Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Site] HP RPG Dark Times
EmRupes

Antworten: 0
Hits: 1.711
HP RPG Dark Times 23.03.2011 01:51 Forum: Flohnetzwerk


Hallo,
meine Freundin und ich haben ein Harry Potter RPG (Rollenspiel) auf der Seite gestartet. Wir suchen dringend Mitspieler. Es sind noch alle Rollen frei bis auf Hermine und Ron. Ihr müsst euch nur kostenlos auf der Seite anmelden und euch auf 18 registrieren lassen. Wenn ihr nicht wisst wie es geht fragt uns einfach.
Wir heißen und .
Das RPG heißt . Hier der direkt link:


Wir würden uns sehr über neue Mitspieler freuen breites Grinsen .
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH