Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 5.518 Treffern Seiten (368): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Sorena

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.474
24.12.2015 13:01 Forum: Koboldstein-Klub


Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Sorena

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.474
20.12.2015 16:03 Forum: Koboldstein-Klub


Ich denke ich mache mal wieder mit. So zu Weihnachten eben...
Aber ich warne schon mal im Voraus, ich werde vermutlich nicht sehr aktiv sein, da ich wirklich keine Ahnung habe, wann ich mal dazu kommen werde, ins Forum zu schauen.
Bei mir ist ziemlich viel los im Moment.

Herzlich Willkommen, Hermino Grinsen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Sorena

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.474
13.10.2015 20:17 Forum: Koboldstein-Klub


Ach verdammt.
Wäre Mine der Verfluchte gewesen, so wie ich es angenommen hatte, hätte es in der Nacht ein Unentschieden gegeben Weinen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Sorena

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.474
13.10.2015 16:00 Forum: Koboldstein-Klub


Vielleicht Naja, ist dir mal in den Sinn gekommen, dass diverse Personen auch noch andere Kontakte hier im Forum haben. Und wenn man auf eine Nicht-Düsterwälderische Nachricht wartet, aktualisiert man eben hin und wieder mal.
Oder hast du etwa was dagegen? Es dreht sich eben nicht alles um den Düsterwald...

Was, wenn ich wie Mine auch nichts gesagt hätte? Was wäre dann gewesen, Naja?
Vielleicht bist aber ja auch du der WW, der hier einen unschuldigen DB auf die Schlachtbank zerren will...
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Sorena

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.474
13.10.2015 14:13 Forum: Koboldstein-Klub


Ich denke Mine ist der andere WW.
Sie hat wie wir beide auch, Lady gewählt.
Aber sie hat sie weder beschuldigt, noch entlastet. Sie war eine stille Mitläuferin, die wohl eingesehen hatte, dass Lady zu wählen, wohl das beste wäre, um nicht aufzufallen.
Zu mir kann ich nur sagen, dass ich gut bin.
Bei dir, Naja hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Sorena

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.474
12.10.2015 15:33 Forum: Koboldstein-Klub


Sehr schön, wir haben einen WW erwischt. Das WWJ ist zwar etwas unglücklich, aber immerhin einen WW.
Der BM ist eben doch meist die bessere Alternative...
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Sorena

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.474
11.10.2015 14:31 Forum: Koboldstein-Klub


Ich bin auch der Meinung, dass Carina wohl bei Lady übernachtet haben muss.
Warum auch nicht? Der BM ist immer ein guter Ansatz.
Klar könnte sie auch bei Naja übernachtet haben, aber das muss nicht unbedingt sein.
Meiner Meinung nach ist der BM die erste und auch meist beste Wahl des WMs...
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Sorena

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.474
06.10.2015 20:36 Forum: Koboldstein-Klub


Ich mach auch wieder mit!
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Sorena

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.474
20.09.2015 12:52 Forum: Koboldstein-Klub


Ich weiß nicht, ich finde es irgendwie zu früh für Listen. Aus den bisherigen Posts kann ich noch nicht wirklich etwas schließen. Aber ich versuche es mal.

1. Sonky ---> Ich weiß, dass ich gut bin
2. Burki ---> Hat Listen vorgeschlagen, aber wo bleibt denn dann deine Liste? Stoßen Wartest du etwa ab, bis alle anderen sich dazu geäußert haben und versuchst aus denen dann was zu basteln? Ich weiß nicht, wie ich dieses Gefühl benennen soll, aber gleich zu sagen, dass sie ein WW ist, fände ich jetzt auch nicht gut.

3. Lady ---> Hat die erste Liste geliefert, (war das früher auch schon so, dass sie so schnell dabei war? Hatte zum Teil anderes im Kopf dazu) Bin mir nicht sicher
4. Sluggi ---> Kann ich auch noch nichts dazu sagen, muss ich noch abwarten
5. Naja ---> Stellt alle als WWs dar. Vielleicht will sie so von sich ablenken? Erster Post, war online, hmmm....
6. Mine ---> Kann ich absolut nichts sagen.

Joa... nicht sehr aussagekräftig, aber dazu wurde einfach noch zu wenig geschrieben.
Macht damit was ihr wollt Fröhlich
Ich weiß übrigens nicht, wie ich heute nochmal online kommen kann. Mein Cousin hat Geburtstag und da gehen wir halt heute hin. Vor dem Geburtstag dürfte es vielleicht noch mal klappen, aber heute Nachmittag dann wohl eher nicht mehr. (Ich sitze ungern am Handy, wenn sich die Familie trifft...) Mal schauen.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Sorena

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.474
18.09.2015 23:54 Forum: Koboldstein-Klub


Glückwunsch Sluggi. Umarmen
Und wir haben uns ja gegenseitig gewählt Lachen Ist ja witzig. Wärst du jetzt Max, hätte ich gesagt, das war pure Gedankenübertragung breites Grinsen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Sorena

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.474
17.09.2015 11:23 Forum: Koboldstein-Klub


Gibt es eigentlich neue Änderungen oder so?
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Sorena

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.474
16.09.2015 19:56 Forum: Koboldstein-Klub


Das Spiel ist zu Ende?
Nun, dann kannst du mich gleich mal auf die Liste setzen, Bonnie Grinsen

Hallo Leute Winken
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Sorena

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.474
10.04.2015 23:09 Forum: Koboldstein-Klub


[Oh verdammt, verdammt, verdammt Bang Ich habs total vergessen, hier reinzuschauen Ups
Erst hat mein Besuch mich total in Anspruch genommen und dann war auch schon wieder der Alltag eingekehrt....
Tut mir echt total Leid, Alo Unglücklich ]
Thema: Harry Hangman
Sorena

Antworten: 10.321
Hits: 510.879
02.04.2015 19:32 Forum: Koboldstein-Klub


"Mach dir keine Sorgen, die Weasleys sind den Klatschern weit überlegen - ich will sagen, sie sind wie ein Paar menschlicher Klatscher." ?
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Sorena

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.474
02.04.2015 19:27 Forum: Koboldstein-Klub


Oh, so wie es aussieht, scheinen wir beide wirklich die einzigen präsenten Spieler zu sein Lachen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 5.518 Treffern Seiten (368): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH