Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.017 Treffern Seiten (135): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Site] Expecto Patronum
Sev Snape

Antworten: 0
Hits: 1.294
Expecto Patronum 15.04.2014 15:26 Forum: Flohnetzwerk


Thema: SPOILER: Liste aller Sammelobjekte, Buch 2: Kammer des Schreckens (Kap. 5-18)
Sev Snape

Antworten: 90
Hits: 44.623
02.11.2012 15:17 Forum: Pottermore


Huhu
weiß jemand was man mit dem Schlüssel machen kann? Grinsen
Lg
Thema: 2. schuljahr
Sev Snape

Antworten: 254
Hits: 73.034
12.07.2012 21:39 Forum: Pottermore


Ich komm auch nciht im Kapitel 5 und wenn ich auf den Link klicke lädt und lädt es nur Traurig
Thema: [User-Tipp] bitte löschen
Sev Snape

Antworten: 0
Hits: 2.174
bitte löschen 07.07.2012 16:46 Forum: Flohnetzwerk


...
Thema: [User-Site] Harry Potter Evanesco
Sev Snape

Antworten: 2
Hits: 2.796
02.06.2012 10:28 Forum: Flohnetzwerk


dankeschön xD

Oh da hast du natürlich recht ich werde es direkt ändern Augenzwinkern

Na ja das heißt das Albus es herausfindet, es James aber noch nicht sagt das bedeutet das wir im Laufe des Plays es James erfahren lassen ^^

lg Grinsen
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
Sev Snape

Antworten: 712
Hits: 123.184
19.04.2012 21:13 Forum: Pottermore


wow das Set egfällt mir richtig gut *--*
Bin dort übrigens auch wieder in Slytherin gelandet xD
Das Haus scheint mich zu mögen^^
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
Sev Snape

Antworten: 712
Hits: 123.184
16.04.2012 12:56 Forum: Pottermore


Hallo,

ich hab mir einen zweiten Acc bei Pottermore gemacht ich weiß noch nicht welchen ich bahalte aber mein "neuer" Name ist EisBlade
Vielelicht behalte ich den Acc nicht, aber ich wäre doch sehr gespannt was man aus dem Namen machen kann breites Grinsen

Ich warte noch auf meine Mail und weiß daher nicht in welchem Haus ich bin xD
Ich schreib es dazu wenn ich es weiß Grinsen


und meine Freundin heißt SunStern7177
Sie ist in Gryffindor Augenzwinkern
sie hat mich gebeten auch hier anzufragen

Es eilt nicht ihr könnt euch Zeit lassen =)

Lg Sev
Thema: Hey ;)
Sev Snape

Antworten: 3
Hits: 1.441
02.04.2012 16:25 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo und willkommen =)

Was hälst du von Severus Snapeß
Wie findest du hP 7.2?
Welche Paare magst du?
Liest oder schreibst du FFs?

lg Sev
Thema: Pottermore bald offen für alle
Sev Snape

Antworten: 157
Hits: 36.230
31.03.2012 19:23 Forum: Pottermore


Stimmt das mit dem Zauberspruchbuich hab ich gar nciht gemerckt aber bei mir ist auch weg..

Ist ja echt mist -.-'

Bekommt das irgendwie neu?
Thema: Pottermore bald offen für alle
Sev Snape

Antworten: 157
Hits: 36.230
31.03.2012 17:24 Forum: Pottermore


Na ich bin ja gespannt ob es wirklich ab April losgeht breites Grinsen
Es tauchen immer neue Fehler auf wnen sie das nicht in Griff bekommen dann kanns wieder nichts werden

Ich sag nur Freunde Oo
oben steht 76
wenn ich in die Liste geh seh ich davon 21
und nicht nur bei mir ist das so breites Grinsen

wenn ich eine Person wieder adden will steht da sie sind bereits mit dieser Person befreundet und trotzdem kommt da immer wieder als Freund hinzufügen

Ich bin gespannt Zunge raus
Wenn die sowas nciht in den Griff bekommen she ich ganz ehrlich schwarz für die Seite
Thema: Jetzt werd ich mal aktiv
Sev Snape

Antworten: 4
Hits: 1.655
30.03.2012 12:02 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo und willkommen =)

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du HP 7.2?
Spielst du Rollenspiele?
Was liest du dnen für FFs?

lg sev
Thema: Hey, ich bin neu hier:D
Sev Snape

Antworten: 10
Hits: 3.271
30.03.2012 12:01 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo und willkommen =)

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du HP 7.2?
Spielst du Rollenspiele?

lg sev
Thema: Huhu
Sev Snape

Antworten: 8
Hits: 1.691
30.03.2012 12:00 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo und willkommen =)

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du HP 7.2?
Spielst du Rollenspiele?
Liest oder schreibst du FFs?

lg sev
Thema: Jessica21 - Das bin ich!
Sev Snape

Antworten: 6
Hits: 2.722
30.03.2012 11:59 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo und willkommen =)

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du HP 7.2?
Spielst du Rollenspiele?

lg sev
Thema: Bonjour. (:
Sev Snape

Antworten: 13
Hits: 3.414
20.03.2012 21:28 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo und willkommen =)

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du HP 7.2?
Spielst du Rollenspiele?

lg sev
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.017 Treffern Seiten (135): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH