Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter
Chellie.

Antworten: 4
Hits: 8.243
HP RPG | FSK 16 | Post-Potter 03.12.2015 02:01 Forum: Flohnetzwerk


Thema: [User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter
Chellie.

Antworten: 4
Hits: 8.243
15.06.2015 11:22 Forum: Flohnetzwerk


Thema: [User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter
Chellie.

Antworten: 4
Hits: 8.243
07.06.2015 23:20 Forum: Flohnetzwerk


Thema: Sonderzeichen Diebstahl!!!!!!!
Chellie.

Antworten: 9
Hits: 5.347
Dasselbe Problem! 01.03.2015 15:40 Forum: Dumbledores Büro


Ich hab dasselbe Problem, aus meiner FF sind alle Anführungszeichen verschwunden, was meiner Meinung nach gar nicht geht.
Außerdem ist das nicht nur bei mir der Fall, mir fiel es auch in anderen FFs auf, die ich gelesen habe.

Bitte behebt das Problem schnell wieder!!!!
Die FFs lesen sich so total komisch und es ist wirklich schade, da die Seite ansonsten total toll ist und ich schon ziemlich lange hier Mitglied bin. Solche Probleme kenne ich gar nicht, ich hoffe die Lösung findet sich schnell.


Liebe Grüße
Chellie.
Thema: [User-Tipp] RPG sucht
Chellie.

Antworten: 33
Hits: 18.709
Next Generation RPG im Jahr 2018 27.04.2013 00:57 Forum: Flohnetzwerk




Das RPG spielt im Jahr 2019 also demzufolge die Next Generation. Es besteht etwa seit Januar 2013 und wir suchen immer wieder gerne neue Mitglieder.
Die wichtigsten Regeln findet ihr gleich ganz oben so wie die gesuchten Charaktere in dem Unterforum "Listen".

Vor allem Buchcharaktere sind noch gesucht. Grinsen


-> regelmäßiges Posten, also einmal in der Woche 2 Posts oder so ist nichts für uns, da inaktive Charaktere sowieso nach 14 Tagen gelöscht werden - ohne Abmeldung.

Bei Interesse könnt ihr ja mal vorbei schauen - Link:


Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich (Carissa Malfoy - Admin) oder Malea Black (Co-Admin) - hier im Forum *Ginny95* wenden.

Liebe Grüße Grinsen
Chellie.
Thema: [User-Site] RPG gesucht
Chellie.

Antworten: 172
Hits: 53.895
24.04.2013 15:29 Forum: Flohnetzwerk




Okay nicht schlimm Grinsen
6. und 7. Klasse suchen wir schon noch es kommt ganz aufs Haus drauf an.
Und Hauswünsche kann man bei uns immer noch äußern.
Thema: RPG gesucht
Chellie.

Antworten: 1
Hits: 1.475
a beginning that never ends 06.04.2013 15:40 Forum: Dumbledores Büro


Hallo Lady Voldemort... Augenzwinkern

Ich hab deinen Beitrag gesehen und da *Ginny95* und ich - Chellie. - ein Next Generation Forum gegründet haben und immer gern neue Mitglieder sehen (auch Böse breites Grinsen ) wollten wir uns hier mal melden. Ist zwar schon eine Weile her, dass dieses Thema eröffnet wurde, aber vielleicht siehst du's ja noch. Grinsen





Wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mal vorbei schauen und dich gern auch anmelden. Bei Fragen kannst du mir oder Ginny gern auch eine PN schreiben.
Im Forum sind wir Carissa (ich) und Malea (Ginny).

Liebe Grüße Chellie. breites Grinsen
Thema: [User-Site] RPG gesucht
Chellie.

Antworten: 172
Hits: 53.895
a beginning that never ends 06.04.2013 15:37 Forum: Flohnetzwerk


Hey ihr Grinsen

Also *Ginny95* und ich - Chellie. - haben ein Forum zur Next Generation Zeit gegründet. Es besteht schon seit Januar, aber Anmeldungen sind immer noch gern gesehen.
Wir haben deinen Beitrag gesehen Mona-Lisa und wollten uns mal vorstellen breites Grinsen

Also wenn ihr möchtet könnt ihr ja mal reinschauen und euch vllt auch anmelden, wenn ihr Lust und Zeit findet. Grinsen



Thema: [User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter
Chellie.

Antworten: 4
Hits: 8.243
HP RPG | FSK 16 | Post-Potter 03.04.2013 12:41 Forum: Flohnetzwerk














Thema: [User-Site] Next Generation RPG sucht Mitglieder
Chellie.

Antworten: 0
Hits: 1.297
Next Generation RPG sucht Mitglieder 22.12.2012 23:48 Forum: Flohnetzwerk





Thema: Kämpfe und "Duelle"
Chellie.

Antworten: 18
Hits: 11.283
07.04.2012 22:24 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


@ Laila Malfoy: Ich denke einfach mal, dass diese unlogischen Dinge, die du beschrieben hast etwas damit zu tun haben, dass Voldemort und Dumbledore zu dieser Zeit als die besten Zauberer galten. Ich meine die beiden können schon außergewöhnliche Dinge vollbringen und das Dumbledore ohne Zauberstab gezaubert hat verwundert mich nicht wirklich. Ich meine das gehört bestimmt zu der ganz außergewöhnlichen Sorte von Magie, aber einer wie Dumbledore wird sowas beherrschen.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Grinsen

LG Chellie.
Thema: Weihnachts-Fanfiction-Award - die Gewinner!
Chellie.

Antworten: 23
Hits: 17.134
18.01.2012 23:03 Forum: Fanfiction


Ich hab gerade die FF von Schneewitchen gelesen und muss sagen: Absolut toll geschrieben! Verdienter dritter Platz! Grinsen

Die anderen lese ich bei Gelegenheit auch noch. Grinsen

Hab jetzt die FF von Rumtreiberin gelesen und kann nur ebenfalls sagen: Absolut toll. Ich mag Sirius total gerne und deine Geschichte hat mir wirklich gefallen. Verdienter zweiter Platz! Grinsen

Habs nun auch geschafft die Geschichte von Myrina zu lesen.
Wahnsinnig gute Geschichte, toller Schreibstil und super Wortwahl. Kurzum: Verdienter erster Platz! Grinsen

... Ich habe auch einen Beitrag zum Weihnachts-FFA geschrieben und habe ihn auch schon hochgeladen. Warte nur darauf, dass er noch freigeschaltet wird, dann stell ich den Link hier auch mit rein.

Ist endlich freigeschaltet worden, hier mein Beitrag:



LG Chellie.
Thema: Welcher Tod in Band sieben war der Schlimmste für euch?
Chellie.

Antworten: 69
Hits: 19.722
23.11.2011 13:32 Forum: Charaktere


Für mich waren eigentlich alle schlimm.

Am meisten allerdings der von Snape Traurig
Ich hab ihn echt total gemocht und so einen Tod hat er einfach nicht verdient gehabt.

Aber das Dobby gestorben ist fand ich fast genauso schlimm.. Traurig
Im Kino kamen mir voll die Tränen... ich mochte diese Elfe..

Schlimm waren meiner Meinung aber auch Freds, Remus' undTonks' Tod!! Vor allem da sie gerade einen Sohn bekommen haben und er nun wie Harry ohne Eltern aufwachsen muss..

Alles in allem fand ich jeden Tod schlimm auch den von Hedwig und Moody. Ich muss allerdings sagen, dass ich mich bei Bellatrix gefreut habe xD ist zwar mies aber ich konnte sie irgendwie von Anfang an nicht ausstehen. ^^
Thema: Wer ist dein Lieblingscharakter?
Chellie.

Antworten: 1.115
Hits: 223.046
06.07.2011 18:38 Forum: Charaktere


Mein Lieblingscharakter ist einmal Severus Snape, weil er am Anfang als total böse galt, aber eigentlich die ganze Zeit sein Leben für das Gute riskiert hat. Er ist halt einfach anders und das macht ihn irgendwie interessant.

Außerdem mag ich noch Sirius Black, weil er sich von seiner schwarzmagischen Familie los gesagt hat und trotz der ganzen Dinge die er da erlebt hat einfach noch Liebe in sich trägt. Das ist gar nicht so leicht, bei so einer Familie. Außerdem mag ich die Freundschaft der Rumtreiber, sie ist einfach was ganz besonderes.

Die beiden sind meine Lieblinge und dann mag ich noch: Lily Evans, Dobby (den muss man einfach gern haben), Ron usw.

Ich mag fast alle bis auf Bella und Voldemort. ;D
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH