Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 372 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]
Mehlsuppe

Antworten: 342
Hits: 95.832
29.08.2011 12:47 Forum: Pottermore


Huhuu Winken

ich, , bin auch im hübschen Hufflepuff gelandet. Ich hatte ja eigentlich mit Ravenclaw gerechnet, da ich einen groÃźen Wissensdurst meistens besitze und schon als kleine Streberin angesehen werden kann.

Aber der Hut sah das wohl anders. Zuerst war ich für kurze Zeit ein wenig bestürzt, aber mittlerweile liebe ich mein Haus von Stunde zu Stunde immer mehr.
Das schönste Gefühl dabei ist für mich: Joanne Rowling gehört zu uns Top .
Thema: Zauberstäbe
Mehlsuppe

Antworten: 255
Hits: 93.217
28.08.2011 13:50 Forum: Pottermore


Meiner besteht aus WeiÃźbuche, enthält Einhornhaar als Kern, ist zwölfeinviertel Zoll lang und federt leicht.

Ein sensibler Zauberstab, der einem treu ergeben ist und auf ewig an den Werten des Besitzers festhält Grinsen .
Thema: Haustiere
Mehlsuppe

Antworten: 72
Hits: 21.916
27.08.2011 14:49 Forum: Pottermore


Ich fand es aber sehr schade, dass es keine Schneeule gab Traurig
Thema: Von welchen Tag seid ihr (welche die 3. mail von Pottermore bekommen haben?)
Mehlsuppe

Antworten: 86
Hits: 24.515
27.08.2011 12:20 Forum: Pottermore


Ich bin auch von Tag 2 und habe meine Mail heute gegen 4 Uhr 45 erhalten breites Grinsen
Thema: Bilder- & Videoclips zu HP 7.2
Mehlsuppe

Antworten: 1.003
Hits: 176.482
14.08.2011 17:58 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




Finde ich ganz cool, diesen Satz. Aber dennoch ... seit dem 4. Spiel (Spiel? Das war ein Witz!) ist alles nur noch wie in den Filmen. Da war kaum noch Freiraum für eigene Fantasien aus den Büchern.
Thema: Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht aufgefallen sind
Mehlsuppe

Antworten: 111
Hits: 49.674
14.08.2011 17:52 Forum: Filme allgemein




Öhm, den Umhang trug er da über über jene Sachen, die er beim Endkampf trug Augenzwinkern
Thema: "Congratulations!" - Ach, nee, doch nicht...
Mehlsuppe

Antworten: 301
Hits: 48.771
14.08.2011 15:00 Forum: Pottermore




Darf man überhaupt Screenshots veröffentlichen ? Hab gelesen, dass das verboten ist Keine Ahnung

lg hermine888 Umarmen [/quote]

Sieh es mal so, wenn ihr es nicht tut, tun es andere (Engländer, Amerikaner) und daran können wir uns dann erfreuen Augenzwinkern .
Thema: "Congratulations!" - Ach, nee, doch nicht...
Mehlsuppe

Antworten: 301
Hits: 48.771
14.08.2011 13:15 Forum: Pottermore


Tja, dann hatten ich und einige anderen wohl Pech. Aber Oktober ist ja bald. Wenn es jetzt erst Januar wäre, dann gäbe es sicher Grund zur Ungeduld, aber ist ja nun bald soweit.
Freuen wir uns lieber, anstatt uns wegen jeder Minute ohne Änderung zu ärgern.
Thema: "Congratulations!" - Ach, nee, doch nicht...
Mehlsuppe

Antworten: 301
Hits: 48.771
14.08.2011 13:05 Forum: Pottermore


Seid mal froh, dass ihr die Mail überhaupt bekommen habt. Manche hatten nichtmal das Glück.
Thema: Two And A Half Owl - Club 2
Mehlsuppe

Antworten: 143
Hits: 26.528
11.08.2011 15:35 Forum: Pottermore


Ich scheine wohl die halbe Eule zu sein ... keine zweite Mail bisher Unglücklich
Thema: Pottermore
Mehlsuppe

Antworten: 9.067
Hits: 606.010
08.08.2011 12:23 Forum: Pottermore


In den zweiten Mails kommt sicher wieder ein Einlogglink.
Thema: Pottermore
Mehlsuppe

Antworten: 9.067
Hits: 606.010
08.08.2011 12:18 Forum: Pottermore


Aber anmelden kann man sich nun selbst nicht mehr ... Oh, vielleicht gibt es heute ja doch bald wo eine Mail Grinsen .
Thema: Pottermore
Mehlsuppe

Antworten: 9.067
Hits: 606.010
08.08.2011 12:16 Forum: Pottermore




Das hab ich auch^^
...Letzte Nacht habe ich geträumt, ich sei Lisa Simpson, und diese wäre so 'ne Art weiblicher Harry Potter breites Grinsen ... die einzige, die Voldemort besiegen kann.
Naja, Voldemort hatte Homer mit einem Imperius-Fluch unter Kontrolle und hat versucht, mich zu töten Geschockt
Dann haben Bart und ich es irgentwie geschafft, Voldemort zu besiegen Verwirrt
Lachen [/quote]

wäre ein guter Stoff für ne neue Simpson Halloween Folge breites Grinsen [/quote]


Dann sollte ich mir die Idee lieber patentieren lassen Fröhlich [/quote]

besser ist es ^^[/quote]


..Ich glaub nur, dass Bart dann den Harry spielen würde und Lisa Hermine Fröhlich [/quote]

Bei den Simpsons hatte J.K. Rowling ja auch einen kleinen Auftritt breites Grinsen
Thema: Pottermore
Mehlsuppe

Antworten: 9.067
Hits: 606.010
08.08.2011 11:42 Forum: Pottermore


Hier habe ich eine nette Ablenkung für euch. Schaut ihn euch ruhig an, ist wirklich ein grandioser Film:
Thema: Pottermore
Mehlsuppe

Antworten: 9.067
Hits: 606.010
08.08.2011 10:52 Forum: Pottermore


Schlimmer als das Warten auf eines der Bücher ... da hatten wir wenigstens ein festes Datum.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 372 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH