Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Lucius78

Antworten: 172
Hits: 73.835
22.07.2011 11:56 Forum: User-Fanfictions


Hello!

Ich freu mich riesig dass es wieder weitergeht, allerdings muss ich zugeben die neuen 2 Kapitel noch nicht gelesen zu haben. Liegt daran, dass ich wieder bei HP1 begonnen habe und mittlerweile bei deiner FF Cap 45 angekommen bin (wie ich schon im anderen Forum erwähnt habe, lese ich deine FF schon zum xten mal *g*)
Ich finds auch schwer nach längerer Pause der Handlung noch zu folgen, was mich aber insofern nicht stört, weil ich dann einfach von vorn anfang Grinsen

Also dass du das ganze Schuljahr noch fertig machst, das fänd ich ganz toll. Und noch toller wenn du weiterschreibenw willst, das würde ich dann aber in eine neue FF bzw. so wie es JKR gemacht hat in ein neues Buch packen Grinsen

Was möchtest du denn dass ein Betareader macht? Nur Rechtschreibfehler korrigieren oder mehr?

lg, Lucius
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH