Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 56 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread
EddyDawn10

Antworten: 789
Hits: 117.083
05.08.2011 00:02 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


@Harry Jamessohn:

ich war die letzten Tage nicht da, und habe nun für ein Dutzend Szenen die Bewertung gemacht, damit das in der Endbewertung mit zählt, hoffe das macht dir nicht allzuviel arbeit Augenzwinkern



Sehr gut Umgesetzt, jedoch habe ich mir die Personen etwas Geisterhafter vorgestellt... Und Lily hatte ja mal wirklich ne dämliche Synchronsprecherin. Ihre Stimme hat mich aus dem ganzen Film gerissen...

Gut.

Ich bin irgendwie enttäuscht von der Szene. Dumbledore hat nicht wirklich neue Infos mitgeteilt und dadurch, dass man soviel über Dumbledore verschwiegen hat, wirkte die Szene wie so eine plakative Zwischenweltszene, schade!

Hmh. Naja. Also ich fand des "Tod" von Narcisse sehr überzeichnet.

Ein wenig gestört hat mich, dass nur Ginnys Schock so zum Ausdruck gebracht wurde. Sonst eine runde Szene.

Hmh. Ganz okay.

Ich fand sie ganz, ganz schrecklich kitschig, wenn auch für den Film-Neville ein guter Abschluss..

Seltsam, dass sich keiner großartig Wundert und auch die Freude sich in Grenzen hält (bei den guten)

Mir war nicht ganz klar, warum alle rein rennen, gekämpft werden musste ja sowieso...

Noch ertragbar.

War ein schönes Spannungsmoment

Naja, Duell... WTF? Was zum Henker is mit Bellatrix passiert?

Einfach nur mit Kopfschütteln zu ertragen.

Naja. Ist halt nich wirklich was rumgekommen bei der Szene. Der Spannunsaufbau war extrem mies.

Wie merkt Harry dass Nagini tot ist? An Voldemorts Ausdruck... Hmh..

mir hat Radcliffe hier gefallen, es hat wie im Buch gewirkt, wo Harry nur noch Ron&Hermione sehen will.

Hmh. Hätte mir irgendwie ne Erklärung gewünscht , warum Dumbledore das nie gemacht hat. Wäre eine tolle, wenn auch klischeehafte Schlussszene gewesen...

Der Epilog is ja schon im Buch so eine Sache, ABER. Das ganze Kino hat gelacht... Wer nimmt den 3en die Erwachsenen überhaupt ab? LÄCHERLICH. Selbst
das Makeup war scheiße ? WTF? - Einzig gutes war, dass sie das Gespräch zwischen Albus Severus und Harry reingebracht haben.. Aber WTF? nochmal.
Thema: Pottermore
EddyDawn10

Antworten: 9.067
Hits: 604.970
02.08.2011 13:53 Forum: Pottermore




Einen Perso haben die meisten erst ab 16 (ich weiß, man kann ihn sich schon früher holen).

Es gibt derzeit keine absolut lückenfreie Methode um zu checken, wie alt die Personen sind...
Außerdem kommen die User aus verschiedenen Ländern, also können sie das garnicht per Ausweis oder so prüfen, weil dann in jedem Land ein Partner für den Ausweis-Check gebraucht werden würde....

Ich find das kerin bisschen schlimm, wer noch nich 13 oder 14 is, weiß das ja... und wenn diee Person lügt, muss sie damit leben, worauf sie sich einlässt.
Thema: 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread
EddyDawn10

Antworten: 789
Hits: 117.083
31.07.2011 19:39 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2



Hmh. War dann ganz Okay.

Hat man garnicht so wahrgenommen (nicht mal Freds Tod)

Ausführlicher als ich es erwartet habe

Höhepunkt für den Film-Snape... Ich hätte mri jedohc gewünscht dass Details (die verkohlhte Hand ) usw. irgendwie besser erklärt würden (wenn schon nicht in der Szene selbst)

So ein Mist. Ron und Hermine lassen ihn sich einfach Opfern? WTF?



War schön, sie noch einmal in Action zu sehen

Sehr kurz halt. Nichts besonderes

Ãœberzeugend war es nicht, aber okay.
Thema: Pottermore
EddyDawn10

Antworten: 9.067
Hits: 604.970
31.07.2011 16:30 Forum: Pottermore


wir sollten morgen alle im chat sein breites Grinsen wenn der clue bekannt gegeben wird.
Thema: Pottermore
EddyDawn10

Antworten: 9.067
Hits: 604.970
31.07.2011 16:02 Forum: Pottermore




bei mir steht das auch breites Grinsen SUPER!
Thema: Pottermore
EddyDawn10

Antworten: 9.067
Hits: 604.970
31.07.2011 10:52 Forum: Pottermore


Thema: Pottermore
EddyDawn10

Antworten: 9.067
Hits: 604.970
31.07.2011 10:30 Forum: Pottermore




ich denke die mail sollte heute sogar noch kommen, wenn du eine von den schnellen personen bist...

man ey, noch komplizierter hätten dies nicht machen können
Thema: Pottermore
EddyDawn10

Antworten: 9.067
Hits: 604.970
31.07.2011 10:23 Forum: Pottermore


Meine mail habe ich schon.. aber slebst dann is man ja "nur" registriert, aber noch nicht aktiviert.
Thema: Pottermore
EddyDawn10

Antworten: 9.067
Hits: 604.970
31.07.2011 10:12 Forum: Pottermore


Mir is das alles noch schleierhaft... habe mich jetzt angemeldet und meinen acocunt aktiviert usw... das heißt aber noch nich, dass ich zu den beta testern gehöre ? oder wie?
Thema: 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread
EddyDawn10

Antworten: 789
Hits: 117.083
30.07.2011 19:32 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Was waren die besten Musikstücke?
Bitte stellt eure Top-5-Rangliste auf

1 Lily's Theme
2 Snape's Demise
3 Broomsticks and fire
4 Harry's Sacrifice
5 Battlefield


Nächste Szenenbewertungen

18a Vision: Voldemort und Lucius im Bootshaus +3
18b Greyback genießt ein Stück Lavender und wird von Hermine bezwungen +3
18c Schlachtszenen auf dem Weg zum Bootshaus, Aberforth greift ein +4
19a Gespräch Voldemort und Snape +4
19b Snapes Tod und letztes Treffen mit Harry +3
Thema: 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread
EddyDawn10

Antworten: 789
Hits: 117.083
29.07.2011 14:00 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2



Stellt bitte eure "Flop-5"-Rangliste auf.

1. Dumbledore (als Liebhaber seiner Hintergrundgeschichte breites Grinsen )
2. Ginny
3. Luna
4. Tonks
5. Hagrid


Noten von +5 bis -5.


Einfach Okay

Gnaz nett.

Sah wirklich gut aus.

Das fand ich total spitze! Ich hätte nicht erwartet dass diese Szene so buchgetreu umgesetzt wird...
Thema: 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread
EddyDawn10

Antworten: 789
Hits: 117.083
27.07.2011 15:07 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2






Ganz eindeutig die bewegendste Szene im Film. Habe mich die ganze Zeit auf diese Umsetzung gefreut.

Warum das eine so bewegende Szene ist, erklärt sich wohl von selbst.

War der Höhepunkt des Filmes für mich.

Überrascht mich selbst, aber wahrscheinlich war das für mich eine so bewegende Szene, weil ich als Buchleser die Hintergrundgeschichte genauer kenne.

Einfach eine brilliante Visualisierung.





Diese Szene stört mich extrem. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass hier ein Charakter gefestigt werden sollte, der eigentlich recht wenig Einfluss auf die Handlung danach hat... Keine Ahnung. Hätte schneller gehen sollen und müssen.

Dämlich? WTF?

War ganz nett, ein wenig "romantischer" hätte ich mir den Kuss schon gewünscht, aber er war okay.
Thema: 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread
EddyDawn10

Antworten: 789
Hits: 117.083
26.07.2011 21:50 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2





Ist richtig und gut gewesen, dass sie diese Szene gestrichen haben. (Da Harry in den Filmen keine so enge Bindung zu Lupin aufbaut, und die Szene im Grimmauldplatz Nr.12 in 7.1 nicht existierte.)

Fand es Okay, dass die nich da waren.

Die Versöhnung mit Percy hat mir nicht so gefehlt, jedoch die Besprechumg im Raum der Wünsche...

Hat nicht gefehlt.

Wäre schön gewesen, einfach um den Orden nochmal ne Wichtigkeit zu geben und nicht nur die "Kinder" und Hauptcharaktere Kämpfen zu sehen.

Sehr gefehlt... Besser als dieser komische Kampf der im Film stattfindet... Schade.

Naja, das mit dem Zauberstab war schon noch offen, jedoch war sonst die Streichung okay.


Wirklich gut gemacht, auch wenn ich finde dass es zuviele waren.

Einfach Schön!

War halt Zeitfüller.

Fand ich nicht gut, besonders das Ende nicht. Der Humor im Film war m.E. stets an der falschen stelle.
Thema: 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread
EddyDawn10

Antworten: 789
Hits: 117.083
25.07.2011 00:29 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2





- Anfangssequenz: Marschierende Schüler

- Konfrontation von Harry und Snape

- Neville sprengt die Brücke und stoppt so die Greifer

- der Beginn der Schlacht, Zerstörung und Brandschatzung

- Hermine und Ron in der Kammer des Schreckens

- Harry verabschiedet sich von Hermine und Ron

- Nevilles Rede gegen Voldemort

- Die Malfoys flüchten vor der finalen Schlacht

- Voldemort verfolgt Harry durch das Schloss

- Hermine und Ron versuchen, Nagini zu töten

- Gespräch des Trios auf der Brücke, Zerstörung des Elderstabs





11a) Snapes Rede in der Großen Halle, Konfrontation mit Snape

11b) Duell McGonagall gegen Snape

11c) Voldemorts magische Stimme/ Ginny und Co. stellen sich vor Harry

12a) McGonagalls Kampfvorbereitungen und -aufforderungen

12b) Aufbau des Schutzzaubers
Thema: 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread
EddyDawn10

Antworten: 789
Hits: 117.083
24.07.2011 10:49 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich beantworte gleich mal die letzten 2 Teile breites Grinsen


















Hätte mir gewünscht, dass sie sich an den Schätzen verbrennen würden! Schade

War nett umgesetzt, aber da mich die Szene auch im Buch nicht geflasht hat, nichts besonderes.

Gute umsetzung, um den Weg zum vermeidlich letzten Horkrux zu klären.

Sehr gute Szene, weil man merkt, dass Voldemort langsam "Angst" bekommt.


















Hatte an diese Szene nicht sonderlich die Erwartung, deswegen hat sie mich nicht umgehauen, war aber okay.

Ich glaube da ungeklärt war, woher Harry den spiegel hatte, war das für einige ein Aha-Effekt und für andere eher verwirrender. Dumbledores Story hätten sie nicht ankratzen sollen unbedingt.

Fand ich ziemlich gut, was wohl daran lag, dass Lewis genauso aussah, wie ich mir Neville in dem Buch vorgestellt habe.

Sehr gute Szene, fand das 'Lager' spitze dargestlelt.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 56 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH