antworten: 42
Hits: 14.802
29.03.2011 15:08 Forum: Schauspieler


Ich finds super. Mich regen sowieso alle auf, die wegen 2cm Haar rumheulen breites Grinsen
Und ich mein, sie wollte eine Veränderung, will sich mal losmachen von ihrem Image, und was ist da besser als eine neue Frisur? Machen Frauen das nicht dauernd, wenn sie einen Neuanfang wollen? Haha breites Grinsen
Ich finds gut für sie, solangs ihr gefällt, und kann sie vollkommen verstehen. Kenn das selber, geh zum Friseur und lass mir einfach was vollkommen neues machen.. so ein schönes Gefühl Grinsen

@Nandalee: wie meinst du das, arrogant weil sie nichts mehr mit Harry Potter zu tun haben möchte? Also ich versteh das schon.. hab jetzt kein Interview gelesen, in dem sie arrogant gewirkt hat, aber ich mein es wird verdammt hart für sie, sich von dem loszueisen. Aber ich glaube sie schafft das Grinsen
Thema: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler
ninah

Antworten: 990
Hits: 229.341
29.03.2011 15:02 Forum: Schauspieler


Find auch, dass Natalia Tena gar nicht passt.. so an sich mag ich sie voll, aber ich find sie passt einfach nicht als Tonks. Da schaut sie immer so fertig aus und ja keine Ahnung..
Im Buch wird sie ja auch als nur ein paar Jahre älter als Harry & Co beschrieben. Also im Film schaut sie ja mindestens aus wie dreißig.. und auch ihre Haare hab ich mir einfach, keine ahnung, krasser vorgestellt breites Grinsen Nenenene. breites Grinsen
Thema: Wie fandet ihr Rons Verhalten Harry gegenüber?
ninah

Antworten: 60
Hits: 37.650
29.03.2011 14:44 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Ja, aber ich glaub man kann sich nicht IMMER für seinen Freund freuen.. und sowas wie blöde Kommentare kriegt man einfach nicht mit, bzw Ron hats nicht wirklich gecheckt.

Also ich glaub halt, da war das Fass einfach übergelaufen im vierten Teil breites Grinsen Aber wie schon gesagt, solche Auseinandersetzungen machen ja die Geschichte realistischer, weil eben niemand perfekt ist.. weder Harry, noch Ron.

Achja, und Hermine war ja mal echt ein Reinfall in der Zeit.. ich mein wenn meine zwei besten Freunde sich streiten würd ich alles machen damit sie sich wieder vertragen!
Thema: Nun ist es vorbei - Wie fühlt ihr euch?
ninah

Antworten: 167
Hits: 53.156
29.03.2011 14:25 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


aber sowas von Grinsen Grinsen
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
ninah

Antworten: 1.394
Hits: 271.608
24.03.2011 16:14 Forum: King's Cross




Ja das wäre toll Grinsen Wir kommen spät abends am 6.Juli und wollten dann gleich zum Square und mal die Lage checken und halt dann auch dableiben Grinsen
Wuhu freu mich schon sehr Grinsen
Thema: Hellou :]
ninah

Antworten: 5
Hits: 1.811
24.03.2011 16:08 Forum: Der Sprechende Hut


Hey Zunge raus
Hmmmm, wollt halt schauen, ob andere auch zur Premiere nach London fahren, und dann ist dieses Forum aufgetaucht Grinsen Und ich mein ich kenn Xperts schon ewig.. war nur früher bei sebian.net angemeldet und recht aktiv und auch ziemlich traurig, als dann Schluss war, und dann hatte ich auch nicht mehr wirklich Lust :/ Aber jetzt geht ne neue Zeit los Zunge raus

Also schreiben tu ich nicht.. habs schon mal versucht, und ich lass es lieber sein breites Grinsen Lesen, naja auch nicht mehr so oft, also frag mich jetzt nicht nach einer bestimmten FF oder so breites Grinsen Aber für Ron/Hermine FFs bin ich immer zu haben.. im Buch war mir das einfach noch zu wenig breites Grinsen
Thema: Nun ist es vorbei - Wie fühlt ihr euch?
ninah

Antworten: 167
Hits: 53.156
23.03.2011 22:23 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Find ich eigentlich auch, dass jede Generation so "ihre" Bücher hat.. aber ich bezweifle dass des in dem Ausmaß war wie Harry Potter, haha.



Das Lied drückt echt das aus, was ich fühle.

"And though it's nowhere
I have been,
I'll keep on smiling,
from the times I had with them."
Thema: Hellou :]
ninah

Antworten: 5
Hits: 1.811
Hellou :] 23.03.2011 22:15 Forum: Der Sprechende Hut


Hey, naja vorstellen muss ja sein Grinsen

Hab mich grad eben angemeldet, da ich wieder in einem Forum aktiv sein möchte und va weil ich zur Premiere nach LONDON fahre und mich deswegen mit anderen Besessenen kurzschließen möchte..

Also, ich heiße Nina und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Bayern und mache dieses Jahr mein Abi! Ich tanze und lese gerne, und liebe das Leben Grinsen

Was Harry Potter angeht.. naja, Liebe ist wohl noch zu wenig. Aber ich glaub ihr alles kennt dieses Gefühl. Mein Liebling ist Ron, bisschen langweilig da er ja ne Hauptperson ist, aber seit ich angefangen hab dieses Buch zu lesen wünsch ich mir einen eigenen.. Grinsen
Mein Lieblingsbuch ist übrigens das Gefangener von Askaban und Heiligtümer des Todes.. geht einfach nicht anders. Liebe Liebe Liebe breites Grinsen

Ich hoff ich hab ihr ne tolle Zeit Grinsen
Liebe Grüße
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
ninah

Antworten: 1.394
Hits: 271.608
23.03.2011 21:50 Forum: King's Cross


Hey, hey, hab mich jetzt extra wegen der Premiere angemeldet, haha.
Hab heute den Flug gebucht und wenn ich mir das hier alles so durchlese werd ich nur noch aufgeregter Grinsen

Und oh gott ich weiß jetzt schon dass ich spätestens im Flugzeug die Krise kriegen werde, wenn ich nicht weiß ob ich jetzt zum Trafalgar oder zum Leicester muss xD

Naja, auf jeden Fall fahr ich mit zwei Freundinnen vom 6.Juli - 10.Juli. Wo wir bleiben ist noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich in einem Astor Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH