Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 306 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: I'm with stupid
Kimmi

Antworten: 1.690
Hits: 190.279
30.01.2013 21:43 Forum: Koboldstein-Klub


Tut mir echt leid das das so lange gedauert hat, aber ich war die Woche über total krank und da hatte ich leider anderes im Kopf :/

Hier die Auswertung =)



01x Bau einer Hyperraum-Expressroute durch die Vogonen
01x Verwandlung der Menschheit in (nicht glitzernde) Vampire
01x Bliiiiitz - ALLES WEG.
01x Wie im Till the world ends Video von Mrs Spears

01x Gewaltige Erdbeben und Ãœberschwemmungen



02x Der Hobbit
01x Skyfall


01x Tribute von Panem 2
01x Der Hobbit 2
01x Epic
01x Gangster Squad
01x Spring breakers (James Franco)



01x blutrot
01x grün
01x so wie jetzt (silbern)


01x Unterwasserwelt, in der man die zweite Aufgabe des trimagischen Turniers erleben kann
01x simulierter Duellierclub mit "echten" Zauberstäben und Zaubersprüchen als Spezialeffekte
01x"Zauber"schach mit Figuren, auf die man sich setzen kann und sich beispielsweise auf Knopfdruck bewegen, wie beim Stein der Weisen.
01x Motorrad-Flug mit Hagrid
01x Flug in einer Beauxbaton-Kutsche



01x Neue Büro-Stühle für alle Angestellten
01x den brunnen, der zu Zeiten Thickness errichtet wurde, abreissen lasse
01x Süßigkeitenautomaten vom Honigtopf in Zaubereischulen und allen magischen Orten (Ministerium, Winkelgasse...)



2.Medivel - 8 Punkte // 2 Topantworten
3.Lara the Lioness // 8 Punkte // 1 Topantwort
4.Ashley Black – 7 Punkte // 1 Topantwort
4.Bellatrix Bella Lestrange – 7 Punkte // 1 Topantwort
Thema: I'm with stupid
Kimmi

Antworten: 1.690
Hits: 190.279
22.01.2013 15:28 Forum: Koboldstein-Klub


Sorry, hab's auch gerade gemerkt breites Grinsen !
Thema: I'm with stupid
Kimmi

Antworten: 1.690
Hits: 190.279
03.01.2013 08:03 Forum: Koboldstein-Klub


AshleyBlack hat mir nun Super gute Fragen geschickt ! Ich hoffe mal das dann jetzt wieder mehr mitspielenGrinsen Absendetermin dann bis zum 25 Januar. 15.00 Uhr !

1.Wäre die Welt am 21.12. untergegangen, wie wäre das von statten gegangen?
2.Was war der beste Film, der 2012 ins Kino gekommen ist?
3.Auf welchen Film, der 2013 erscheint, freust du dich am meisten?
4.Welche Farbe würdest du dem HP-Xperts-Design geben?
5.Erfinde eine Attraktion für den HP-Themenpark.
6.Was wäre deine erste Amtshandlung als Zaubereiminister?

Grinsen ))
Thema: I'm with stupid
Kimmi

Antworten: 1.690
Hits: 190.279
28.11.2012 20:12 Forum: Koboldstein-Klub


Sorry Leute ! Aber irgendwie ist dieser thread hier auch total eingeschlafen! sorry wegen der Auswertung aber ich dachte eigentlich das noch mehr Leute mitspielen! Schade eigentlich !


01xNarnia
01xMenorca


01xmit einem Zauber, der die Haare bändigt
01xmit dem Obscuro-Zauber (Augenbinde)


01x Reli
01xMusik


01xweil sie sonst den Unterricht in einer anderen Klasse besuchen
müssten
01xzum Geldausgeben


01xSirius/Severus/Remus/Hermine
01xich lese eigentlich nur eine FF James/Lily


01xWeltfrieden
01xein großer Schrank voller Bücher und DVD's


01. AshleyBlack und Bellatrix Bella Lestrange // 6 Punkte

Tolle Auswertung breites Grinsen
Thema: I'm with stupid
Kimmi

Antworten: 1.690
Hits: 190.279
27.11.2012 19:35 Forum: Koboldstein-Klub


Wenn die nicht kommen dann kann ich das nicht ändern ! Traurig
Ich hab auch keine lust da nun jedes mal hinterher zu rennen breites Grinsen weil wer das spiel kennt, weiss ja das man als Gewinner die Fragen schicken muss oder ?
Thema: I'm with stupid
Kimmi

Antworten: 1.690
Hits: 190.279
07.11.2012 15:50 Forum: Koboldstein-Klub


hab mich schon gewundert wieso das nur so wenig sind breites Grinsen breites Grinsen
Thema: I'm with stupid
Kimmi

Antworten: 1.690
Hits: 190.279
24.10.2012 12:16 Forum: Koboldstein-Klub


So! Habe nun die Fragen, und es gibt auch wieder Ersatzfragen Grinsen
1. Nenne ein Brettspiel
2. Nenne eine Emotion
3.Nenne eine der sechs Figuren beim Schach
4. Nenne einen Zauberfluch
5.Nenne eines der 12 Sternzeichen
6. Nenne eine beliebte Animagusform

Ich denke wir sehen nun mal darüber weg, das eine hp Frage fehlt , Hauptsache es geht nun weiter :b
Antworten bis Sonntag so gegen 3 an mich !

Nur 4 Teilnehmer ? Nicht gut !Traurig aber hier die Auswertung :

1. Nenne ein Brettspiel

01x Zaubererschach
01x Cluedo

01xLiebe
01x traurig
01xverwirrt
01xfröhlich

01xDame
01xKönig
01xTurm
01xSpringer

01xFluch der Popel( bei pottermore, also wird es den wohl auch gebenGrinsen )

01xWidder
01xFische
01xJungfrau
01xSteinbock

01xHirsch
01xMücke (damit kann man seine Feinde so schön quälen)


Thema: I'm with stupid
Kimmi

Antworten: 1.690
Hits: 190.279
02.10.2012 16:33 Forum: Koboldstein-Klub


am besten so schnell wie möglich breites Grinsen

Das ist nicht böse gemeint, aber ich beeil mich immer sehr mit der Auswertung damit wir viele Runden schaffen Grinsen aber wenn ich nach fast einer Woche immer noch keine Fragen habe ist das ein bisschen blöd Traurig

sooooo !

Fragen

Ich hoffe, sowas hotten wir noch nie:

1.Welches Land möchtest du auf gar keinen Fall in deinem Leben bereisen?

2. Welches Tier ohne Fell eignet sich am besten als Haustier?

3. Sonne, Mond oder Sterne?

4. Welcher Film, in dem ein Mitglied des Harry-Potter-Casts mitgespielt hat, ist mit Abstand der schlechteste?

5. Wen von den zu rettenden Schülern hättest du in der 2. Aufgabe gerettet?

6. Welches ist das schrecklichste Zauberwesen, was Harry in Hogwarts und näherer Umgebung begegnet?

Antworten dann bitte bis zum nächsten Sonntag den 21 ? (15 UHR breites Grinsen ) oder ist das zu lange ? ich denke sonst wirds ein bisschen knapp :b


Soo Die Antworten Augenzwinkern


01x Ein Land wo es Harry Potter nicht gibt xD
01xNordkorea
01xIrak
01xEngland
01xAfghanistan
01xNorwegen

2.
01xSchildkröte
01xDrache
01xGoldfisch
01xFlubberwurm

3.
01xSonne

4.
01xSveeny Todd
01xDie Nackte Kanone (Richard Griffiths)
01xDinotopia
01xHarry Potter 3 breites Grinsen

5.
02xRon
01xGabrielle


01xAragog
01xKnallrümpfiger Kröter


Thema: I'm with stupid
Kimmi

Antworten: 1.690
Hits: 190.279
01.10.2012 18:44 Forum: Koboldstein-Klub


Ja sorry, das kommt weil ich die letzte Auswertung kopiert habe und das dann nicht weg gemacht hab Traurig

++ ja du musst mir nun 6 fragen schicken, 3 " NORMALE" und 3 aus dem Potterversum
Thema: I'm with stupid
Kimmi

Antworten: 1.690
Hits: 190.279
01.10.2012 15:37 Forum: Koboldstein-Klub





01xEr bringt ihn mit dem Versprechen, ihm die Hälfte des Essens abzugeben dazu, nicht zu petzen.
01xEr sagt "Abra Kadabra simsalabim" - da wird er schon abhauen.
01xEr zieht den Stecker vom Fernseher raus und sagt Dudley, das Fernsehnetz ist zusammengebrochen
01xEr erzählt ihm, dass im Garten ein Spanferkel über dem Lagerfeuer
01xEr zaubert ein neues Videospiel herbei
01xEr sagt Dudley dass ein Kuchen in seinem Zimmer steht



01xMentos
01xHandy
01xMeine Brille
01xMeinen Kopf
01xSchuhe
01xHandcreme
01xHausschlüßel
01xEssen



01xDie Nargel Grippe
01xvon einem Wolpertinger
01xSchnarchkackler sind ansteckend
01xSie hat ausversehen Laich von einem Schlickschlupf gegessen
01xVon der frischen Bergluft. Die verursacht Frischluftitis
01xDas wird ein schlimmer Hinkepank-Husten sein!
01xNeville war dabei
01xVom Schrumpfhörnigen-Schnarchkackler-nicht-sehen hat sie sich eine Krankheit namens Enttäuschung geholt


01xDie olympischen Spiele, nein?
01xFußballturnier
01xIronman Hawaii
01xDer nächste Joggingtermin meiner besten Freundin und mir.
01xFußball WM
01xGeschenke auspacken - Weihnachten steht uns noch bevor



02x 6 mal/ 6-7 mal
01x 20 mal
01x 4 mal




01x leere Lamypatronen
01x Taschen
01xWissen
01x Postkarten
01xHP-Poster
01xGlückliche Erinerrungen
01xBriefmarken
01x Filme/Dvd´s



Diese Runde gabs wohl nicht ganz so viele Punkte breites Grinsen
Lara the Lioness , Herzlichen Glückwunsch Grinsen
Thema: I'm with stupid
Kimmi

Antworten: 1.690
Hits: 190.279
19.09.2012 20:43 Forum: Koboldstein-Klub




Antworten dann bis zum nächsten Sonntag also der 30! Sonst wird es wohl etwas zu kurzfristig :b
Thema: I'm with stupid
Kimmi

Antworten: 1.690
Hits: 190.279
19.09.2012 15:06 Forum: Koboldstein-Klub


xLilyEvansx fallen keine guten Fragen ein. Wäre es okay wenn ich die Ersatzfragen nehme ? oder möchte jemand Fragen ausdenken ?
Thema: I'm with stupid
Kimmi

Antworten: 1.690
Hits: 190.279
09.09.2012 09:20 Forum: Koboldstein-Klub


Serie 17, Runde 2

1. Nenne einen Laden der Winkelgasse.
2. Was ist die schönste Rakete?
3. Welches Bundesland hat das ausgereifteste Schulsystem?
4. Welches Kapitel in HP ist das Spannendste?
5. Welches Hogwarts-Essen würdest du gerne einmal probieren?
6. Wie wird der nächste europäische Wirbelsturm heißen?

Antworten bitte bis Sonntag, den 16.09.12 um 15 uhr 8)



02xOllivanders
01xWealseys zauberhafte Zauberscherze
01xApotheke


01xdie, die Umbridge jagt
01xdie fliegenden Schweinchen
01xdie Selbstgebastelte aus dem Physikuntericht




01xRheinland-Pfalz
01xDie DDR hatte das !!!
01xNiedersachsen
01xNRW



02xBuch 7, Kapitel 33: Die Geschichte des Prinzen
01xDas im 7. mit dem finalen Kampf zwischen Harry und Voldemort.
01xDer vom Blitz getroffene Turm (Band 6)
01x Ein Junge überlebt



01x Pfefferminzbonbons
01x Das ganze Festmahl


01xHermine
01xEgon
01xHagrid
01xAlbus Percival Wulfric Brian
01x Bernd
01xKlaus
01xKate
01x Harry

Thema: I'm with stupid
Kimmi

Antworten: 1.690
Hits: 190.279
06.09.2012 13:47 Forum: Koboldstein-Klub


Sind das nicht normalerweise immer nur 6 Fragen? Das bleibt dich Eig dabei oder nicht ?;D nun bin ich verwirrt breites Grinsen
Thema: Die böse Fee!
Kimmi

Antworten: 648
Hits: 72.078
05.09.2012 16:33 Forum: Koboldstein-Klub


Bekommst du- leider nur kannst du keine davon in die Tat umsetzten und wirst deswegen sehr traurig, tja =(

Ich wünsche mir das essen nciht mehr so viele Kalorien hat breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 306 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH