Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 33 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Mein neuer Blog!
Pippa

Antworten: 0
Hits: 2.226
Mein neuer Blog! 27.01.2015 17:42 Forum: Computer und Internet


Hey ihr Lieben!

Ich wollte euch nur kurz mal mein neues Projekt vorstellen! Ein Foodblog, der sich dem Schwerpunkt vegane Ernährung widmet. Auch wenn ich selbst keine Veganerin bin, versuche ich diese Ernährungsweise mehr in mein Leben zu integrieren, weil es mir dadurch einfach besser geht. Wie mir das gelingt, könnt ihr auf meinem Blog nachlesen!

Schaut doch einfach mal vorbei ;-) Würde mich sehr freuen!



Liebe Grüße,
Pippa
Thema: würdet ihr euch die haare wie emma schneiden lassen?
Pippa

Antworten: 42
Hits: 14.779
31.01.2011 17:31 Forum: Schauspieler


Niemals! breites Grinsen

Es gibt Leute, denen so ein Haarschnitt steht, aber ich gehöre definitiv nicht dazu breites Grinsen und sicherlich würde ich mir auch nie meine langen Haare abschneiden, weil sie sich ein Star abgeschnitten hat!
Thema: Dein Lied des Tages !
Pippa

Antworten: 9.748
Hits: 914.716
29.01.2011 21:19 Forum: Musik


Bruno Mars - Grenade breites Grinsen
Thema: Skulduggery Pleasant
Pippa

Antworten: 5
Hits: 1.495
29.01.2011 21:13 Forum: Literatur


Welchen Band meinst du?^^den 5. oder?^^ich weiß noch nicht, ob ich ihn auf Englisch lesen werde...aber iwi will ich schon wissen wies weitergeht und nicht mehr bis September warten Zunge raus

Ãœbrigens unsere Seite ist umgezogen! Ihr findet uns jetzt auf

Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Pippa

Antworten: 2.107
Hits: 331.558
29.01.2011 20:16 Forum: Kino & TV


Black Swan

Ich vergeb 9/10. Echt ein super Film mit nur kleineren Schwächen, Portman bekommt den Oscar, was sie sich aber auch wirklich verdient hat!!
Aber wie hier schon gesagt wurde: Der Film ist nichts für schwache Nerven!
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Pippa

Antworten: 1.070
Hits: 285.243
13.01.2011 12:36 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Also Fred und Dumbledore Traurig bei Lupin und Tonks fand ich das auch sehr schade....was mich ein bisschen gestört hat, war dass der Tod von den doch bedeutenden Personen relativ nebensächlich erwähnt wurde...gut, bei so einer Schlacht ist das nicht möglich für jeden eine große Szene zu machen, aber trotzdem fand ichs doof breites Grinsen
Thema: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt
Pippa

Antworten: 677
Hits: 156.175
13.01.2011 12:32 Forum: Literatur


Also wenn ich ein Buch anfange, muss es mich vom ersten Satz an fesseln, ansonsten kann man das vergessen^^ ab und zu mach ich auch Ausnahmen...ich hasse es auch, ein Buch nicht ganz zu Ende zu lesen, aber wenns wirklich gar nicht nicht mehr geht, lass ichs und kauf mir ein besseres Buch Zunge raus
Ich brauch halt auch immer ewig, wenn mich ein Buch nicht fesselt^^
Und eine der schlechtesten Bücher, die ich je gelesen hab, war die Twilight-Saga. Das erste Buch ging ja noch, aber dann wurde des sooooooo langweilig und war immer mehr oder weniger das Gleiche...naja jeder hat einen anderen Geschmack ^^
Thema: Skulduggery Pleasant
Pippa

Antworten: 5
Hits: 1.495
12.01.2011 21:29 Forum: Literatur


Sind die eigentlich schwer auf Englisch zu lesen? Ich will nämlich nicht bis September auf den fünften Teil warten Zunge raus
Ich mag Tanith Low total gerne und auch China Sorrows, die ist total geheimnisvoll Augenzwinkern
Sanguin hat auch was Zunge raus Und Skulduggery ist eh total cool^^ Ich find die einfach alle total liebenswert =)
Thema: Skulduggery Pleasant
Pippa

Antworten: 5
Hits: 1.495
Skulduggery Pleasant 11.01.2011 19:17 Forum: Literatur


Hey!

Wollt mal fragen, ob ihr die Buchreihe kennt und wie ihr sie so findet? Also ich liebe die Bücher ja! Hab sie in den Ferien angefangen und in einer Woche die ersten drei gelesen! Ich find die einfach total lustig und sehr gut geschrieben!

Wer sie nicht kennt, kann sich hier ja mal ein bisschen informieren Augenzwinkern Ich kann die Reihe auf jeden Fall empfehlen, gerade Harry Potter Fans werden sie mögen Augenzwinkern



LG

Pippa
Thema: Hgcp ist jetzt auch dabei
Pippa

Antworten: 10
Hits: 1.156
05.01.2011 21:19 Forum: Der Sprechende Hut


Von mir ebenso ein herzliches Willkommen!
Hoffe, du fühlst dich hier wohl Grinsen

Noch eine Frage: In welchem Haus wärst du?

Weiterhin viel Spass hier Augenzwinkern

Lg
Thema: Bill Nighy - Rufus Scrimgeour?
Pippa

Antworten: 32
Hits: 13.180
05.01.2011 20:07 Forum: Schauspieler


Ich fand ihn einfach perfekt für die Rolle! Genau so hab ich ihn mir immer vorgestellt Grinsen Seine Mimik ist einfach genial!
Ich fands nur schade, dass er in Teil 6 nicht dabei war und dass sein Part allgemein etwas zu kurz kam =/
Thema: Welcher Animagus wärt ihr?
Pippa

Antworten: 1.083
Hits: 153.278
05.01.2011 18:10 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Ich denke, ich wäre entweder ne Eule oder ein Wolf =)
Thema: Bei welcher Fastfoodketter esst ihr am liebsten?
Pippa

Antworten: 111
Hits: 24.642
05.01.2011 17:51 Forum: Hogsmeade


Bin jetzt nicht so der Fastfood-Mensch, aber wenn ich mal was esse, dann gehe ich meistens zu Subway, da ist es frisch und schmeckt auch echt gut, aber ich finds ziemlich teuer! Traurig
Thema: Blond
Pippa

Antworten: 54
Hits: 14.948
05.01.2011 17:48 Forum: Hogsmeade


Ich bin von Natur aus mittelblond und färbe sie nicht..früher hatte ich hellblonde Haare und Locken....man wie gern hätte ich wieder lockige Haare Traurig
Thema: Fluch der Karibik 1, 2, 3 & 4
Pippa

Antworten: 1.873
Hits: 163.491
05.01.2011 17:15 Forum: Kino & TV


Aber man weiß durch den Trailer ja schon um was es geht und das ist schon.......naja^^ Und ich denke nicht, dass da jetzt ne große Überraschung kommt und das der Film des Jahres werden wird^^
Außerdem waren die letzten Filme auch nicht gerade sooooo prickelnd. Es wird halt ein mittelmäßiger Action-Fantasy-Film werden.
Schon allein die Tatsache, dass Sparrow eine neue Stimme hat ist doch der Wahnsinn!! Vogel zeigen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 33 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH