Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
NotinsBestFriend

Antworten: 2.695
Hits: 380.813
10.12.2010 15:24 Forum: Hogsmeade




Jaaaaa das kenne ich nur zu gut --'

ohhh... oder



BIST DU ABER NICHT!!!!
Thema: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet?
NotinsBestFriend

Antworten: 634
Hits: 199.396
10.12.2010 15:12 Forum: Schauspieler


Wahrscheinlich Luna... aber die Besetzung ist perfekt so wie sie ist. Ich würde bestimmt alles kaputt machen Fröhlich
Thema: kommt euer name in den büchern vor?
NotinsBestFriend

Antworten: 293
Hits: 95.670
10.12.2010 14:58 Forum: Bücher allgemein


Mein Name meines Wissens nach nicht. Meine Großtante heißt Hermine, ich kenne auch einen James. Keine Ahnung grad fällt mir niemand anders ein.
Nur in den Twilight Büchern taucht mein Spitzname "Nessie" und mein richtiger Vorname "Vanessa" auf...

Was viel cooler ist, ist dass J.K. Rowling ihre Bücher direkt in der Nähe der Heimatstadt meines Verlobten angefangen hatte ^^ in Lissabon, Portugal.
Thema: Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden
NotinsBestFriend

Antworten: 418
Hits: 137.829
07.12.2010 16:10 Forum: Hogsmeade


: "Wenn du mich mal heiratest, dann lebst du mit einer langweiligen Frau zusammen."

"Das verstehe ich nicht. Ich heirate dich doch nicht und lebe dann mit einer anderen Frau zusammen..."

---------------------------------------------------------------------------
----


"Wir sind Schwestern und beste Freundinnen, das Glück muss man erstmal haben."

---------------------------------------------------------------------------
-----

"Ich fand dich am besten."
Thema: Welche Scene war die beste
NotinsBestFriend

Antworten: 55
Hits: 36.639
07.12.2010 16:07 Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Die Szene im fliegenden Auto hatte mir damals gut gefallen ^^
Thema: Was war eure Lieblingsszene?
NotinsBestFriend

Antworten: 94
Hits: 58.615
07.12.2010 16:05 Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich fand die Szene mit dem sprechenden Hut toll, aber auch die Schachszene war gut =)
Thema: Wie alt warst du als du dein 1. HP Buch gelesen hast?
NotinsBestFriend

Antworten: 136
Hits: 41.528
07.12.2010 16:03 Forum: Bücher allgemein


Ich hab zuerst den ersten Film gesehen, danach habe ich dann das zweite Buch gelesen ^^ Vorher wusste ich gar nicht was der ganze Hype um Harry Potter eigentlich sollte, bis meine Freundin mich ins Kino mitnahm. Also ich war so ungefähr 11 oder 12 als ich "Die Kammer des Schreckens" gelesen habe.
Thema: Hi, ich bin auch hier! Ich war noch nie in 'nem Forum!
NotinsBestFriend

Antworten: 79
Hits: 14.045
07.12.2010 15:59 Forum: Der Sprechende Hut


Hey ^^ Willkommen im Forum =)

Um private Nachrichten zu schreiben, musst du einfach auf "Profil" gehen, dann in "Private Nachrichten" - danach findest du rechts neben dem "Ordner" den Button "Neue PN", da musst du draufklicken und los geht es ^^ Einfach ganz oben den Empfänger angeben, dann den Betreff, und unten die Nachricht =)

Wenn du nicht abgemeldet werden willst, empfehle ich dir beim einloggen, das kleine Kästchen unter deinem Passwort anzuklicken bis du ein Häkchen siehst. Dann bleibst du drin, so ist das zumindest bei mir. Empfehle ich aber eher wenn du einen eigenen Computer hast. Weil wenn du dann vergisst dich z.B. in einem Internet Cafe auszuloggen, können andere auf dein Profil.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen =) Viel Spaß im Forum!

LG Vanessa
Thema: Musstet ihr euch Vorurteile gegen HP anhören???
NotinsBestFriend

Antworten: 146
Hits: 34.384
06.12.2010 06:06 Forum: Bücher allgemein




Bei mir war das genau das Gleiche. Gott sei Dank hat mich meine damals beste Freundin überzeugt mit ihr zusammen HP 1 im Kino anzusehen, seit dem bin ich total in die Bücher verliebt. Aber ja.. die Vorurteile hätten es beinahe geschafft... "so ein komischer Typ mit Brille und Zauberstab" - von wegen! ^^
Thema: Umfrage: Was habt ihr in Film 7.1 am meisten vermisst?
NotinsBestFriend

Antworten: 79
Hits: 44.339
06.12.2010 04:24 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Eigentlich hab ich so gut wie alles vermisst außer die passendere Musik. Der Film war genial, aber ich hab schon viel vermisst.
Thema: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen?
NotinsBestFriend

Antworten: 536
Hits: 142.737
06.12.2010 04:16 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich würde wohl meinen Verlobten sehen ^^ und mich neben ihm im Hochzeitskleid mit einem Buch in der Hand, das ich selbst geschrieben habe.
Tjaaa... schön wärs ^^ Die Hochzeit wird stattfinden, dauert aber erst mal ein halbes Jahr Wütend
Thema: Neu
NotinsBestFriend

Antworten: 8
Hits: 2.312
06.12.2010 04:13 Forum: Der Sprechende Hut


Willkommen im Forum ^^ Bin auch relativ neu. Wie man sieht finde ich Ginny auch sehr gut. Aber Snape ist mein Lieblingscharakter.
Wünsche dir viel Spaß hier =)
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
NotinsBestFriend

Antworten: 2.107
Hits: 331.550
03.12.2010 19:41 Forum: Kino & TV


... der war ganz gut
aber der, den ich vorher gesehen hatte, war besser ^^
Dem geb ich
Thema: Bin auch neu hier!
NotinsBestFriend

Antworten: 6
Hits: 2.052
03.12.2010 19:38 Forum: Der Sprechende Hut


Willkommen ^^ Ich bin auch erst seit gestern hier breites Grinsen
Ich wünsche dir viel Spaß!
Thema: Schönstes DVD Cover
NotinsBestFriend

Antworten: 82
Hits: 30.929
03.12.2010 19:37 Forum: Filme allgemein


Also ich finde das vom ersten irgendwie am besten Top

Da ist auch Snape mit drauf und Hagrid Applaus
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH