Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.276 Treffern Seiten (86): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :)
lari el fari

Antworten: 8
Hits: 3.399
17.07.2014 23:17 Forum: Der Sprechende Hut


I did it ...

Viel Erfolg und viele Teilnehmer an deiner Umfrage.
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
lari el fari

Antworten: 2.107
Hits: 331.414
17.07.2014 22:39 Forum: Kino & TV


Angeregt von in "Ich lese momentan..."


kramte ich mir wieder einmal Blade Runner, welcher ebenfalls auf einem Werk von Philip K. Dick basiert, aus der Sammlung. Ãœber diesen Film ist so unglaublich viel gesagt und geschrieben worden, so das ich mir viele Worte sparen kann. Ansonsten lohnt sich ein Blick auf wirklich.


Fünf von fünf möglichen ...

... und einen sechsten für den Soundtrack!
Thema: Foto Wiederherstellung??
lari el fari

Antworten: 4
Hits: 2.652
17.07.2014 22:03 Forum: Computer und Internet


Probier mal folgende Schritte:

* Als wichtigsten Schritt eine Sicherungskopie der Datei anlegen - z.B. auf einem USB-Stick.

* Diese Kopie mit einem Betrachter wie das kostenlose und hervorragende (auch die Plugins downloaden und installieren) öffnen.

* Anschließend mit IrfanView in ein anderes Format konvertieren - z.B. Bild. --> Bild..

Viel Glück.
Thema: Dein Lied des Tages !
lari el fari

Antworten: 9.748
Hits: 914.472
16.07.2014 17:05 Forum: Musik


Ist nicht persönlich gemeint. Und zugegeben - Helene Fischer kann singen, aber ich steh nun mal nicht auf musikalisch untermalte Werbeclips für Daimler-Stenz, AsiDas, Drosselkom und andere. Augenzwinkern

Eine Legende des Blues ist gestorben:


Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
lari el fari

Antworten: 920
Hits: 156.401
13.07.2014 02:22 Forum: Hogsmeade


Morgen, oder wenn man so will, in ein paar Stunden gibt es in meiner Lieblingsgaststätte eine kleine Bluessession in kleiner Runde. Top

edit:
Rundum gelungen, klasse Kapelle, nette Leute und fantastische Stimmung.

Am Montag kommen die Chassis für die neuen Lautsprecher die ich für Sohnemann gebaut habe. Fröhlich

edit 16.07.2014 :
Fertig und eingespielt. Wer genaueres wissen möchte (ein wenig runterscrollen dann gibt es ein paar Bilder):
Und wer auch noch wissen möchte wozu man/frau so etwas braucht:

Nächsten Samstag tauche ich mitsamt Möpp für eine Woche, ggf. auch länger, irgendwo in den Ardennen ab. Und erreichbar werde ich auch nicht sein!
Thema: Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.
lari el fari

Antworten: 569
Hits: 74.121
13.07.2014 01:57 Forum: Koboldstein-Klub


Hallo Pomona,

auch wenn dir Filius immer schöne Augen macht ... !
Kannst du dir ein Leben mit mir vorstellen?

In ewiger Liebe,
Hagrid

Thema: Dein Lied des Tages !
lari el fari

Antworten: 9.748
Hits: 914.472
12.07.2014 11:56 Forum: Musik


Ein ruhiger Song, erinnert ein wenig an Leonard Cohen:


Blues hatte ich am Abend reichlich, hier etwas gänzlich Anderes:





Von einer meiner liebsten Testscheiben für Boxen (Focal JMlab - Demonstration CD No 5, Genre: Jazz/Art Music/Pop/Others):

Thema: Fühlt Ihr Euch im Internet geschützt?
lari el fari

Antworten: 9
Hits: 4.863
07.07.2014 09:59 Forum: Computer und Internet



Mit dem Schutz der Anonymität im Netz ist es nicht allzuweit her - wie u.a. die unendliche Geschichte der NSA-Affäre und die Beteiligung der eigenen Dienste (BND) aufzeigen. Aber dafür gibt es ja einen eigenen Thread.

Wirklich bedenklich finde ich aber, dass selbst Privatleute den Schutz der Privatsphäre als "verdächtig" anzusehen scheinen. So wurde mir vor nicht allzulanger Zeit von einer Mitforistin die Tarnung meiner IP-Adresse negativ vorgehalten. Was nebenbei bemerkt nicht schwierig und vor allem ist. Genau wie die Verschlüsselung seiner elektronischen Korrespondenz, seiner privaten Daten auf der Festplatte, dem Einsatz von Werbeblockern oder der Unterdrückung von Trackern.

Nachstehende Artikel finde ich neben s Hinweis sehr bemerkenswert:

Thema: Der User nach mir...
lari el fari

Antworten: 8.103
Hits: 468.321
04.07.2014 16:07 Forum: Koboldstein-Klub


Da gibt´s nen guten Spruch: larifari bevorzugt Espresso - eimerweise. breites Grinsen

Der User nach mir liebt (und lebt) Musik über alles.
Thema: Dein Lied des Tages !
lari el fari

Antworten: 9.748
Hits: 914.472
04.07.2014 15:24 Forum: Musik


Höchste Zeit sich wieder einmal bei allen Mitforisten/innen zu bedanken! Habe hier schon so einige Rosinen endeckt. Nochmals vielen Dank.

Kleine Besetzung - ganz große Songs:



Thema: Die böse Fee!
lari el fari

Antworten: 648
Hits: 71.941
04.07.2014 15:11 Forum: Koboldstein-Klub


Selbstverständlich bekommst du deinen Kleiderschrank, leider hat der einen kleinen Schönheitsfehler. Alles ist immer eine Nummer zu klein. Augenzwinkern

Ich wünsche mir ein Live-Konzert von Allan Taylor - nur für mich allein.
Thema: Der User nach mir...
lari el fari

Antworten: 8.103
Hits: 468.321
04.07.2014 14:53 Forum: Koboldstein-Klub


Nur mit meinem Möpp, der Musik (und der zugehörigen Technik). breites Grinsen

Der User nach mir ist etwas nachlässig.
Thema: Viren, Würmer und Trojaner
lari el fari

Antworten: 3
Hits: 5.253
25.06.2014 08:31 Forum: Computer und Internet


Eigentlich war das schon lange zu erwarten - sind Handys und Smartphones schon von Haus aus die perfekten Wanzen:
Thema: Dein Lied des Tages !
lari el fari

Antworten: 9.748
Hits: 914.472
24.06.2014 18:48 Forum: Musik





Vorzugsweise über Kopfhörer oder besser noch über wirklich feine Boxen:

larifari liebt diesen Song: Für mich immer noch die größte deutsche Stimme. Leider habe ich keine wirklich gute Aufnahme in den unendlichen Weiten des WWW gefunden:



Wer es bis geschafft hierhin geschaft hat - Herzlichen Glückwunsch! Das deutsche Recht erlaubt in einem kleinem Umfang private Kopien eines Songs zu verschenken.

Thema: Der User nach mir...
lari el fari

Antworten: 8.103
Hits: 468.321
22.06.2014 10:59 Forum: Koboldstein-Klub


Welche WM? breites Grinsen

Zu der Sache mit den Fahnen erreichten mich vor einigen Tagen folgende Meldungen:



Der User nach mir mag Thai-Food.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.276 Treffern Seiten (86): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH