Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Obliviate
benzor

Antworten: 33
Hits: 17.117
RE: Obliviate 28.07.2011 11:33 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




Also ich finde es wird eigentlich schon klar, Hermine spricht den Zauber und verschwindet aus allen Familienfotos. Dann geht sie traurig weg, was soll es denn sonst bedeuten.
Thema: 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread
benzor

Antworten: 789
Hits: 117.016
05.07.2011 12:33 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich finde die Schlechtrederei der Schlacht nervig, alle machen als ob es nur eine 1:1 Umsetzung sein darf obwohl man verschiedene Dinge in einem Film einfach anders umsetzen muss um sie wirken zu lassen.

Bei den Masken: Sie müssen ja nicht mehr anonym sein und ich denke mir das die Maske nur hinderlich sein würde.

Ich jedenfalls freue mich auf die Schlacht.
Thema: Special zum Kinostart auf RTL am 14.11. um 19:05
benzor

Antworten: 79
Hits: 16.243
18.11.2010 18:21 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Die Farbe ist prinzipell egal man muss nur eine Farbe nehmen die hervorsticht und die ansonsten nicht in der Szene, also z.B. bei der Kleidung verwendet wird. Man kann zum Beispiel auch dieses Pink verwenden.
Thema: In welches Kino geht ihr?
benzor

Antworten: 18
Hits: 7.736
16.11.2010 22:37 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Gehe am Freitag mit Freunden, bei uns läuft der Film parallel in 3 Sällen und zwischen 10 und 12 Mal am Tag am Premierenwochenende. Und die Vorstellungen sind auch praktisch ausverkauft.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH