Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Leute aus LandBrandenburg/Berlin da?
Thorrus

Antworten: 224
Hits: 46.102
29.03.2011 20:01 Forum: King's Cross


Ick bin Berliner,aber Wohnhaft in der Ostprignitz ( Brandenburg )
Thema: Hellou :]
Thorrus

Antworten: 5
Hits: 1.803
25.03.2011 21:35 Forum: Der Sprechende Hut


Willkommen hier bei Xperts und viel Spaß
Thema: nun ich stelle mich auch mal vor
Thorrus

Antworten: 4
Hits: 1.291
23.03.2011 14:19 Forum: Der Sprechende Hut


hi,

Hab nach Harry Potter gegooglet und durch zufall diese Website angeklickt.

lg
Thema: nun ich stelle mich auch mal vor
Thorrus

Antworten: 4
Hits: 1.291
22.03.2011 21:37 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo,

hm meine Lieblingscharaktere?! schwer zu sagen aber ich denke das sind Harry und Hermine

und wem ich nicht leiden kann?!

das ist recht einfach
Draco Malfoy
und
Lord Voldemort

die beiden haben so eine art an sich die ich absolut nicht leiden kann Augenzwinkern
Thema: nun ich stelle mich auch mal vor
Thorrus

Antworten: 4
Hits: 1.291
nun ich stelle mich auch mal vor 22.03.2011 21:18 Forum: Der Sprechende Hut


Ich bin schon seit einiger zeit hier und verbringe viel zeit hier um mich durch unzählige FF´s zu lesen die sehr gut geschrieben sind.

Ich bin der Ray.werd in ca 3 Wochen 22 und bei weiteren fragen steh ich jeden per PM zur verfügung.

Die Harry Potter Buchreihe hab ich sehr oft gelesen,wie oft weiß ich nicht mehr so genau Augenzwinkern

ich bin durch zufall auf Harry Potter Xperts gestoßen ( google ) und ich find es einfach mehr als cool hier ich hätte nie gedacht das es nach der Buchreihe weitergeht in unzähligen spannenden und aufregenden Geschichten.

Lieblings FF´s gibt es so einige an den ich regelmäßig lese:

Die Aurorenzentrale
Love need´s time
Lebensfragen

sind nur ein beispiel ich hab derzeit 61 FF´s Abonniert ( hab extra nachgezählt)
und verfolge jede einzelne mit regen interesse.

mfg
Thorrus
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH