Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Filmbilderraten
SamanthaWinchester

Antworten: 9.999
Hits: 567.256
02.12.2010 15:35 Forum: Koboldstein-Klub


Hier mal ein Tipp ;D
Der Film ist relativ neu und aus dem Ausland
Thema: Character Elimination Game
SamanthaWinchester

Antworten: 14.030
Hits: 856.573
22.11.2010 00:04 Forum: Koboldstein-Klub


Voldemort (HP) - 71
Joker (Batman) - 105 +
Herzkönigin (Alice im Wunderland) - 93
Barbossa (Fluch der Karibik) - 40 -

RAUSWÃœRFE:
1) Goliath (Bibel) 2) Die Alien (Alien) 3) Dr. Evil (Austin Powers) 4) Jigsaw (SAW) 5) Terminator (Terminator) 6) Bill (Kill Bill) 7) Freddy Krueger (Nightmare on Elm Street ) 8) Nero (Star Trek) 9) Imhotep (Die Mumie) 10) Hannibal Lecter (Schweigen der Lämmer) 11) Magneto (X-Men) 12) Michael Meyers (Halloween) 13) Lex Luthor (Superman) 14) Norman Bates (Psycho) 15) Agent Smith (Matrix) 16) Goldfinger (James Bond) 17) Long John Silver (Schatzinsel) 18) Sauron (Herr der Ringe) 19) Sheriff von Nottingham (Robin Hood) 20) Tony Montana (Scarface) 21) Mephisto (Faust) 22) Captain Hook (Peter Pan) 23) Scar (König der Löwen) 24) Hans Gruber (Stirb Langsam) 25) Darth Vader (Star Wars) 26) Dr. Moriarty (Sherlock Holmes)
Thema: Harry Potter Kette
SamanthaWinchester

Antworten: 5.185
Hits: 424.747
21.11.2010 23:59 Forum: Koboldstein-Klub


Lucius Malfoy
Thema: Movie - Actor/Actress Game
SamanthaWinchester

Antworten: 1.190
Hits: 140.056
21.11.2010 23:55 Forum: Koboldstein-Klub


Devil's Den Grinsen
Thema: Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen?
SamanthaWinchester

Antworten: 169
Hits: 59.240
20.11.2010 12:08 Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen




Da muss ich voll und ganz zustimmen ;D
Wenn man etwas jünger ist, geht es eigentlich nur darum
viele Freunde zu haben. Oder zumindest viele als solche bezeichnen zu können. Und wenn man weitere Jahre mit einer Person wie Draco verbringen muss, hätte ich die Freundschaft nicht abgelehnt. Ich hätte versucht, sowohl mit Draco als auch mit Ron, befreundet zu sein. Natürlich wissen wir alle das das bei den Beiden nicht geht. Aber versucht hätte ich es ;D
Thema: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen?
SamanthaWinchester

Antworten: 536
Hits: 142.709
20.11.2010 12:02 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Schwer zu Sagen.

Ich schätze, ich würde mich neben meinem Vater sehen,
der im April diesen Jahres gestorben ist. Und ich würde endlich wissen, dass er mich doch geliebt hat und eigentlich nur das Beste für mich wollte. Ich würde sozusagen Frieden mit ihm schließen.
Thema: Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausgedacht der in einem der Bücher mitspielen soll
SamanthaWinchester

Antworten: 40
Hits: 22.262
19.11.2010 17:01 Forum: Charaktere


@Hairy Otter
Wow *____* Die Idee klingt auf jedenfall spannend ,muss ich schon sagen. Sie ist Komplex, wie du bereits sagtest, und daher bestimmt eine Herrausforderung. Allerdings würde ich dir raten es zu Versuchen : D denn ich bin sicher das nicht nur Ich interesse an solch einer Fanfic habe.
Thema: Filmbilderraten
SamanthaWinchester

Antworten: 9.999
Hits: 567.256
19.11.2010 14:53 Forum: Koboldstein-Klub


Dan mach ich mal weiter : DD
Thema: Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausgedacht der in einem der Bücher mitspielen soll
SamanthaWinchester

Antworten: 40
Hits: 22.262
19.11.2010 14:29 Forum: Charaktere


Natürlich! breites Grinsen

Ich hatte schon so einige Figuren, die in meinem Kopf
enstanden sind. Meine momentane Lieblingsfigur ist ja Scarlett De'Chevallier. Sie spielt eine der Hauptrollen in meiner Fanfiktion 'Turning Point.' Sie wurde in Paris, Frankreich geboren und ist mit Sieben Jahren nach England gezogen. Ihre Familie ist Reinblütig und, im Gegensatz zu anderen Familien, nicht im Bund mit den Todessern. Sie ist Selbstbewusst und nimmt nie ein Blatt vor den Mund. Sie ist Ehrgeizig und darauf bedacht nach Forne zu kommen, weshalb der sprechende Hut sie nach Slytherin schickte. Jedoch ist Scarlett keine normale Slytherin. Sie ist nur halbso Arrogant und Beleidigend wie andere Slytherins, weshalb sie es manchmal ziemlich schwer hat.

In meiner Fanfiktion stellt sie eine Gute Freundin von Draco Malfoy dar, die es jedoch nicht leicht mit ihm hat. Sie ist die Freundin, die er in Hogwarts so manches Mal nötig gehabt hätte. Grinsen
Thema: Mit welchem Charakter würdest du gerne reden?
SamanthaWinchester

Antworten: 16
Hits: 6.091
19.11.2010 14:10 Forum: Charaktere


Ersteinmal: Eine wundervolle Vorstellung breites Grinsen
Wenn ich die Möglichkeit hätte mit einer Person aus den Büchern zu sprechen, würde ich Draco Malfoy wählen. Und um das ganze nicht mit einem kurzen Post zu beantworten:

Über was würdest du mit der Person sprechen?:
Ich würde Draco fragen, ob er mir etwas von sich erzählen könnte. Wie er über seine Familie denkt, was er fühlt, ob er sich die Situationen manchmal anders gewünscht hätte etc. Ich bin mir sicher, dass ich mit Draco eine gute Unterhaltung führen könnte.

Wieso gerade mit dieser Person?:
Draco Malfoy ist mein Lieblingscharakter, aber das ist nicht der Grund. Ich bin der Meinung das Draco von vielen Missverstanden wird. Ich stelle ihn mir nicht als den Bösen, Egoistisch und Arroganten Slytherin vor. Ich glaube, dass er in Wahrheit ein ziemlich Unsicherer Junge ist, der immer seinem Vater gefallen wollte. Schließlich war Lucius sein Vorbild. Wobei man sagen muss, dass ich froh bin das Draco nur halbso Kaltherzig ist wie sein Vater, und es nicht geschafft hat Dumbledore umzubringen.

Wie siehts bei euch aus? breites Grinsen
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
SamanthaWinchester

Antworten: 1.237
Hits: 324.386
19.11.2010 13:52 Forum: Der Sprechende Hut


Samantha Winchester setzt sich aus meinem
ersten Vornamen Samantha und dem Nachnamen Winchester zusammen.
Den Nachnamen habe ich aus einer meiner Lieblingsserien: Supernatural. Und zwar von den Brüdern Sam & Dean Winchester. Eigentlich bevorzuge ich es Sam genannt zu werden, wollte aber nicht mit dem Charakter aus Supernatural verglichen werden ;D
Thema: Avatare bewerten
SamanthaWinchester

Antworten: 175
Hits: 35.071
18.11.2010 20:46 Forum: Koboldstein-Klub


@Sunnypalatine.
Ich kann mir die Hogwarts Noten so schlecht Merken :'D
Deswegen gibts hier ne Schlichte 1 - 6 Bewertung eines Muggels.

Was das Ava zeigt:
Ein Schwarzhaariges Mädchen mit sehr faszinierender Augenfarbe *_*
für mich zumindest - 1/2

Animiert oder nicht:
Nicht animiert, ist bei diesem Ava auch unnötig - 1

Farbe:
Das Bild ist relativ Dunkel gehalten worden. Keine besonders grellen Farben - 1

Größe / Scharf oder unscharf / Gut erkennbar:
Gut erkennbar, die größe ist auch in Ordnung. Vielleicht ein wenig Pixelig? da bin ich nicht sicher. Vielleicht brauche ich eine Brille xD - 1

Originalität / Ausgefallenheit:
Finde das Bild ist zwar nicht besonders Ausgefallen, aber das muss es auch nicht sein. Mir gefällt es auf jedenfall gut breites Grinsen

Gesamtnote:
1 breites Grinsen D
Thema: Bonjour! :'D
SamanthaWinchester

Antworten: 0
Hits: 1.250
Bonjour! :'D 18.11.2010 19:51 Forum: Der Sprechende Hut


Bonjour! :'D
Um Missverständnisse gleich aus dem Weg zu räumen: Ich spreche kein Französisch, bevorzuge es nur meine Mitmenschen mit Bonjour zu begrüßen.

also: bonjour! :'D
ich heiße SamanthaWinchester, wobei letzteres nicht mein echter Nachname ist. Ich habe ihn mir lediglich von Samuél Winchester aus Supernatural ausgeborgt ;D Ich bevorzuge es Sam genannt zu werden. Nur meine Familie darf mich mit der Verniedlichung 'Sammy' ansprechen. Ich glaube einfach, dass mich mit Sammy keiner wirklich ernst nimmt ;D Ich habe bis zum September 2OO9 am Bodensee gelebt. Dann bin ich für 14 Monate nach Thailand gezogen. Aber seid etwas über eine Woche bin ich zurück, da mein Vater vor einigen Monaten an einem Herzinfarkt, in Thailand, gestorben ist. Ich habe eine Vorliebe für Harry Potter, die Twilight Saga ( Wobei ich die Hauptperson Bella Swan Hasse xD ) , Supernatural und Law & Order. Im Allgemeinen ist mein Gebiet eher Fantasy.

Meine Lieblingsfigur aus Harry Potter ist zweifels ohne: Draco Malfoy breites Grinsen
Ich weiß nicht ganz wieso es so ist, allerdings kann ich mich an manchen Stellen sehr gut mit Draco identifizieren. Außerdem halte ich Draco nicht, wie viele andere, für Böse oder sonstiges C: Ich glaube, dass er ohne den ganzen schlechten Einfluss, eine andere Richtung eingeschlagen hätte als diese.

Zu meinen Hobbys gehört es zu Fotografieren, zu Lesen & zu Schreiben und zu Singen. Ich erhoffe mir ein Jura Studium, obwohl mein eigentlicher Traum immer der war, Autorin zu werden ;D Allerdings braucht man auch eine Absicherung, nicht wahr?

Und .. Joar .. Fragt mich einfach, wenn es Fragen gibt :'D Fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH