Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: One Newbie =)
TomMarvoloRiddle

Antworten: 39
Hits: 7.041
19.07.2011 09:53 Forum: Der Sprechende Hut


WOB =)
Thema: [SPOILER] Zitate und Sprüche aus 7.2
TomMarvoloRiddle

Antworten: 50
Hits: 28.627
18.07.2011 21:31 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




ja, also was ist eig damit gemeint, warum fragt hermine "wir?" Nachdenken [/quote]

Also ich meine, Ron meinte danach zu Hermine: HAllo, das ist der Elderstab, der mächtigste Zauberstab aller Zeiten, wir wären damit quasi Unbesiegbar...

Ich habs halt nicht mehr richtig im Kopf aber so ähnlich war es ^^
Thema: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen
TomMarvoloRiddle

Antworten: 60
Hits: 42.006
18.07.2011 21:22 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




Wo bitte wurde denn erwähnt das sie ihre Erinnerungen wieder bekommen Nachdenken ? Davon ist doch auch im Buch nicht ein einziges Mal die Rede.[/quote]

Hmm dann hab ich es woanders gelesen Traurig Sorry...
Aber J,k hats dann in nem Interview erwähnt... Hatte das zumindest noch so im Kopf...


Ich finde das die Story mit Remus und Tonks ziemlich ausgelassen wurde... Von wegen, das er sie verlassen wollte (um sie zu schützen) und Harry darüber stinksauer war... und Tonks natürlich auch...
Also vielleicht für einige nicht so wichtig aber ich mochte Remus und Tonks und finde, sie hätten schon mehr Szenen verdient gehabt... aber naja.. Traurig
Thema: Älex sagt "Hallo" :)
TomMarvoloRiddle

Antworten: 13
Hits: 3.331
17.07.2011 13:55 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo Älex, Herzlich Willkommen hier Augenzwinkern

Wer ist denn dein Lieblingscharakter aus HP?

Lg und ganz viel Spaß =)
Thema: [SPOILER] Zitate und Sprüche aus 7.2
TomMarvoloRiddle

Antworten: 50
Hits: 28.627
17.07.2011 12:44 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Wenn die auf dem Turm stehen und Harry sagt: Komm schon Tom, beginnen wir es, wie es angefangen hat...
Dann schlingt er die Arme um ihn *sieht lustig aus, wie sie miteinander kuscheln xD*
...zusammen... Und dann stürzt er sich mit Voldi in die Tiefe...

(Ich hätte echt lieber den ganzen Dialog aus dem Buch gehabt aber naja, leider wurde das ja abgekürzt...Traurig Flop

Oder wo Ron sagt: Und was machen wir jetzt mit dem Elderstab?
Und Hermine empört: WIR?!

(Irgendwie so ähnlich war das doch ^^)

Oder als Ron Parsel spricht...
R: Harry redet im Schlaf, noch nie mitbekommen?
H: NAtürlich nicht... xD
Thema: ONE die Zeitschrift für Harry Potter fans
TomMarvoloRiddle

Antworten: 190
Hits: 91.401
15.07.2011 01:16 Forum: Filme allgemein


Oh ja, ich muss mir auch eine holen ^^ Die Zeitschrift ist echt cool =)
Thema: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen
TomMarvoloRiddle

Antworten: 60
Hits: 42.006
14.07.2011 23:41 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Was noch gefehlt hat, Hermine hatte ihren Eltern ja am Anfang die Erinnerung an sie genommen um sie zu schützen... aber nach dem Tod von Voldemort, hat sie ihren Eltern doch die Erinnerung wieder gegeben...
Thema: Was ist eure Lieblingsstelle im 6. Buch?
TomMarvoloRiddle

Antworten: 62
Hits: 40.432
14.07.2011 23:35 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich mag auch die Vergangenheit von Tom Riddle. Ich finde es total interessant, das man mehr über Tom erfährt.
Thema: Crabbe?
TomMarvoloRiddle

Antworten: 26
Hits: 17.076
14.07.2011 22:59 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




Lachen , der war gut ^^

Naja eigentlich wollte Draco ja Crabe retten im Buch... Aber im Film haben sie das leider nicht so in Szenne gesetzt... Auch wenn Goyle der jenige ist, der dann stirbt...

Und das mit dem Gras stimmt... Ich glaube der wurde doch auch festgenommen oder so :/
Thema: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film?
TomMarvoloRiddle

Antworten: 299
Hits: 93.387
14.07.2011 22:51 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




Eigentlich kann ich mich dir nur voll und ganz Anschließen...
Ich fand auch die Szenne geil, wo Ginny sich über Harry freut und Ron seinen Spruch loslässt und Seamus darauf kontert... xD
Da waren schon wieder einige Szennen die amüsant waren xD
Ich fand es auch blöd das Teddy nicht erwähnt wurde, Moody hatte Tonks ja ausgebremmst und das war echt schade. Vielleicht wurde an der Szenne ja rumgeschnitten -.-.
Was ich auch krass finde, ist das der Elderstab mal so eben übergebrochen wird...?! Wo er doch eigentlich unzerstörbar ist laut Buch oder?
Eigentlich hatte Harry ihn Dumbledore wieder ins Grab gelegt und seinen Phoenix Stab vorher noch repariert.


Und wegen Kings Kross: Ich musste auch voll an Gandalf denken als Dumbi und Harry am Kigs Cross waren xD Lachen
Das Bella so komisch zerfallen ist, fand ich auch echt daneben... Aber das Molly´s "Nicht meine Tochter, du Schlampe" genau übernommen wurde war cool. Ich sehe es halt alles Genau wie du salene aber was mir noch gefehlt hat, ist das Gespräch, wie Harry, Voldemort klar macht, was er alles übersehen hat und warum die Liebe so eine wichtige Rolle gespielt hat. Naja, ich glaub ich les mir nochmal das Buch durch... ^^
Thema: Wen hasst ihr am meisten?
TomMarvoloRiddle

Antworten: 820
Hits: 119.580
14.07.2011 22:18 Forum: Charaktere




Da kann ich dir nur zustimmen... Die ist echt furchtbaaaaaaaaaaar Verärgert
Thema: Facebook - ohne mich und wie ist es mit euch?
TomMarvoloRiddle

Antworten: 85
Hits: 23.311
14.07.2011 22:15 Forum: Computer und Internet


Ja ich hab auch Facebook... Bin eigentlich voll oft da... Jeden 2ten Tag mindestens xD
Und vz natürlich auch ^^
Thema: Kuss von Ron und Hermine
TomMarvoloRiddle

Antworten: 92
Hits: 39.108
14.07.2011 22:12 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




Ja der Spruch war echt Geil xD

Aber von dem Kuss war ich jetzt auch nicht Hin und Weg... aber wenigstens haben sie sich endlich mal geküsst... Stellt euch mal vor, die hätten die Kussszenne rausgeschnitten oder erst gar nicht gedreht... Verärgert Würde mich bei den Filmemachern nicht wundern ^^
Hätte aber auch mehr erwartet aber naja, es bringt uns nix zu meckern oder?!
Thema: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint?
TomMarvoloRiddle

Antworten: 668
Hits: 147.733
14.07.2011 21:58 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch




Ich habe auch mehr geweint, weil Harry so ergreifend reagiert hat und so fixiert auf Ced war... Und dann die Rede von Dumbledore... Das hat einen den Stubs zum Weinen gegeben ^^
Thema: Habt ihr als ihr euch HP7.1 angeschaut habt geweint???
TomMarvoloRiddle

Antworten: 37
Hits: 21.624
14.07.2011 21:54 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Dann hat die "Olle" die Bücher auch nicht gelesen, denn da wurde Dobby öfters erwähnt...

Ja bei der Szenne mit Dobby musste ich auch weinen... das war sehr rührend, die Worte die er sagte und ausserdem mochte ich Dobby sehr...

Bei Hedwig hab ich zwar nicht geweint aber als ich im Buch von ihrem Tod lass und von dem Tod von Mad Eye war ich schon was traurig...
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH