Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 88 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
PAUZ.

Antworten: 2.695
Hits: 380.850
31.03.2011 18:36 Forum: Hogsmeade


Mein absoluter Hasssatz:



Nervtötend!
Thema: Dein Lied des Tages !
PAUZ.

Antworten: 9.748
Hits: 914.885
29.03.2011 18:50 Forum: Musik


Agnes - Release me Grinsen
Thema: Dein Lieblings-Zitat
PAUZ.

Antworten: 13
Hits: 3.883
25.03.2011 17:38 Forum: Hogsmeade



Grinsen

Das ist aus Sex and the City. Einfach ein schönes Zitat, was auch bestimmt auf einige Frauen passt. Vllt auch auf mich?! Wer weiß Augenzwinkern
Thema: Welche Phobien habt ihr?
PAUZ.

Antworten: 56
Hits: 16.735
25.03.2011 17:34 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich hab - wie so viele - Angst vor Spinnen!
Ich hasse diese Viecher! Wie sie aussehen, wie sie sich bewegen ... uähhh!! Traurig
Hab mich in der Arbeit schonmal voll blamiert, als ich einen Karton wegräumen sollte und da auf einmal ne Spinne vor meiner Nase rumbaumelte ... ich hab vor lauter Schreck den Karton fallen gelassen und kurz aufgeschrieen, dass es auch ja jeder gehört hat. Scheinheilig

Dann ... das mag jetzt echt komisch klingen, hab ich Angst vorm Erbrechen. Ich bin zum Glück jmd, der sehr selten Magen-Darm-Infekte kriegt, aber sobald mir mal schlecht wird, werd ich ängstlich. Das geht manchmal so weit, dass ich mich da so reinsteiger, dass ich net schlafen kann.
Ich weiß auch net, woher das kommt :/ Ich mein, es ist ne unangenehmen Sache, niemand mag das, aber ich hab da echt so ein Grauen davor. Vllt liegts an meiner Kindheit. Meine Mutter wäre mal fast gestorben, als ich noch ganz klein war, sie hatte eine chronische Darmentzündung und das hat man damals viel zu spät erst bemerkt und sie kam mit Sanka und allem drum und dran ins Krankenhaus und auf die Intensiv-Station. Auch wenn ich erst 2 oder 3 Jahre alt war, hab ich natürlich die traurig ängstliche Stimmung in unserer Familie mitbekommen und hab wahnsinnig darunter gelitten, dass meine Mama nicht da war und hab kein Essen bei mir behalten ... hab mehrere Tage hinter einander erbrochen :/
Naja.
Klingt bestimmt bescheuert.
Thema: Ich lese momentan...
PAUZ.

Antworten: 3.380
Hits: 618.744
25.03.2011 17:19 Forum: Literatur


''




Ich muss sagen, Marian Keyes hat einen großartigen Schreibstil! Ihr Humor gefällt mir total gut und bringt mich immer wieder zum Lachen! Ich finde sie ist ein MUSS für jeden Fan von modernen Frauenromanen! Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
PAUZ.

Antworten: 9.748
Hits: 914.885
25.03.2011 17:13 Forum: Musik


Hurts - Stay

Hör ich grad rauf und runter! Wunderschön! Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
PAUZ.

Antworten: 9.748
Hits: 914.885
22.03.2011 19:36 Forum: Musik


The Corrs - Breathless Grinsen
Thema: Ich lese momentan...
PAUZ.

Antworten: 3.380
Hits: 618.744
20.02.2011 19:22 Forum: Literatur


Nachdem ich dank meines Geburtstages zwei Büchergutscheine bekommen habe, verfüge ich nun über einige Neuheiten breites Grinsen

Und momentan lese ich:

''


Kurze Beschreibung:




Ich hab jetzt ungefährt die Hälfte des Buches geschafft und bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich das alles aufklärt. Es ist sehr spannend geschrieben und es kommt erst nach und nach alles auf! Grinsen
Thema: Serienzitate-Raten
PAUZ.

Antworten: 715
Hits: 106.977
20.02.2011 19:10 Forum: Koboldstein-Klub


vielleicht?
Thema: Dein Lied des Tages !
PAUZ.

Antworten: 9.748
Hits: 914.885
20.02.2011 19:07 Forum: Musik


Alanis Morissette - Ironic
Thema: Harry Potter Kette
PAUZ.

Antworten: 5.185
Hits: 425.031
04.02.2011 19:08 Forum: Koboldstein-Klub


Furunkel
Thema: Til Schweiger bei Markus Lanz
PAUZ.

Antworten: 27
Hits: 4.101
04.02.2011 19:04 Forum: Kino & TV




Tut mir Leid, ich wusste nicht wohin sonst mit dem Thema. Es war ein öffentlicher Fernsehauftritt und somit kam mir Kino&TV sehr passend vor. Wenn es jedoch hier nicht rein gehört, dann soll ein Moderator es doch einfach verschieben - und fertig.



Es muss aber deutliche Konsequenzen geben für die Täter. Es kann einfach nicht sein, dass eine Person die Würde eines anderen Menschen angreift (durch Vergewaltigung, Mord, wie auch immer) und dann mit einer Bewährungsstrafe davonkommt oder mit "nur" 10 Jahren Haft. Diese Menschen haben einfach deutlich eine Grenze überschritten und das muss ihnen aufgezeigt werden. Und da finde ich zum Beispiel schon angemessen, dass eine Meldepflicht eingeführt wird, bzw. Sicherheitsverwahrung. "Die Würde des Menschen ist unantastbar" heißt es, aber man sollte sich doch überlegen, was man mit den Personen macht, die gegen dieses Grundrecht verstoßen haben.

Im Übrigen finde ich einfach, dass man Til Schweiger deutlich anmerkt, wie wütend und aufgebracht er war, als er seine Meinung kund getan hat. Ich hab mir die Sendung angesehen und dieses Gespräch mit Frau Wille nimmt einen ganz schön mit. Dazu kommt, dass Schweiger eben auch vierfacher Vater ist. Kein Wunder, dass er da einfach auf den Tisch haut und nicht auf Grammatik, Satzbau, usw. achtet. Das war einfach ein Gefühlsausbruch!
Thema: Til Schweiger bei Markus Lanz
PAUZ.

Antworten: 27
Hits: 4.101
Til Schweiger bei Markus Lanz 04.02.2011 11:14 Forum: Kino & TV





Was ist Eure Meinung dazu? Wie steht Ihr zu Schweigers Meinung?

Ich sage nur:
DANKE Til Schweiger! Danke!
Dieser Mann hat es auf den Punkt gebracht und ich bin froh, dass er das öffentlich zur Sprache gebracht hat!


P.S. Ich hoff, dass ich das Thema hier richtig platziert hab! Hab auch die Suchfunktion genutzt, aber nichts zu diesem Thema gefunden.
Thema: Filmbilderraten
PAUZ.

Antworten: 9.999
Hits: 567.384
31.01.2011 11:18 Forum: Koboldstein-Klub


Tadaaaaaaaaaaa, richtig! Grinsen

ist dran! Augenzwinkern
Thema: Filmbilderraten
PAUZ.

Antworten: 9.999
Hits: 567.384
30.01.2011 18:02 Forum: Koboldstein-Klub


Leider nein.

Tipp: Es geht um zwei Brüder!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 88 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH