Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 173 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Autogramme
Kristinchen89

Antworten: 1.393
Hits: 204.557
16.03.2014 18:56 Forum: Schauspieler


Colin war trotzdem immer nett und höflich und hat wenigstens Autogrammwünsche erfüllt Augenzwinkern Auch wenn meine Widmung sehr krakelig ist Fröhlich

Aber Rupert hat mich jedes Mal beeindruckt mit welcher Lässigkeit er sich den Fans widmet und jedem versucht ihre Wünsche zu erfüllen. Großer Respekt Top

So war ich auch überhaupt nicht schüchtern und konnte ihm ganz locker gegenüber stehen breites Grinsen Und ich konnte mir nicht nehmen lassen ihn dann an meinem letzten Abend ihn zu umarmen Scheinheilig
Thema: Autogramme
Kristinchen89

Antworten: 1.393
Hits: 204.557
15.03.2014 16:26 Forum: Schauspieler


Oh danke ;-)

Ich habe Rupert nun mittlerweile noch öfters getroffen und hab insgesamt 12 Bilder mit ihm breites Grinsen Er hat sich auch an mich erinnert , obwohl 3 Wochen dazwischen waren und er sicher sehr viele Mädels und Fans zur Theaterzeit getroffen haben Augenzwinkern

Er war immer sooo nett und lieb und hat sich immer Zeit genommen Grinsen

Hier ein weiteres Foto von uns von Anfang Januar Grinsen

''

Hier mal eine Collage ^^

''
Thema: Autogramme
Kristinchen89

Antworten: 1.393
Hits: 204.557
16.11.2013 16:09 Forum: Schauspieler


Oha das ist ja lustig, dass wir uns da nicht gesehen haben ^^

Der Link zu deinen Fotos geht leider nicht Traurig Kannst du nochmal schauen ^^ ich würde deine Fotos gerne anschauen Grinsen

Als ich am 31.10. im Theaterstück war, hatte ich ja auch das Pech das sie nicht raus kamen.

Aber dadurch das ich die anderen Tage Glück hatte, fand ichs nicht so schlimm.

Ich hoffe im Januar wirds wieder so schön breites Grinsen

Ps...sehe du warst nach der Nachmittagsvorstellung dort....Da hatte ich auch nur mit Tom und glaube Brendan Glück ^^
Rupert ist genau zur anderen Seite gegangen und kam nicht zu uns....abends wäre das fast wieder so passiert, aber weil wir so lautstark nach ihm gerufen haben, ist er wieder zurück gekommen Applaus
Thema: Autogramme
Kristinchen89

Antworten: 1.393
Hits: 204.557
12.11.2013 21:15 Forum: Schauspieler


Ich war Ende Oktober / Anfang November auch in London, da Rupert ja Theater spielt.

Ich war insgesamt 4 Tage am Theater. Einen Tag war ich auch im Theaterstück und war begeistert. Schade, dass ich nicht so viel verstanden habe ^^

Aber ich hatte echt sehr viel Glück. Ich habe ihn außer dem Tag als ich im Theaterstück war immer getroffen. Habe 4 Fotos ergattert und 3 Autogramme insgesamt. Sogar eins mit Widmung Grinsen
Ich konnte ihm sagen, dass ich extra aus Deutschland gekommen bin und er war einfach nur so sympathisch und nett drauf. Er hat sich sichtlich gefreut.

Samstag war am schönsten. Da habe ich ihn zwischen 2 Aufführen an der Seitentür getroffen und dann danach habe ich mich noch von ihm verabschieden können mit Umarmung ( was irgendwie voll von ihm ausgang ^^ ) und er hat mir einen guten Flug gewünscht Grinsen

Im Januar fliege ich nochmal eine Woche hin Top Applaus Aber neuerdings hängt ein Schild dort, dass direkt beim signieren keine Fotos mit den schauspielern erlaubt wären. Nur weil es an dem einen Samstag etwas mehr gedrängelt wurde ^^
Bin gespannt wie das nun abläuft und stelle mich schonmal aufs lange Warten ein breites Grinsen

Anbei mal meine selbstgebastelte Collage von den 4 Tagen. ( hoffe sie ist nicht zu groß ) Sind auch die anderen Darsteller drauf. Auch alle super nett. Habe von allen Autogramme und auch Fotos außer Colin Morgan mag keine Fotos machen Traurig

''
Thema: Harry Potter - Der große Filmzauber
Kristinchen89

Antworten: 68
Hits: 37.530
07.08.2013 17:45 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Also Der Große Filmzauber in dem roten Einband habe ich bereits.

Nur das oben heißt ja "Das Große Filmuniversum" und ist ja dicker und auch viel teurer als die anderen Varianten....Der Preis schreckt mich noch etwas ab, aber ich würde es schon gerne haben breites Grinsen
Thema: Harry Potter - Der große Filmzauber
Kristinchen89

Antworten: 68
Hits: 37.530
06.08.2013 20:46 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Hat auch jemand dieses Buch und kann was dazu sagen?

Thema: Besuch der Leavesden Film Studios
Kristinchen89

Antworten: 178
Hits: 52.433
12.03.2012 18:34 Forum: King's Cross


Ach gott ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich freue breites Grinsen

Vor einer Woche habe ich erst Flug etc. gebucht, aber achja es wird gigantisch Grinsen

Freue mich auf euch alle. Ja Treffen wäre cool so inklusive Butterbier Zunge raus breites Grinsen Applaus
Thema: Besuch der Leavesden Film Studios
Kristinchen89

Antworten: 178
Hits: 52.433
16.10.2011 13:24 Forum: King's Cross


ne ich habe halt keine tickets weil ich zurzeit nur mit handy online kann und jetzt ist eh alles vergriffen und mein problem war ja die kreditkarte...

naja mal schauen irgendwann klappts mal oder sonst weiß ich auch nicht ^^
Thema: Besuch der Leavesden Film Studios
Kristinchen89

Antworten: 178
Hits: 52.433
16.10.2011 11:08 Forum: King's Cross


man ich vergrab mich bald will rupert wieder sehen wenn er denn dabei sein sollte breites Grinsen

sind ja ganz schön viele besucher für nen tag oder Keine Ahnung Nachdenken
Thema: Besuch der Leavesden Film Studios
Kristinchen89

Antworten: 178
Hits: 52.433
15.10.2011 00:47 Forum: King's Cross


ich kenne echt niemanden mit kreditkarte und ich habe keine lust so ewig zu warten mensch
ich wäre sogar so bescheuert doch ohne ticket zu kommen falls schauspieler da sind aber das geben die sicher zuu kurzfristig bekannt ach mensch Traurig
könnt mich aufregen alles weil ich mich soooo gefreut habe Wütend
Thema: Besuch der Leavesden Film Studios
Kristinchen89

Antworten: 178
Hits: 52.433
10.10.2011 18:19 Forum: King's Cross


nur mit kreditkarte wie blöd ist das denn da kann ich mir das ja gleich aus dem kopf schlagen Unglücklich
und ich würde auch so gerne zum eröffnungstag kommen ach man Unglücklich
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Kristinchen89

Antworten: 441
Hits: 66.741
11.09.2011 01:53 Forum: King's Cross


erstmal danke für die mail Grinsen
ich kann das zwar runter laden aber nicht anschauen Traurig keine zulässige datei oder so komisch weil ich pdf schonmal anschauen konnte...technik die begeistert -,-
naja dann könnt ihr ja wenigstens schreiben wann was über harry Potter und twilight statt findet am meisten interessieren mich die autogrammstunden und fotosessions ;-)
danke für eure mühe <3
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Kristinchen89

Antworten: 441
Hits: 66.741
09.09.2011 21:57 Forum: King's Cross


man kann es ja mal versuchen danke :-) aber wie öffne ich das am besten weil bilder kann ich nicht anklicken und sie größer machen hm...
naja erstmal schauen ob es dann geht wie du es geschrieben hast Grinsen
Thema: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011
Kristinchen89

Antworten: 441
Hits: 66.741
09.09.2011 15:59 Forum: King's Cross


ich hab ne kleine frage ;-)
und zwar kann ich derzeit nur mit dem handy on gehen und kann dadurch das programm nicht anschauen Unglücklich
kann mir das mal wer abtippen oder so ^^
Thema: Autogramme
Kristinchen89

Antworten: 1.393
Hits: 204.557
24.08.2011 21:07 Forum: Schauspieler


autogramme sind irgendwie alles für mich <3 einfach tolle erinnerungen. gut ich habe bisher in meinem leben noch kaum welche per post angefordert ( allgemein nicht nur harry potter )
aber ich finde so was toll...ich bin auch autogrammsammler wenn man es so nennen darf breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 173 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH