Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 96 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler
HermioneJeanPotter

Antworten: 990
Hits: 229.337
28.07.2015 23:06 Forum: Schauspieler




Da muss ich dir auch recht geben. Übrigens hat sie im ersten Film die Buch-Hermine mit ihrer besserwisserischen Art auch sehr gut getroffen. Finde ich eine ganz großes Leistung, wenn man bedenkt, dass sie die Jüngste des Trios war.
Mit der Optik hast du auch recht. Aber ich finde das im Film nicht besonders schlimm. (Außerdem wird sie im Laufe der Bücher immer hübscher beschrieben als im ersten) Von den dreien verkörpert sie Hermine, meiner Meinung nach am besten. Bei Harry bin ich mir sehr unschlüssig, kommt auf den Film an Augenzwinkern


Stimmt. Da war die Kussszene von Harry und Cho um einiges besser als die zwischen Ginny und Harry. Der allerschlimmste und unromantischste Kuss finde ich zu Beginn des 7. Films (kurz vor der Hochzeit), dass muss man sich mal genau anschauen, einfach schrecklich Traurig
Thema: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler
HermioneJeanPotter

Antworten: 990
Hits: 229.337
28.07.2015 11:42 Forum: Schauspieler


ich finde, dass Bonny Wright der am schlechtesten ausgewählte Schauspieler ist. Es liegt vermutlich nicht nur an ihr (sondern auch an Daniel) aber die Chemie zwischen den beiden kommt im Film ganz mies rüber. Die Kussszenen wirken aufgesetzt und nicht leidenschaftlich Flop
Thema: hättet ihr geglaubt, dass Ron und Hermine später einmal heiraten würden????
HermioneJeanPotter

Antworten: 43
Hits: 23.688
31.07.2013 09:31 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Nein, ich hab nämlich früher den Fehler gemacht und zuerst die Filme (1-4) gesehen und ich fand (bzw fällt es mir noch immer auf wenn ich die Filme wieder anschaue), dass sich viele Aktionen auf Harry und Hermine beziehen, Ron steht leider oft nur daneben. Und dadurch, denke ich, kommt die Idee von Harry und Hermine als perfektes Paar. Hätt ich die Bücher vorher gelesen, wäre es vermutlich anders, denn wenn ich die Bücher lese sehe ich Harry und Hermine nie als Paar und da klingt es auch viel logischer, dass die Ron und Hermine am Ende zusammen kommen.

Wieso Harry mit Ginny zusammen kommt, und woher er im 6. Band plötzlich die Gefühle für sie her hat, ist mir immer noch nicht ersichtlich. Hätte J.K.R Ginny schon früher in die Gruppe integriert (zb. wenigsten ein paar längere Gespräche mit Harry), dann hätt ich es eher verstanden.
Thema: Serien
HermioneJeanPotter

Antworten: 477
Hits: 93.960
11.02.2012 23:00 Forum: Kino & TV


meine lieblingsserie ist , die bei uns leider sehr unbekannt ist, aber eine wirklich gute serie mit viel charme ist Grinsen
...und how i met your mother natürlich Augenzwinkern
Thema: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!
HermioneJeanPotter

Antworten: 296
Hits: 91.065
07.09.2011 16:15 Forum: Pottermore


bin auch in Slytherin Grinsen ich heiße FelicisScale60
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
HermioneJeanPotter

Antworten: 867
Hits: 173.139
04.09.2011 11:52 Forum: Pottermore




funktioniert leider weder mit firefox, explorer noch chrome Traurig ich versteh das nicht
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
HermioneJeanPotter

Antworten: 867
Hits: 173.139
04.09.2011 09:45 Forum: Pottermore




Leider nein, funktioniert noch immer nicht das zoomen
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
HermioneJeanPotter

Antworten: 867
Hits: 173.139
03.09.2011 21:46 Forum: Pottermore



Du musst alle Schulsachen kaufen, dein Haustier und dann deinen Zauberstab. Erst dann ist Gringotts wieder eröffnet.
Moment mal, hast du überhaupt schon die 500 Galleonen?[/quote]

nein, hab keine Galleonen, dadurch das ich nicht zoomen kann, hab ich nur ganz wenige sachen, und die einkaufsliste hab ich auch nicht, weil ich sie deswegen nicht finden kann
Wo sind zb die galleonen?
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
HermioneJeanPotter

Antworten: 867
Hits: 173.139
03.09.2011 21:24 Forum: Pottermore


@JackSwan

ich komm nicht weiter als kapitel 4, wenn ich beim 5.kapitel zu Gringotts will steht nur:""
k.A was das heißen soll
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
HermioneJeanPotter

Antworten: 867
Hits: 173.139
03.09.2011 21:04 Forum: Pottermore




klappt gar nichts, leider. Jetzt sitz ich im 4. kapitel fest -.-
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
HermioneJeanPotter

Antworten: 867
Hits: 173.139
03.09.2011 20:46 Forum: Pottermore




ganz einfach mit doppelten mausklick oder? bewegt sich bei mir gar nichts Verärgert
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
HermioneJeanPotter

Antworten: 867
Hits: 173.139
03.09.2011 20:34 Forum: Pottermore


also mittlerweile kann ich auch keine Freundschaftsanfrage beantworten. Wenn ich auf "Aktzeptieren" klick, tut sich absolut gar nichts. Und zoomen funktioniert noch immer nicht. Ist das nur bei mir so, oder bei jemand anderen auch? Unglücklich

habs schon auf einem anderen laptop versucht, und statt firefox hab ich explorer genommen...hilft alles nichts
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
HermioneJeanPotter

Antworten: 867
Hits: 173.139
03.09.2011 19:02 Forum: Pottermore




alles genauso gemacht, und funktioniert noch immer nicht. hin und wieder erscheint statt dem mauspfeil bei dem gebäude wo gringotts sein müsste eine hand (statt pfeil) und wenn ich darauf klicke steht, dass diese seite noch gesperrt ist--
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
HermioneJeanPotter

Antworten: 867
Hits: 173.139
03.09.2011 18:45 Forum: Pottermore


Es geht einfach nicht das zoomen Traurig weder mit der pfeiltaste (da geht nur das komplett bild rauf und runter) noch mit doppelklickt (da tut sich gar nichts, außer es makiert zufällig irgendwelche sachen)...was mach ich falsch?
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
HermioneJeanPotter

Antworten: 867
Hits: 173.139
03.09.2011 17:55 Forum: Pottermore


es hat noch bei keinem kapitel funktioniert das zoomen...ich werd mal auf nem anderen laptop gehen Augenzwinkern mal schaun
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 96 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH