Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Haustiere
HermineGranger<3

Antworten: 72
Hits: 21.853
28.08.2011 03:27 Forum: Pottermore


Ich hab bis jetzt nur eine einzige Person mit einem Frosch als Haustier gesehn! Ansonsten alles nur Katzen und Eulen.
(Ich selbst besitze eine Grüne Kröte mit dem Namen William, lol)
Thema: Zauberstäbe
HermineGranger<3

Antworten: 255
Hits: 92.938
28.08.2011 02:24 Forum: Pottermore


''

10 3/4 Zoll
Einhorn
Lärche
Etwas federnd

Ich finds schade das es nicht viele unterschiedliche Zauberstäbe vom Aussehen her gibt... Ich dachte jeder Stab wäre einzigartig. Okay gut, das wäre viel zu viel Arbeit gewesen die alle zu zeichnen, aber nur 3 Sorten zu machen finde ich schon etwas dürftig.
Ich war mal so frei und bin auf Zauberstabjagd gegangen, ich glaube das sind alle die es gibt:

''
(Unterscheiden sich eben noch durch die Länge)
Thema: Special zum Kinostart auf RTL am 14.11. um 19:05
HermineGranger<3

Antworten: 79
Hits: 16.250
15.11.2010 16:40 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Ich fands eigentlich recht gut, weiß nicht was ihr gegen die Moderatorin habt, vielleicht ist sie wirklich ein großer HP-Fan, nur weil sie was nicht richtig aussprechen kann heißt das noch lange nicht dass sie kein HP-Fan ist.
Ich kann einige Wörter auch nicht richtig aussprechen.
Aber das sie Malfoy falsch ausgesprochen hat fand ich schon lustig. Fröhlich So schwer ist der Name denn nun auch wieder nicht.

Ja, sonst wars sehr informativ auch wenn etwas zu viel gespoilert wurde wie hier schon einige gesagt haben.
Die Szene als der Horkrux zerstört wurde fand ich auch richtig genial, und die Tanzszene sollte man nun wirklich nicht so deuten dass Hermine Harry liebt oder umgekehrt. Sie sind nur dicke Freunde und Harry wollte Hermine nur aufmuntern. =/
Thema: deutsche zauberschul uniform !!
HermineGranger<3

Antworten: 32
Hits: 12.589
15.11.2010 16:26 Forum: Hagrids Hütte


Ich hab mir darüber auch schon viele Gedanken gemacht und ich finde wenn man sich mal die anderen 2 Schulen ansieht dann sollte man die deutschen Klischees auch etwas beachten.

= Dunkle Kleidung, Fell hier und da, das ganze ist dann eher funktionell als modisch.

= Sieht elegant und zierlich aus, das hellblau sieht mädchenhaft aus, und ich denke das ganze Outfit wird einem nicht wirklich weiterhelfen wenn man mal schnell rennen oder sonst was machen muss. Wird dann eher ein Hinderniss sein.

Dann müsste die Uniform folglich von Deutschland streng und elegant zugleich aussehen, finde ich zumindest. Aber ich stell mir darunter keine Lederhosen und Dirndl vor. x'D
Wenn dann gehts eher so Richtung Bürokleidung mit Umhang... bah, so wie ich das beschreibe klingts eher total merkwürdig.

Hier mal wie ichs mir vorstell:

''

Die Linien aufm Anzug und die Linien auf der Krawatte sind dann immer die Hausfarben.
Das dahinter ist der Umhang.

Und die Schule wär dann so ein Schloss wie Schloss Schwanstein, nur in viel größer. Fröhlich
Thema: Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht?
HermineGranger<3

Antworten: 327
Hits: 88.536
05.11.2010 02:00 Forum: Charaktere


Baaah ich hasse einfach Ginny, zuerst total schüchtern und dann mischt sie sich aufeinmal überall ein.
Und ich hasse Harry dafür dass er sich in so jemanden verliebt hat.
Geht echt garnicht. Beleidigt
Thema: Wer ist dein Lieblingscharakter?
HermineGranger<3

Antworten: 1.115
Hits: 222.847
05.11.2010 01:56 Forum: Charaktere


Okay, schonmal vorweg, ich find alle Charaktere mit ihren verschiedenen Charakterzügen interessant und liebenswert, da kann ich mich nur schwer entscheiden! In Harry Potter finde ich sowieso die Charaktere am besten, die haben irgendwie etwas ganz Besonderes an sich.

Wie man vielleicht an meinem Nick sehen kann bin ich ein absoluter Hermine-Fan. Ich liebe ihre Art einfach und ihren Ehrgeiz, so einem Charakter bin ich wirklich noch nie begegnet. Emma Watson passt auch wirklich perfekt zu Hermine und das hat meine Hermine Faszination nurnoch bestärkt da ich auch ein Emma Watson-Fan bin. Fröhlich

Er ist für mich einfach der perfekteste Lehrer den man sich nur vorstellen kann! Ich weiß auch garnicht was ich noch groß dazu sagen soll, er hat eben einfache diese geduldige und lockere Art an sich die ich so mag.

Sie ist so schön merkwürdig und eigenartig dass man sie einfach lieben muss. XD

Auf dem ersten Blick scheint er kaltherzig und bösartig, aber ich gehör auch zu denen die sagen dass Snape eigentlich gut ist. So ein Lehrer bringt Abwechslung in den Stundenplan finde ich. Nebenbei gesagt liebe ich seine Sarkastische Art. Fröhlich

Auch mag ich Ron Weasley, Harry Potter und Albus Dumbledore total. *_*
Thema: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt?
HermineGranger<3

Antworten: 236
Hits: 81.717
05.11.2010 01:41 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Ich würde am liebsten alle nehmen, aber da ich wahrscheinlich nicht wie Hermine durch die Zeit hüpfen könnte müsste ich mich wohl auf 2-3 beschränken. Trotzdem klingen alle unheimlich interessant.

: Ja, gut, Muggelkunde... Wäre ich ein Schüler in Hogwarts so wären meine Eltern beide Muggel und ich die einzigste in der Familie die zaubern könnte, von daher bräuchte ich nicht extra Muggelkunde unterrichtet bekommen. Also, nee, ich würds nicht wählen. Aber wie schon viele gesagt haben könnts doch recht amüsant sein zuzusehen wie alle gebannt auf den Lehrer blicken wenn er von Trolltreppen erzählt. XD

Nee Danke! So wie Hermine finde ich dass das Fach Unsinn ist weil es mehr eine angeborene Begabung ist die eben nicht jeder hat und man könnte es nicht einfach lernen vorallem stell ich mir das Ganze doch etwas... unsicher vor? Denke nicht dass die ganzen Vorhersagungen ins Schwarze treffen. Dem folgt: Ich würds nicht wählen.
Dennoch finde ichs interessant. Fröhlich

Naja, darüber weiß ich nicht sonderlich viel aber soviel ich weiß wird darin auch Mythologie der Germanen unterricht, was ich schonmal nicht schlecht finde. Deshalb würde ichs wählen!

Was? Mathe? Wer macht sowas bitte freiwilig? Wenn ich schon die Wahl habe dann wäre Mathe ganz unten, gibt für mich wirklich interessanteres. Aber kenn mich bei Arithmantik auch nicht wirklich aus, vermutlich ist es trotzdem recht interessant.

Das wäre wohl einer meiner Lieblingsfächer. Ich hab nichts dagegen wenn Hagrid es unterrichten würde, immerhin gehört er sowieso zu meinen Lieblingscharakteren und er ist mir total sympathisch. <3
Ich hätte auch keine Angst vor irgendwelchen furchteinflößenden Geschöpfen, solange Hagrid da ist hab ich keine Angst! Fröhlich
Wie mans raushören konnte würde ichs aufjedenfall wählen!
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH