Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 614 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] Alternative Cover
Capricorna

Antworten: 17
Hits: 7.072
23.07.2011 22:57 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Das ist ja mal eine super Idee. Top Klasse.
Da kann man nicht meckern, da kann ich nur ein ganz dickes Lob hier lassen. Fröhlich
Thema: [User Fanart] DH -Part 2 (Wallpaper)
Capricorna

Antworten: 4
Hits: 7.246
23.07.2011 22:52 Forum: Digitale Fanart Harry Potter




Wallpaper machen sowieso viel mehr Spaß.^^ Da kann man sich künstlerisch immer gut austoben.

Mir gefallen deine Bilder. Augenzwinkern Du hast dir sogar die Mühe gemacht die Schrift/Text so "besonders" zu gestalten. Top Obwohl sie an manchen Stellen doch unpassend gesetzt wurde. Daran solltest du noch ein wenig arbeiten.

lg
Thema: [User Fanart] My Fanarts
Capricorna

Antworten: 1
Hits: 3.020
23.07.2011 22:40 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hey

Mir gefallen deine Bilder sehr gut. Würde mich auf mehr freuen. Nur das von Draco und Lucius ist nicht so gut gelungen. Die Schrift finde ich ein wenig unpassend und die Bildqualität sieht nicht so gut aus. (oder war das so gewollt?)

lg
Thema: [User Fanart] Avatare und Signaturen von Capricorna (Kurz, aber jetzt für immer 05.11.08)
Capricorna

Antworten: 641
Hits: 69.632
05.11.2008 11:02 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hallo Winken

.... ich kann es selber kaum fassen.... aber ich tu es.
Verzeiht mir, aber irgenwie muss ich das hier loswerden. Es heißt jetzt aber nicht, dass ich wieder aktiv werde, dass ich regelmäßig meine Updates mache, nur ich hab gemerkt, ohne kann ich nicht. Nur brauche ich seeeehr, sehr lange um etwas zu erstellen....
Ich kann halt nicht ohne.... obwohl ich es nicht tun sollte, da ich eigentlich aufhören möchte... muss ich wieder ein Update machen.
Ach manno, warum ist das nur so kompliziert.


Nun gut. Vielleicht sieht man sich in ein paar Monaten wieder. Augenzwinkern Wer weiß das schon. Ich hoffe euch gefallen die paar Bilder, die ich erstellt habe. (Ihr braucht mir auch keine Commis schreiben. Wahrscheinlich werde ich sie auch nicht beantworten, also nicht böse sein. Blumen )
Außerdem muss ich euch sagen, jeder der hier ein Theard aufgemacht, wo ich noch dabei war, hat sich so was von in seiner graphischen Leistung gesteigert, der helle Wahnsinn. Ihr seit alle super toll geworden. (besser als ich jemals sein werde...)

Und dann wollte ich noch etwas loswerden.

Ich danke euch allen, die mir so schöne Commis hinterlassen haben. Blumen Echt zum heulen schön..... Weinen Weinen Umarmen



'' '' '' ''
''

''
''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''
Thema: [User Fanart] JaSsIs OT! [26.04.09: Icons, Banner, Combo - Milo, DSDS, City of Bones uvm.]
Capricorna

Antworten: 200
Hits: 31.371
07.06.2008 11:02 Forum: Digitale Fanart allgemein


Na, meine kleine. Winken
Wie gehts?

Also..... deine Bilder sind traumhaft. Top *yeah*
Echt klasse. Ich hab hier wirklich zu viel verpasst. Unglücklich
Aber dann sowas tolles zu sehen ist schon ein kleiner Schock. breites Grinsen
^^ Ok, ich zisch dann mal wieder ab und mach das Forum ein wenig unsicher. Also bis dann und mach so weiter. breites Grinsen

lg
Capri
Thema: [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff
Capricorna

Antworten: 484
Hits: 83.351
07.06.2008 10:57 Forum: Digitale Fanart allgemein


Deinen Stil hab ich sofort wiedererkannt. Fröhlich
Zwar Veränderungen drin, aber für sowas hab ich einen Blick Geschockt . breites Grinsen
Aber trotzdem wieder wunderschön. Top Mir gefallen sie alle. breites Grinsen

lg
Capri
Thema: [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]
Capricorna

Antworten: 391
Hits: 76.246
07.06.2008 10:47 Forum: Digitale Fanart allgemein


Ist das hier verwirrend. Crabble und Goyle
Jetzt gibst dich hier schon doppelt. Fröhlich

Aber ich hier kann ich genau das gleiche schreiben, wie bei dem anderem. Fröhlich
Ich find deine Bilder echt klasse. Top
Also schön weiter machen. breites Grinsen
Thema: [User Fanart] Mats Fanart [Update: 3 Combos + R/H Wallpaper]
Capricorna

Antworten: 49
Hits: 6.314
07.06.2008 10:40 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hey Winken

Du arbeitest mit GIMP, oder?
Sieht man irgendwie. Fröhlich (aber nur weil ich auch längere Zeit GIMP benutzt habe Augenzwinkern )
Nun ja. Perfekt sind sie noch nicht. Aber der Ansatz ist da und der ist super. Top
Also schön weiter machen. Augenzwinkern breites Grinsen

lg
capri
Thema: ~§dAnGeRoUs$~[30.10. Snape/DM.Icons]
Capricorna

Antworten: 91
Hits: 12.815
07.06.2008 10:33 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Das letzte Update ist super. Top Mir gefällt zwar das mit Bella besser, aber eigentlich sind beide sehr gut gelungen.
Nur bei den anderen updates finde ich manchmal den hintergrund zu seltsam, aber das ist ja geschmackssache. breites Grinsen
Thema: [User Fanart] .tha psytastic artcorner. °Auftragsarbeiten von Bubble und Pfötchen°
Capricorna

Antworten: 270
Hits: 49.186
06.06.2008 23:23 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hey Winken

Deine Devise heißt wohl . Fröhlich Geschockt
Du meine Güte, da kriegt man ja ein Schock. Fröhlich (positiv gesehen. Augenzwinkern )
Aber echt, super, super traumhaft schön. Top Echt klasse. Ich hab zwar jetzt den totalen Buntschock, aber das stört mich jetzt nicht im geringsten. breites Grinsen
lg
Capri
Thema: [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen
Capricorna

Antworten: 600
Hits: 160.489
06.06.2008 23:17 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hey Winken

Ich hab mir mal den Trailer angeschaut und ich muss sagen er ist super toll geworden. Geschockt
Diese Zusammenstellung von den beiden ist schon echt seltsam und ehrlich gesagt ist das gar nicht so mein Fall, aber der Trailer ist ja echt bewegend. Weinen Super gemacht. Top
Thema: [User Fanart] The world is its own magic - My FanArt
Capricorna

Antworten: 1.377
Hits: 157.255
06.06.2008 20:10 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hallöchen, meine kleine. Winken

Also, bei diesen Bildern muss ich einfach anhalten und dazu etwas schreiben. Denn ich hab das Gefühl, vom Stil her, hast du von den letzten bis zu diesen beiden einen GEWALTIGEN Schritt gemacht. Geschockt Besonders Emma, also wirklich, ich bin sprachlos. Traurig Fröhlich Aber Fleur ist auch super. Es passt irgendwie alles perfekt zusammen.
(auch wenn man sowas schon oft gesehen hat, jeder macht daraus ja etwas individuelles. Augenzwinkern und deins ist super genial geworden. Top )
Also, bis denne. Werde das hier weiterhin verfolgen. Augenzwinkern Winken
Thema: [User Fanart] Avatare und Signaturen von Capricorna (Kurz, aber jetzt für immer 05.11.08)
Capricorna

Antworten: 641
Hits: 69.632
30.03.2008 19:11 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Winken
Hey erstmal.
Vielen lieben, lieben Dank für die Kommis. Kuss Kuss Kuss







''

''

''

''

''

''

''

''
Thema: [User Fanart] The world is its own magic - My FanArt
Capricorna

Antworten: 1.377
Hits: 157.255
26.03.2008 17:46 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Jaaaaaahhh, na du, wie gehts?

breites Grinsen breites Grinsen
Endlich bist du wieder da. War wirklich eine verdammt lange Zeit. A
ber jetzt bist du wieder hier und ich bin happy. Tanzen
Thema: [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!
Capricorna

Antworten: 1.243
Hits: 176.392
08.03.2008 11:02 Forum: Digitale Fanart allgemein


Da kommt man mal ein paar Tage nicht dazu, sich hier etwas länger als 5 minuten auf zu halten und schon setzt du solche hammer sachen wieder rein. das wird mir jetzt aber nicht noch einmal passieren. hab dich erstmal auf meine favoriten gesetzt. breites Grinsen damit ich immer auf den laufenden bleibe. breites Grinsen

Die Combo ist erste Sahne, ich finde sie super. Top Genau richtig. Kuss Vielen lieben Dank.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 614 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH