Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 84 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Harry Potter Kette
lenii_x

Antworten: 5.185
Hits: 425.886
29.11.2010 19:42 Forum: Koboldstein-Klub


Norbert
Thema: Harry Potter Kette
lenii_x

Antworten: 5.185
Hits: 425.886
01.11.2010 16:12 Forum: Koboldstein-Klub


Elphias Doge
Thema: Harry Potter Kette
lenii_x

Antworten: 5.185
Hits: 425.886
30.10.2010 15:53 Forum: Koboldstein-Klub


Ernie McMillian
Thema: Freundschaften
lenii_x

Antworten: 87
Hits: 17.985
30.10.2010 13:18 Forum: Politik und Gesellschaft



ja eine beste Freundin (:


auf jeden Fall Ehrlichkeit & man sollte über alles reden können.


hm ich weiß es nicht genau. meine erste beste Freundin zb. habe ich in der Krabbelgruppe (o.O) kennengelernt und wir waren auch zusammen im Kindergarten & Grundschule. aber dann kamen wir auf versch. weiterführende Schulen & dann haben wir uns einfach auseinander gelebt ): und dann auf der Realschule hatte ich auch eine 'beste' Freundin. aber ich habe dann gemerkt dass sie vieles was ich ihr erzählt habe, einfach iwelchen Leuten gesagt hat -.- und sie hat auch angefangen hinter meinem Rücken über mich zu lästern. Naja und dann war halt die Freundschaft zu ende.


hmm kommt natürlich immer drauf an was oO


also ich habe eine richtig gute; meine beste Freundin<3 aber seit ich auf dem Berufskolleg bin, habe ich viele neue Freunde gefunden. die mir jetzt, nach einem Jahr, alle super doll ans Herz gewachsen sind. ich wüsste auch nicht, was ich ohne manche tun würde (:


ehm jah. früher hatte ich das auch nie. aber jetzt auf der neuen Schule habe ich einen kennengelernt, der wirklich super lieb ist (: also Freunde kann man das schon nennen : D


meist eigentlich nur in der Schule


also eig schon und vor allem, wie gesagt, meiner besten Freundin schon.

& zu der Frage:

Also da ich das halt schon 2 mal hatte, würde ich auf jeden Fall sagen, dass sie beendet ist, wenn man sich einfach nicht mehr sicher ist, ob man der Person überhaupt noch irgendwas erzählen oder vertrauen kann. Bei meiner zweiten besten Freundin war es halt so, dass ich gemerkt habe, dass sie iwann total komisch wurde und nur noch bei anderen rumgehangen hat und ich dann einfach iwann abgeschrieben war..
Aber ich denke, dass es auf jeden Fall auch auf die Situation ankommt. Bei mir wars einfach so, dass sie sich auch nicht mehr darum gekümmert hat, was mit unserer Freundschaft ist. Es war ihr einfach egal. Irgendwann kam sie dann an und meinte, dass da wohl iwas schief gelaufen ist und ob wir uns nicht wieder anfreunden sollen. Das war dann in der 8. Klasse und von da an bis zur 10. haben wir uns ganz gut verstanden. aber auch nur in der Schule, 'privat' haben wir uns nie mehr getroffen.
Thema: Harry Potter Kette
lenii_x

Antworten: 5.185
Hits: 425.886
29.10.2010 18:26 Forum: Koboldstein-Klub


Errol
Thema: Harry Potter Kette
lenii_x

Antworten: 5.185
Hits: 425.886
28.10.2010 21:38 Forum: Koboldstein-Klub


Nymphadora
Thema: Harry Potter Kette
lenii_x

Antworten: 5.185
Hits: 425.886
28.10.2010 17:59 Forum: Koboldstein-Klub


Oger
xD
Thema: Harry Potter Kette
lenii_x

Antworten: 5.185
Hits: 425.886
27.10.2010 21:57 Forum: Koboldstein-Klub


Tonks
Thema: [User Fanart] lenii_x's HP-Fanarts (:
lenii_x

Antworten: 18
Hits: 5.601
27.10.2010 20:29 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Das is schön, dass dir die gefallen (:

noch was neues:
nen bisschen was anderes .. ich hatte das schon bei wem anders gemacht, aber noch nicht mit dem HP-Cast xD
''

& noch was 'schlichtes' von
& von

Icons hab ich auch noch nen paar neue:
'' '' ''


oke das wars erst mal wieder Grinsen
Thema: Harry Potter Kette
lenii_x

Antworten: 5.185
Hits: 425.886
27.10.2010 16:24 Forum: Koboldstein-Klub


Dementor
Thema: Harry Potter Kette
lenii_x

Antworten: 5.185
Hits: 425.886
26.10.2010 22:23 Forum: Koboldstein-Klub


Igor Karkaroff
Thema: Harry Potter Kette
lenii_x

Antworten: 5.185
Hits: 425.886
26.10.2010 21:44 Forum: Koboldstein-Klub


Dolohow
Thema: Harry Potter Kette
lenii_x

Antworten: 5.185
Hits: 425.886
26.10.2010 19:25 Forum: Koboldstein-Klub


Remus
Thema: Harry Potter Kette
lenii_x

Antworten: 5.185
Hits: 425.886
26.10.2010 18:31 Forum: Koboldstein-Klub


Marietta
Thema: Harry Potter Kette
lenii_x

Antworten: 5.185
Hits: 425.886
25.10.2010 22:25 Forum: Koboldstein-Klub


Minerva
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 84 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH