Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 16 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen
Sinfeather

Antworten: 60
Hits: 41.975
15.07.2011 08:53 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




Wo bitte wurde denn erwähnt das sie ihre Erinnerungen wieder bekommen Nachdenken ? Davon ist doch auch im Buch nicht ein einziges Mal die Rede.
Thema: Welches Lied Passt Zu Welchem Charakter?
Sinfeather

Antworten: 263
Hits: 108.601
04.05.2011 22:51 Forum: Charaktere


Also ich hab grad eben bei Youtube ein Video gefunden wovon ich begeistert war =D
Das Lied "Hero" von Nickelback

Ich häng es mal an aber Achtung: Leute die Szenen aus dem neuen Film sehen wollen sollten es sich lieber ansehn.

Man muss noch dazu sagen das der Anfang ziemlich bescheiden von der Gestaltung ist aber zum Ende hin wird es richtig gut =)

Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Sinfeather

Antworten: 1.070
Hits: 285.257
26.04.2011 12:36 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Jau bei mir sind auch so gut wie alle tot,

Sirius, Snape, Fred....

Aber wenigstens lebt Luna noch Top
Thema: Wen hasst ihr am meisten?
Sinfeather

Antworten: 820
Hits: 119.556
26.04.2011 12:21 Forum: Charaktere


ICh schließ mich wohl den meisten von euch an. Umbridge. Allein schon wegen diesem furchtbaren Farbtick Vogel zeigen ja und auch Pettigrew....

Aber an MsSchokocrossie: wieso Cho?
Thema: [User Fanart] Neues Acrylbild auf Seite 11
Sinfeather

Antworten: 163
Hits: 54.823
20.04.2011 23:08 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Top Top Top Top Top Top

Zu deinen Bildern. Vorallem die von Lucius find ich hervorragend =D

Fusselbacke ^^? Sehr schicker Name x)
Thema: [User Fanart] Anything "Harry Potter". // NEW: GIFs (17.04.) SPOILER!
Sinfeather

Antworten: 6
Hits: 7.780
20.04.2011 22:51 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Großes Lob meinerseits an dich =)

"We are family" is klasse =D

Die animiertenTeile sind auch super. Vorallem das von Fred. Nicht viel aber weniger is ja bekanntlich manchmal mehr =)
Thema: Mag Voldemort Nagini eigentlich?
Sinfeather

Antworten: 10
Hits: 4.620
20.04.2011 22:32 Forum: Hagrids Hütte


Also ich weiß nicht ob man das als Gefühl bezeichnen kann aber ich denke mal wenn ein Teil meiner Seele in ner Schlange wäre würde ich auf sie acht geben :o

Das macht er ja auch. Also denke ich das er nur deshalb Gefühle für sie hat
Thema: Habt ihr als ihr euch HP7.1 angeschaut habt geweint???
Sinfeather

Antworten: 37
Hits: 21.620
20.04.2011 22:24 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu =)

Also geweint hab ich nicht wirklich. Als Hermine das mit ihren Eltern gemacht hat war das schon sehr äh hhm mir fehlt das richtige Wort dazu Nachdenken übel? Ich versetz mich bei sowas immer in meine SIcht wie ich an der Stelle wäre wenn ich sowas mit meinen Eltern machen müsste. Übel!

Dobby? Fand ich scheiße :/ ich mochte den bekloppten Elf.

Ja und Hedwig. Fand ich schon traurig aber nicht ganz so zum weinen. Ging ja ziemlich schnell.

Wo ich etwas geschockt war, war als Voldemort Dumbledore´s Grab aufgebrochen hat. Das war richtig mies.

Was mir im nächsten Teil nah gehen wird, ist wohl der Tod von Fred und wenn Harry dann im Wald seine Verwandten wiedersieht kurz bevor er "stirbt"

Grüße =)
Thema: Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden
Sinfeather

Antworten: 418
Hits: 137.839
07.12.2010 21:19 Forum: Hogsmeade


@ NotinsBestFriend: Der Satz von deinem Freund ist echt super =)

Und sowas ähnliches sagte meiner auch zu mir

"Mein zu Hause ist da wo du bist"
Thema: Wie würde euer Patronus aussehen?
Sinfeather

Antworten: 1.047
Hits: 234.114
07.12.2010 21:15 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Hm ich hoffe das mein Patronus ein Wolf wäre. Diese Tiere sind einfach nur faszinierend =)
Thema: Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf?
Sinfeather

Antworten: 189
Hits: 75.711
07.12.2010 21:12 Forum: McGonagalls Büro


Sehr gutes Thema.

ich wollte ursprünglich Tierärztin werden und will es auch immer noch. Jedoch bin ich jetzt beim Anwalt gelandet und nächstes Jahr dann mit der Ausbildung fertig. Wenn es aber klappt wie ich es mir so vorstelle werde ich nach meiner Ausbildung mein Abi nachholen und studieren und hoffentlich noch meinen Traumberuf ausleben können =)
Thema: Ich sag auch mal hallo =)
Sinfeather

Antworten: 4
Hits: 1.911
07.12.2010 21:07 Forum: Der Sprechende Hut


Danke für die Begrüßung eurerseits erstmal =)

@ Struppi:

Also wie ich dazu kam. Als ich glaub 10 oder 11 war hat meine Tante mir das erste Buch zum Geburtstag geschenkt wovon ich erstmal nicht wirklich begeistert war. Nachdem es mein Vater aber gelesen hat tat ich es auch aus Knatz x) (es kann ja nich angehn das Vater meine Sachen ließtx))
Ja und ich hab es richtig gern gelesen bin dann also quasi mit den Büchern aufgewachsen.

Was mir gefallen hat: Wie sich die ganze Geschichte nach und nach im letzten Band aufklärt. Allein schon die Geschichte von Snape ist sehr genial geschrieben oder aber auch die von Sirius. Wie sich am Ende alles aufklärt. Das Böse in Wirklichkeit Gut ist =). Sehr schön geschrieben.

Was mir nicht so gefällt. Hm schwierig aber auf jeden Fall das Ende des letzten Buches. Meiner Meinung nach ist es ziemlich lieblos geschrieben. Der Kampf is vorbei und dann auf einmal ist man 19 Jahre später im Geschehen. Find ich persönlich sehr schade und man hätte es besser schreiben können.

Ansonsten fällt mir dazu spontan nix weiter ein =)

@Sev Snape:

Lieblingscharaktere ist ein sehr schweres Thema für mich x) ich find ziemlich viele von denen aus Harry Potter symphatisch. Wobei ich doch sagen muss das es mir Luna mit ihrer Art richtig angetan hat =). Ebenso wurde mir ab dem 5. Band Snape immer symphatischer. Auch Tonks und Remus seh ich gern.




-----------------------------------

Hoffe das war jetzt halbwegs aufschlussreich =)
Weitere Fragen beantworte ich natürlich sehr gern =)
Thema: Lieblingssänger/in
Sinfeather

Antworten: 181
Hits: 46.708
07.12.2010 20:53 Forum: Musik


Also Sänger gibt es mehrere: Da hätten wir einmal den Marko Hitala (Basser und Sänger von Nightwish), Tony Kakko (Sänger von Sonata Arctica) und Ville Laihiala (Sänger von Poisonblack) wobei natürlich Peter Tätgren (z.B. Sänger von Pain) nicht fehlen sollte =)

Bei den Damen is es eher schwer. Toll find ich da die Tarja Turunen und wer anders fällt mir da spontan nicht ein
Thema: Konzerte
Sinfeather

Antworten: 316
Hits: 44.124
07.12.2010 20:47 Forum: Musik


Also Konzerte und Festivals 2010:

Paganfest
Black Troll
Rock Harz
Rock im Betonwerk
Volbeat


die letzen Jahre:

Konzerte: Nightwish...., Boss Hoss, Volbeat, Sonata Arctica, In Extremo

Festivals: Wacken, Magic Circle

Da muss ich noch(mal) hin: Sonata Arctica, Mera Luna, Rock Harz und Volbeat

=)
Thema: MONSTERS of LIEDERMACHING
Sinfeather

Antworten: 3
Hits: 1.856
07.12.2010 20:43 Forum: Musik


Eine gern eghörte Band von mir. Vorallem die Lieder "Tod in der Nordsee" und "Interesse ist gut"
Sehr genial^^
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 16 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH