Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.514 Treffern Seiten (168): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Roman-Figuren raten
sweetdark

Antworten: 802
Hits: 116.918
14.11.2015 13:35 Forum: Koboldstein-Klub


japp breites Grinsen war ziemlich einfach, glaube ich xD Du bist, Lord_Slytherin Grinsen
Thema: Roman-Figuren raten
sweetdark

Antworten: 802
Hits: 116.918
11.11.2015 20:21 Forum: Koboldstein-Klub


Ich fand es gegen Ende doch recht klar breites Grinsen

Thema: Roman-Figuren raten
sweetdark

Antworten: 802
Hits: 116.918
04.11.2015 23:14 Forum: Koboldstein-Klub


Percy Jackson? Grinsen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
sweetdark

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.578
04.11.2015 23:13 Forum: Koboldstein-Klub


Hier sind ja noch Leute, die ich kenne! Hallöle! breites Grinsen Tut mir leid fürs Gespame, ich wollte nur kurz Liebe dalassen Friends
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
sweetdark

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.578
26.04.2015 11:37 Forum: Koboldstein-Klub


[Danke, burki Umarmen Meine Verwirrung war aber wirklich nicht gespielt ^^]
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
sweetdark

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.578
25.04.2015 20:28 Forum: Koboldstein-Klub


Ich hab gesagt, das war nur ne Vermutung ^^ Aber egal, ich bin froh, wenn ich heute Abend draußen bin Grinsen Hab auch nicht gewählt, sodass ich eine Stimme mehr bekomme, macht ja sowieso keinen Unterschied Grinsen Euch viel Spaß noch Grinsen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
sweetdark

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.578
25.04.2015 17:32 Forum: Koboldstein-Klub


Ich gehöre aber nun mal nicht zum LP. Ich glaube eher, dass du mit Abby ein gemischtes LP gebildet hast und mich nur raushaben willst, damit das LP gewinnt, deshalb gehst du so gegen mich an.
Bitte Leute, wählt mich nicht! Ihr tut damit das falsche! Wir müssen jetzt gemeinsam wählen, entweder Alo oder Abby.

Außerdem hast du die Nachtaktionen vergessen, Alo, es könnte also ein LP schon seit der ersten Nacht geben.

Seriously, ihr seid super, Leute. Dann tötet mich doch. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Denn dann gewinnt das LP.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
sweetdark

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.578
25.04.2015 10:08 Forum: Koboldstein-Klub


Ach und mit mir diskutiert wird nicht. Hier ist eindeutig eine Verschwörung zugange
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
sweetdark

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.578
24.04.2015 22:37 Forum: Koboldstein-Klub


Ich war grad total verwirrt von deinem Post, Alo xD
Und tut mir leid, meine Verwirrung war ehrlich nicht gespielt, andere, die mich kennen, wissen das :'D Ich bin kein WW und hab echt meine Zeit gebraucht, mich in das Spiel wieder einzufinden :/

Seit der letzten Wahl ist Baffy ziemlich inaktiv, das finde ich irgendwie seltsam...also sie hat auch nie ihre Wahl erklärt, aber das kann einfach nur Schusseligkeit oder keine Zeit sein Keine Ahnung
Abby ist wirklich ziemlich inaktiv, sie hat ja auch bei der Wahl nicht gewählt, also bei der zweiten Wahl jetzt...hmm...

Alo, so wie du an Baffy gerade appellierst, kommt es mir eher so vor, als ob ihr das gemischte LP seid?
Ein LP müsste es ja wirklich geben und ich gehöre eindeutig nicht dazu, so viel wollte ich nur mal gesagt haben Grinsen

Danke, da versucht man mal, sich ins Spiel einzuklinken und dann kommt gleich so was -.- Vielleicht ist Chloe auch LP mit Alo?
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
sweetdark

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.578
23.04.2015 23:38 Forum: Koboldstein-Klub


Du kannst ja auch englisch schreiben breites Grinsen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
sweetdark

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.578
23.04.2015 22:29 Forum: Koboldstein-Klub


Da ist unsere Chance mit dem Nekromanten dahin :/

Ich hab Chloe gewählt einfach weil sie mir so still schien und wegen, ich glaub, sluggis Erklärungen? Keine Ahnung, kann mich auch irren, ich kann das hier momentan ja nicht so gut verfolgen.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
sweetdark

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.578
23.04.2015 20:35 Forum: Koboldstein-Klub


Ach so also wird auch ein Lp bei den Wahlen gewählt oder was? Das kannte ich bisher noch nicht xD
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
sweetdark

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.578
23.04.2015 19:45 Forum: Koboldstein-Klub


Also durch das LP-Gequatsche hab ich jetzt nicht so wirklich durchgeblickt Verwirrt kann mir das vielleicht jemand erklären?
Und wählen muss ich auch noch x.x
Eure Verdächtigungen klingen zum teil aber echt gut, ich hab ja leider kaum zeit, am computer zu sitzen und mir alles anzugucken (bin jetzt auch Grad am Handy und da lädt die Seite so mega langsam... -.-), ich glaub ich kann mich bis zum Wochenende leider immer nur an euch dranhängen und selbst nicht viel beitragen :/ aber wenn ich dann mal am Computer bin, kommt von mir auch ne verdächtigen liste Grinsen (wenn ich dann nicht schon tot bin oder wieder verwirrt von irgendwelchen neuen Rollen xD)
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
sweetdark

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.578
22.04.2015 23:28 Forum: Koboldstein-Klub


Oh burki Traurig Umarmen

Alo, ich hab doch auch ein Outing gepostet, kann ich doch nichts dafür, wenn ich das alles anfangs nicht kapiert habe und dann auch noch kaum zeit habe ó.ò

Und jetzt muss ich schon wieder ins Bett und kann mir nix überlegen...meh, Wochenende wäre deutlich besser für mich zum Spielen
Gute Nacht Friends
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
sweetdark

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.578
22.04.2015 16:38 Forum: Koboldstein-Klub


Wie wenn man sich die Uhrzeit anschaut? :o
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.514 Treffern Seiten (168): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH