Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 20 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hilfe....
*gonagall*

Antworten: 3
Hits: 1.954
18.01.2011 16:40 Forum: Computer und Internet


ach echt - so was hatte ich noch nie - bei zig Foren nicht - ok - danke für die Info!
Thema: Hilfe....
*gonagall*

Antworten: 3
Hits: 1.954
Hilfe.... 18.01.2011 09:30 Forum: Computer und Internet


...ich habe ein Problem - bin ich da hier richtig?
Also:
Bei " Hagrids Hütte " habe ich den Thread aufgemacht in dem ich frage wo Potter im Original spielt....

die zuletzt gepostete Antwort von mir ist buchstäblich auch die Letzte denn seit dem kann ich nix mehr dort posten oder zitieren.....
es kommt dann folgendes Zitat:

Sie können auf Ihren eigenen Beitrag nicht antworten!
Bitte benutzen Sie die Editierfunktion des Boards.



Hä?
Was habe ich getan??????
Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken
Thema: Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt?
*gonagall*

Antworten: 149
Hits: 64.101
18.01.2011 03:37 Forum: Schauspieler


vielleicht mache ich es mal anders ´rum - is ´leichter -

also voll daneben besetzt - aber nur vom Äußeren her - ist Tonks......die wird nun wirklich völlig anders beschrieben!

Bellatrix hatte ich auch anders in meiner Vorstellung - älter - weniger glamourös........
Thema: wo spielen die.....
*gonagall*

Antworten: 8
Hits: 2.301
18.01.2011 03:28 Forum: Hagrids Hütte




....woher soll man das auch wissen....also ohne Tante Wicki.....
Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen
Lachen Lachen Lachen
Thema: Ein zauberhaftes Hallo an euch alle!
*gonagall*

Antworten: 20
Hits: 5.998
18.01.2011 03:27 Forum: Der Sprechende Hut


na fein - ticke ich also nich´komplett alleine anders als viele meine Altersgenossen!
Applaus Applaus
Thema: Harry Potter Kette
*gonagall*

Antworten: 5.185
Hits: 425.653
17.01.2011 20:34 Forum: Koboldstein-Klub


Nasblutnougat
Thema: Die Faszination "Snape"
*gonagall*

Antworten: 577
Hits: 90.715
17.01.2011 20:33 Forum: Charaktere




Genua das ist es wohl...hat man auch schon mal im wahren Leben......

ne - gut aussehen tut er wirklich nicht - aber er hat was........
Thema: wo spielen die.....
*gonagall*

Antworten: 8
Hits: 2.301
17.01.2011 20:30 Forum: Hagrids Hütte


sicher - das mit der Bibliothek?
Weil - die Tage war ein Bericht über Oxford - sah genau so aus wie bei Potter..........
Scheinheilig Scheinheilig Scheinheilig
Thema: Ein zauberhaftes Hallo an euch alle!
*gonagall*

Antworten: 20
Hits: 5.998
17.01.2011 20:28 Forum: Der Sprechende Hut




kein Problem!
Zunge raus

Hm....hab´ich eben schon mal überlegt.....

Mir liegt natürlich der Malfoyclan nicht so - wobei die ja im letzten Teil einiges wieder wett machen - total doof finde ich Lav Lav - und - logisch - viele Ministeriumsmitarbeiter - wie die " Chrm Chrm......."

Ach - weißte wen ich irgendwie auch mag?
Filch - der arme,frustrierte Kerl - und Peeves - schade daß der in keinem Film mitspielt - großer Verlust!
Thema: Ein zauberhaftes Hallo an euch alle!
*gonagall*

Antworten: 20
Hits: 5.998
17.01.2011 20:19 Forum: Der Sprechende Hut


Poh - auch so´ne " leichte " Frage.....

ich kann das gar nich´so spontan sagen....ich denke Gonagall und Snape....ich mag auch MR. Weasly!
Thema: Ein zauberhaftes Hallo an euch alle!
*gonagall*

Antworten: 20
Hits: 5.998
17.01.2011 20:16 Forum: Der Sprechende Hut





Oh - danke!

Hm - schwer - also bei den Büchern.......ich mag sie alle - aber besonders den 6sten Band,denke ich......

Filme.......daaaaaaaaaa ich ja sehr ungern ins Kino gehe und deshalb auf den 7ten auf DVD warte...(ja - is´schweeeeeeeeeer).....
hm......
ich mag die ersten - also bis zum 4. Teil - die sind so "heile Welt" - alles so schön bunt und nostalgisch......mit viel Witz.
Thema: Harry Potter Kette
*gonagall*

Antworten: 5.185
Hits: 425.653
17.01.2011 20:12 Forum: Koboldstein-Klub


Waga Waga Werwolf
Thema: Ein zauberhaftes Hallo an euch alle!
*gonagall*

Antworten: 20
Hits: 5.998
17.01.2011 20:08 Forum: Der Sprechende Hut


Großraum Köln - hast mich nicht verwirrt - ich wachse hier schon noch ´rein!
breites Grinsen

Bin ich die Einzige hier die schon älter ist - also jenseits der 20 - und auch 30?
Zunge raus Zunge raus
Thema: Reinblüter Frauenfeindlich
*gonagall*

Antworten: 38
Hits: 7.213
17.01.2011 20:03 Forum: Charaktere


Welche erzwungene Hochzeit denn?
Nachdenken
Thema: wo spielen die.....
*gonagall*

Antworten: 8
Hits: 2.301
17.01.2011 20:01 Forum: Hagrids Hütte


doch doch - so meinte ich das.......ich mag´s zu wissen wo was wirklich existiert...war letztes Jahr in England - hätte gerne gewußt wo ich was vielleicht anschauen könnte - hab´nur nich´früh genug ´dran gedacht..

Wo sind die Innenaufnahmen denn so entstanden - also Kulisse kann ich erkennen - aber die Bibliothek z. B.?
Die is´toll!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 20 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH