Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sollte Albus Severus nach Slytherin oder Gryffindor eingeteilt werden?
Dobby, ein freier Elf

Antworten: 81
Hits: 21.692
22.07.2011 17:11 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


ich denke klar dass Al nach Gryffindor kommt, auch wenn ich es noch spannend finden würde, wenn er nach Slytherin kommen würde. Dumbledore sagt ja in Bd. 2:

"Es sind nicht unsere Begabungen, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen."

Und ausserdem sagt Harry ja zu Albus: "er berücksichtigt Entscheidungen. Das hat er bei mir auch gemacht" oder so ähnlich.

lg
Thema: Wann schaut ihr den Film?
Dobby, ein freier Elf

Antworten: 25
Hits: 6.447
13.07.2011 16:32 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


ich auch erst am freitag, weil er dann erst auf deutsch kommt.. ich weiss aber nicht ob ichs aushalte ihn bis dann nicht auf Movie2k zu schauen... XD
Thema: Krankheiten.
Dobby, ein freier Elf

Antworten: 37
Hits: 12.727
11.03.2011 11:31 Forum: Hagrids Hütte


noch zu 2.:

ich kann mir denken, dass zauberer auch schlimme krankheiten wie Krebs oder Aids bekommen können, diese aber mit einem kurzen besuch im st.mungo geheilt werden können...

lg
Thema: Voldemorts toter Körper
Dobby, ein freier Elf

Antworten: 11
Hits: 2.564
27.12.2010 14:46 Forum: Bücher allgemein


ich hab hp6&7 auf englisch zu weihnachten gekriegt und konnte nun grad mal nachschauen:



Also wurde er nicht zerfetzt. Seine Grosseltern wurden ja auch nicht verletzt als er sie umgebracht hat (Siehe HP6)

lg
Thema: Verheiratet ??
Dobby, ein freier Elf

Antworten: 4
Hits: 2.552
26.12.2010 19:04 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


schau mal auf nach. Geh auf den Radiergummi und öffne die Tür. Dort findest du eine Stammbaum

lg
Thema: Harry Potter Kette
Dobby, ein freier Elf

Antworten: 5.185
Hits: 425.062
21.12.2010 20:19 Forum: Koboldstein-Klub


Potter XD
Thema: Unlogik des 7. Films
Dobby, ein freier Elf

Antworten: 300
Hits: 62.601
15.12.2010 12:20 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Hi

etwas, das ich noch unlogisch gefunden habe sind die Zeitverhältnisse.

ich meine, nach der hochzeit (31. Juli?) gehen sie zum Grimmauldplatz. noch am selben tag schicken sie kreacher auf die Suche nach Dung. Wenn Kreacher wieder auftaucht und dung ihnen verrät, dass kröte den Horkrux hat, gehen sie ohne Vorbereitung(!) ins ministerium, das heisst, als die camping-reise beginnt, ist es spätestens anfang september. danach sind sie in dem wald. danach kommt die szene wo sie wandern weil ron noch zu schwach zum apparieren ist. dann sind sie bei dieser Brücke und danach sind sie dort wo harry und ron sich streiten und Harry und Hermy gehen nach Godric's Hollow.

Und dann ist weihnachten!! ich meine es sollte doch etwa mitte september sein, wenn man sich das überlegt!

lg
Thema: Wie alt warst du als du dein 1. HP Buch gelesen hast?
Dobby, ein freier Elf

Antworten: 136
Hits: 41.533
09.12.2010 18:24 Forum: Bücher allgemein


ehrlich gesagt, ich hab keine ahnung obs 0-10 oder 11-20 ist..

aber wahrscheinlich so um die 10 herum...

ich hab zuerst den 1.-3. film gesehen. danach hab ich mit dem 3.Buch angefangen...

lg
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Dobby, ein freier Elf

Antworten: 1.237
Hits: 324.651
09.12.2010 18:22 Forum: Der Sprechende Hut


hehe ich mag dobby halt einfach... (ich glaube es gibt niemand der das nicht tut XD)

lg
Thema: [User Fanart] Buffy's animierte Fanart___Avatar Update_28.09.2007
Dobby, ein freier Elf

Antworten: 86
Hits: 38.574
20.11.2010 17:42 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


hey, also erstmal ich find die bilder super. ich wollte fragen, wie du die machst (mit welchem programm)

danke im voraus

lg
Thema: Woher kamen die Greifer?
Dobby, ein freier Elf

Antworten: 36
Hits: 14.095
19.11.2010 20:56 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1




der heisst scabior, ist aber kein todesser.

lg
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH