Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 86 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369
skua81

Antworten: 105
Hits: 59.250
08.09.2016 14:30 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


..da ich seit mehreren Tagen meiner Frau das Buch vorlese, habe ich auch noch mal nachgesehen (und nicht in den 20 Seiten dieses Threads nachgeschaut Grinsen ): in der ersten Ausgabe des Buches (gebunden) von 1999 steht so alles drin.
Gibt es doch sicherlich für nen Cent bei Amazon oder Ebay.
Thema: Dein Lied des Tages !
skua81

Antworten: 9.748
Hits: 914.788
24.11.2013 10:09 Forum: Musik


Mein Lied des Tages ist gerade . Muss nur aufpassen, nicht weiter in Herbst-/Winterdepressionen zu verfallen.

Da hilft nur, eine schöne Fanfiction zu lesen Grinsen
Thema: Rotmilane mit Namen aus dem Potter-Universum
skua81

Antworten: 3
Hits: 3.103
Rotmilane mit Namen aus dem Potter-Universum 14.10.2013 19:01 Forum: Wissenschaft und Technik


Ich war heute wieder auf dieser und wollte es euch nicht vorenthalten.
Ein Besenderungsprojekt von Rotmilanen, die alle Namen aus Harry Potter bekommen haben.
Thema: Dein Lied des Tages !
skua81

Antworten: 9.748
Hits: 914.788
11.08.2013 08:51 Forum: Musik


Thema: Geschwister oder Einzelkind?
skua81

Antworten: 25
Hits: 5.968
27.06.2013 18:43 Forum: Hogsmeade



Wow, Lynette, das war wirklich ein richtiger Roman und dann umso schöner, wenn Du zu dieser Erkenntnis kommst Top

Also ich bin das Nesthäkchen in unserer Familie. Also nicht (wo übrigens unsere damaligen Nachbarn in Berlin die holländische Familie auf dem Hausboot gespielt haben), aber doch der jüngste von vier Geschwistern.

Meine große Schwester ist 9 Jahre älter, mein Bruder 7 Jahre älter und meine kleine Schwester 5 Jahre älter als ich. Ich muss sagen, ich habe nie wirklich Probleme mit ihnen gehabt und ich glaube, dass der Altersunterschied der Grund dafür ist. Wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, da haben die doch schon tolle Sachen mit mir gemacht. Wie die mich als Teenager und darüber hinaus in ihre Freundeskreise mit eingebunden haben, das finde ich toll. Und ich glaube nicht, dass ich das bei einem kleineren Geschwisterlein gemacht hätte breites Grinsen
Nur bei meiner kleinen Schwester gab es ab und an die üblichen Konflikte ("Du gibst mir keine Schokolade ab? - Dafür trete ich eben Deine Zimmertür ein!", irgendwann hatten wir keine Türen mit Glasfenster mehr).

Im Nachhinein muss ich sagen, dass die neun Jahre Altersunterschied zu meiner großen Schwester in meiner Kindheit verdammt viel waren, ich kannte sie irgendwie kaum. Da alle meine Geschwister sofort nach Schulabschluss wegzogen (nur mein Bruder blieb in der Nähe), baute sich erst ein Verhältnis zu ihnen auf, als ich ca. 15 war und ich die dann an ihren jeweiligen Wohnorten paar Mal besucht habe und so. Aber nun, wie das im Alter dann scheinbar so ist, begegnen wir uns dann als Gleichberechtigte und ich bin froh, diese drei als Geschwister zu haben. Jeder mit seiner nervenden wie auch liebenswürdigen Art.

Das einzige, wo ich dem der-Jüngste-sein die Schuld gebe ist, dass ich echt immer wieder Probleme habe, mit kleinen Kindern umzugehen. Bis heute habe ich Probleme, wenn ich z.B. auf die Kinder meiner Geschwister treffe. Es braucht immer ne gewisse Anlaufzeit, bis ich mich auf sie einlassen kann. Ich fühl mich auch irgendwie immer beobachtet und denke ich mache alles falsch.
Thema: Harry Potter Videospiele
skua81

Antworten: 17
Hits: 8.876
22.06.2013 19:54 Forum: Filme allgemein


Hallo,
in der Stadtbibliothek habe ich heute Harry-Potter-Wii Spiele gesehen.
Kennt sich da jemand von euch aus und kann mir da was empfehlen?

Dieses Gerät verstaubt mir sonst hier zuhause sonst vollends Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
skua81

Antworten: 9.748
Hits: 914.788
22.06.2013 19:40 Forum: Musik


Ich habe seit Jahren nur diese Promo-Cd rumfliegen mit dem halben Lied.
Ich finde das aber echt gut.
Heavy Soup von Cornershop Top

Thema: Eure Tat des Tages
skua81

Antworten: 181
Hits: 47.143
18.06.2013 07:54 Forum: Hogsmeade


Gleich zur Krankengymnastik gehen

(obwohl ja eigentlich meine Physiotherapeutin die eigentliche Tat vollbringen wird, damit es mir wieder ein Stückchen besser geht)
Thema: Wie oft schaut ihr GOF?
skua81

Antworten: 99
Hits: 37.448
18.06.2013 07:47 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Für mich war Teil IV auch die erste im Kino angeschaute Harry Potter-Verfilmung. Ich fand und finde den Film immer noch sehr ansprechend. Er ist zwar auch nicht unbedingt bunt, aber auch noch nicht allzu düster, wie die nachfolgenden Filme.
Auf Dvd habe ich den Film nun sicherlich auch schon ca. 3 - 4 Male angeschaut und es wird bald wieder Zeit, da ich nun schon seit 1 1/2 Jahren eine HP-freie-Zeit durchlebe (durchleide).
Thema: Online-Spiele
skua81

Antworten: 13
Hits: 6.214
Copamundial 29.03.2013 09:38 Forum: Computer und Internet


Das hier ist ein guter Ausgleich zum Xperts-Forum Top Grinsen
Falls wer von Euch Fußball interessant findet, ich habe neulich mal was zusammengeschrieben

Heute geht übrigens die neue Saison los. Einen Nutzernamen Harry Potter oder Ron Weasley gibt es meiner Auffassung auch noch nicht Verwirrt

Copa Mundial

so fing’s an:
Copa Mundial wurde im August 1999 gestartet und geht mittlerweile in die 38. Saison. Es messen sich momentan 904 Vereine aus 58 nationalen Verbänden im Spiel (Stand: 22.03.2013). Fester Termin im Copa-Kalender ist der Freitagabend um 19 Uhr. Dann ist immer Zugabgabeschluss und Spieltagsauswertung.

so funktioniert’s:
Wenn Du dich bei Copamundial.eu registriert hast, kannst Du Dir eine freie Mannschaft aus insgesamt vier verschiedenen Kontinenten wählen.
Zu Saisonstart besitzt dein Verein ein bestimmtes Torkontingent (TK; abhängig von der Platzierung in der Vorsaison). Durch geschicktes Setzen (bei jedem Setzen verbrauchst Du eine bestimmte Menge an TK) versuchst Du am taktisch klügsten von allen durch die Saison zu kommen und feierst mit Glück/Erfahrung/Können am Ende dann sogar die Meisterschaft. Und in der nächsten Saison spielst Du dann vielleicht sogar Champions League!

so macht’s noch mehr Spaß:
Copa lebt nicht nur vom Spielprinzip, sondern auch vom Drumherum. Du hast die Möglichkeit für Deinen Verein Presseartikel zu verfassen. Hier kannst Du berichten, wie es für deinen Verein sportlich so läuft oder auch verbale Duelle mit deinen Ligakonkurrenten liefern. Auf alle Fälle wirst Du für Presseberichte (je nach Länge) belohnt.
Wöchentlich gibt es auch Quizfragen aus der ‚echten‘ wie auch aus der Copa-Welt, mit denen Du auch dein TK aufstocken kannst und (un-)nützes Fußballfachwissen aneignen kannst.
Zudem hat Copa viele Statistikfeatures für die spielfreien Tage aufzuweisen, ein eigenes Wiki mit vielen interessanten Links und ein aktives Forum.

Schau doch einfach mal vorbei und spiele mit, wir bei Copamundial.eu freuen uns auf Dich.

Nützliche Links zum Spiel:

Startseite:
Regeln:
Forum:
Copa-Wiki:
Thema: Dein Lied des Tages !
skua81

Antworten: 9.748
Hits: 914.788
28.03.2013 07:55 Forum: Musik


Guten Morgen, Forum.

Zum Aufwachen
Thema: Dein Lied des Tages !
skua81

Antworten: 9.748
Hits: 914.788
27.03.2013 06:53 Forum: Musik



Jetzt habe ich mich doch dazu durchgerungen die DVD Live in Budapest zu kaufen Scheinheilig

Thema: Dein Lied des Tages !
skua81

Antworten: 9.748
Hits: 914.788
21.03.2013 20:52 Forum: Musik


Dieses Lied habe ich über ein Mix-Tape kennengelernt und hab es dann selber auch gerne immer verwendet Augenzwinkern

Thema: Dein Lied des Tages !
skua81

Antworten: 9.748
Hits: 914.788
19.03.2013 20:58 Forum: Musik


Das hier lief vor mehreren Jahren auf 1Live bei Raum und Zeit und da musste ich mir sofort die Cd kaufen Augenzwinkern



Schönes Tagesabschlusslied.
Thema: Dein Lied des Tages !
skua81

Antworten: 9.748
Hits: 914.788
18.03.2013 07:05 Forum: Musik


Da es gleich zur Arbeit geht und ich die Cd gerne im Auto höre
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 86 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH