Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 42 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: hättet ihr geglaubt, dass Ron und Hermine später einmal heiraten würden????
Vampire-Girl

Antworten: 43
Hits: 23.558
16.09.2011 18:10 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


naja, ich hab das buch ja erst vor kurzem gelesen. (Liebe gabs da schon Zunge raus )
und ich dachte es nicht. Im Film war es zwar immer offensichtlich dargestellt aber damit gerechnet hab ich nicht.
ich mag ron lieber wie harry. den alles, was ron hat, hat er sich erkämpft- harry nicht.
ich finde es aber schon irgendwie unlogisch. Ich meine alle kriegen ihre jugendliebe? (okay, nicht alle. Draco nicht Traurig )? Klar, ich meine zwei Leute die sich im krieg küssen, weil es wohlmöglich ihre letzte chance ist, bleiben bestimmt ein leben lang zusammen.
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
Vampire-Girl

Antworten: 867
Hits: 172.856
08.09.2011 14:16 Forum: Pottermore


bei mir passiert im zoo bei de4r schlange nichts. ich meine das glas verschwindet zwar, aber die schlange bleibt drin.
ist das bei euch auch so?
lg
ps. danke übrigens für die antworten auf meine andere frage
Thema: Fanarts von mir
Vampire-Girl

Antworten: 2
Hits: 2.069
06.09.2011 09:10 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


okay, danke für dein kommentar. Ich hab die Namen jetzt eingefügt.
ja, mit der Nase hab ich immer so meine Probleme.
Bei den augen, werde ich auch noch mal gucken
Thema: Avatare für Pottermore
Vampire-Girl

Antworten: 257
Hits: 44.984
05.09.2011 15:31 Forum: Pottermore


hey, könntest du meinen ava an mein haus anpassen? es gefäält mir zwar nicht, aber: Ravenclaw
(RoseVerhexen)
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
Vampire-Girl

Antworten: 867
Hits: 172.856
05.09.2011 14:36 Forum: Pottermore


ich komme beim Kapitel 5 Ankunft in der Winkelgasse, beim ersten bild nicht weiter. woran liegt das?
Thema: Selbstverteidigung/Kampfsport
Vampire-Girl

Antworten: 65
Hits: 29.516
04.09.2011 15:16 Forum: Sport


also ich mache jetzt seit 1 1/2 jahren Hap ki do im Verein und kann es nur empfehlen. es ist keine wirkliche kampfsportart, sondern hauptsächlich selbstverteidigung. es macht wirklich spaß und es bringt viel (mein Vater (46) macht jetzt seit einem jahr Kick Thai Boxing und ist topfit)
Thema: Traurig sein ohne Grund - Dementor in der Nähe?
Vampire-Girl

Antworten: 17
Hits: 6.427
03.09.2011 11:08 Forum: Fantastisches und Unerklärliches




Hat irgendwas angefangen, irgendwas aufgehört, hat sich das Wetter verändert?
Dir gehts jetzt schon seit ein paar Monaten so? Hast du versucht was dagegen zu machen?[/quote]


also, nichts hat sich wirklich verändert. Das Wetter wurde ein bisschen besser. sonst nichts.
ich hab jetzt auch nicht wirklich probiert es zu ändern, da ich keinen plan hab, was ich machen soll.
Thema: Fanarts von mir
Vampire-Girl

Antworten: 2
Hits: 2.069
Fanarts von mir 02.09.2011 09:32 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


hey, also erstmal, das ist das erste mal das ich ein thema eröffne und ich hoffe, das ich nicht alles falsch mache.
dann, ich male total gern (ab und an erkennt man sogar etwas) und ich würde die bilder hier gerne reinstellen, einfach um eure (ehrliche) meinung zu hören.

''
(Liliy uns Severus, als kleine Kinder auf dem Spielplatz)

auf diesem bild sieht man jetzt nicht alles soo optimal, aber naja. besser gings nicht.
Thema: Traurig sein ohne Grund - Dementor in der Nähe?
Vampire-Girl

Antworten: 17
Hits: 6.427
31.08.2011 17:42 Forum: Fantastisches und Unerklärliches




nein. Nichts dergleichen.
Thema: Vampire
Vampire-Girl

Antworten: 221
Hits: 36.165
31.08.2011 17:23 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


mhm. kp ob ich an vampire glaube. ich finde sie aufjedenfall coll und wenn mir jemand ne vampirgeschichte erzählt, glaub ich demjenigen auch. könnte aber auch daran liegen, das ich sehr leicht zu beeindrucken bin.
Thema: Traurig sein ohne Grund - Dementor in der Nähe?
Vampire-Girl

Antworten: 17
Hits: 6.427
31.08.2011 16:40 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


wäre cool gewesen mit dem dementor.
aber ich weiß was du meinst.
vor ein paar monaten (mein bester tag seit langen), hat es sich so angefühlt, als hätte jemand einen schalter umgelegt. seit dem fühle ich mich irgendwei "tod". kein plan, ob das hier reinpasst, aber habt ihr das auch? weil das auch schon ein wenig länger so ist.
drehe durch?
Thema: Lykaner - Werwölfe: Vermutungen und Wahrheiten oder etwas ganz anders?
Vampire-Girl

Antworten: 18
Hits: 9.418
31.08.2011 15:24 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


laso ich bin kein werwolf fan. ich hasse sie, seitdem ich denken kann.
ich weiß aber auch relativ wenig über sie. das mit dem hass, könnte daran liegen, dass ich als ich klein war in einem mehrfamilien haus gewohnt habe. keiner der mitbewohner hatte einen hund oder allgemien ein tier. aber trotzdem hörte man in manchen nächten immer etwas, was ich im nachhinein als gehuele bezeichnen würde. ich hatte immer so eine angst, weil ich nicht wusste, was es war.
als dan das paar unter uns auszog, hörte es auf. ich war soo froh darüber. meine eltern hatten allerdings nie etwas derartiges gehört. immer nur ich. das war so schlimm.
kann sein, das ich deswegen werwölfe hasse. (vermute ich zumindest)
Thema: Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt?
Vampire-Girl

Antworten: 149
Hits: 63.990
31.08.2011 14:53 Forum: Schauspieler


am besten find eich severus snape. am schlimmsten sirius, Liliy, james, harry und hermine.
sirius ist viel zu häslich für den buchsirius (und das sagt jemand der ihn nicht leiden kann)
Lily sieht sooo alt aus. und als kleines mädchen richtig seltsam
james. in der rückblende im 5 teil, hab ich gelacht, weil ich ihn so furchtbar fand. wer kam auf die idee im glates haar zu geben?
harry. blaue augen!!!
hermine viel zu hübsch. wo bleiben die komischen zähne in den ersten drei teilen?
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
Vampire-Girl

Antworten: 712
Hits: 123.216
31.08.2011 13:59 Forum: Pottermore




danke. voll schön. ja, lily evans hat stil.
Thema: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
Vampire-Girl

Antworten: 258
Hits: 71.109
30.08.2011 20:05 Forum: Der Sprechende Hut


Slytherin...ich bin soo happy. vorallem, weil ich diesesmal fast alles ehrlich beantwortet habe (normalerwiese, tu ich alles immer ein wenig "verändern")
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 42 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH