Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 364 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: I'm with stupid
MuggellEin

Antworten: 1.690
Hits: 190.132
31.07.2011 12:47 Forum: Koboldstein-Klub


was seht ihr den als "Kind" ?
so ganz klein oder Grundschule ??
Thema: Suche gute Alternativen zu Harry Potter!
MuggellEin

Antworten: 44
Hits: 13.119
02.07.2011 22:59 Forum: Literatur


Ich kann , (danach natürlich Saphirblau und Smaragdggrün), (echt super gut und da gibts auch mehrere teile), (danach dann Scherbenmond und den dritten Teil) und empfehlen
klar nichts davon kommt an HP ran, aber es sind echt alles gute Bücher!!!

Gute Nacht
MuggellEin
Thema: Harry Hangman
MuggellEin

Antworten: 10.321
Hits: 511.178
02.07.2011 22:40 Forum: Koboldstein-Klub


Oder ein R ??
Thema: Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf?
MuggellEin

Antworten: 189
Hits: 75.790
30.06.2011 19:37 Forum: McGonagalls Büro


hi
ich hab ja noch ein Weilchen hin, ich bin mir, aber sicher, dass ich etwas mit Kindern machen möchte.
Also nicht Lehrerin sondern lieber sowas wie Ergotherapie (des ist so ne Art Heilmittel (wird auch vom Arzt verschrieben) und wird bei geistlich oder körperlich beeinträchtigte Menschen angewand) das Schöne daran ist, dass es den Kindern eig. immer Spaß macht und sie, auch wenn sie zur Ergotherapie gehen, ein ganz normales Leben führen können =)
Am liebsten würde ich in einer eigen "Praxis" arbeiten, aber ich hab ja noch Zeit

LG

MuggellEin
Thema: Harry Hangman
MuggellEin

Antworten: 10.321
Hits: 511.178
30.06.2011 19:18 Forum: Koboldstein-Klub


Wie sieht´s mit nem S aus ?
Thema: Harry Hangman
MuggellEin

Antworten: 10.321
Hits: 511.178
10.06.2011 12:48 Forum: Koboldstein-Klub


Wie steht´s mit nem S ?
Thema: I'm with stupid
MuggellEin

Antworten: 1.690
Hits: 190.132
09.06.2011 22:18 Forum: Koboldstein-Klub


MDW bitte beeil dich ich bin doch nur noch bis morgen um 14:00 Uhr da und will noch wissen auf welchem Platz ich bin!!!
Thema: Harry Hangman
MuggellEin

Antworten: 10.321
Hits: 511.178
09.06.2011 15:51 Forum: Koboldstein-Klub


Ein S ist doch bestimmt auch dabei, oder ??
Thema: Das Antwort-Frage-Spiel
MuggellEin

Antworten: 327
Hits: 47.956
07.06.2011 09:11 Forum: Koboldstein-Klub


Frage: Wie heißt Hagrid´s Halbbruder ?

Antwort: Die Schiksals Schwestern
Thema: Harry Hangman
MuggellEin

Antworten: 10.321
Hits: 511.178
07.06.2011 09:08 Forum: Koboldstein-Klub


Wie stehts mit einem E ?
Thema: Die besten Filmsongs
MuggellEin

Antworten: 20
Hits: 9.814
06.06.2011 17:56 Forum: Musik


Hi
also ich kann da nur "Way back into Love" aus Mitten ins Herz empfehlen!!
Des Lied is echt schön und (glaub ich) auch nich so schwer, weil meine Freundin des Lied auch aufm Klavis kann

Hier ein link dazu:
Thema: Die Edelsteintriologie - Liebe geht durch alle Zeiten
MuggellEin

Antworten: 2
Hits: 2.833
Die Edelsteintriologie - Liebe geht durch alle Zeiten 06.06.2011 17:46 Forum: Literatur


Hallöchen,
ich dachte ich eröffne mal nen Thread zu Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün von Kerstin Gier.
Es gibt zwar schon einen Thread zu Rubinrot und Saphirblau, aber dieser Thread geht dann über alle drei Bücher.
Für die, die die Bücher noch nicht gelesen haben ist hier der Klappentext von Rubinrot:

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Wenn man den Klappentext liest denkt man (ich dachte erst, dass es so ist), dass sie sich in der Vergangenheit verliebt, aber sie verliebt sich NICHT in der Vergangenheit!!!

Ich kann dieses Buch nur allen empfehlen die Fans von Fantasybüchern (is auch nur teilweise, aber eig. schon) sind und an die, die es gerne kompliziert haben (und das Buch is teilweise echt kompliziert)

Ich hoffe hier im Forum sind, welchen die, diese Bücher genauso verschlungen haben wie ich

LG

MuggellEin Winken
Thema: Character Elimination Game
MuggellEin

Antworten: 14.030
Hits: 856.839
06.06.2011 16:29 Forum: Koboldstein-Klub


Frodo Beutlin (Herr der Ringe) - 43 (-)
Batman/Bruce Wayne - 39
Peter Pan - 11
Neo (Matrix) - 24
Katniss Everdeen (The Hunger Games) - 31 (+)
Robin Hood - 26
Captain Jack Sparrow (Fluch der Karibik) - 55
Wolverine (X-Men) - 40
Huckleberry Finn - 25
Captain Kirk (Star Trek) - 7
Pippi Langstrumpf - 18
Robert Langdon (Da Vinci Code) - 41
Roland Deschain (Dunkler Turm) - 40
Thema: Harry Hangman
MuggellEin

Antworten: 10.321
Hits: 511.178
03.06.2011 14:37 Forum: Koboldstein-Klub


Von mir auch viel Spaß : DD

Lass bitte ein S dabei sein ?!?
Thema: Harry Hangman
MuggellEin

Antworten: 10.321
Hits: 511.178
31.05.2011 14:17 Forum: Koboldstein-Klub


Ein A is doch sicher dabei ???
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 364 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH