Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 66 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] Hogwarts 3D | Release 05.01.2014
Wall_e

Antworten: 50
Hits: 32.567
08.06.2012 20:30 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


na da kann man sich ja schon auf die neuen bilder feeuen! Augenzwinkern Fröhlich
mit wasfür einem programm machst du das überhaupt, so wie deine bilder aussehen ist es ein verdammt teures programmm ? Nachdenken
Thema: [User Fanart] Hogwarts 3D | Release 05.01.2014
Wall_e

Antworten: 50
Hits: 32.567
08.06.2012 20:05 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


wirklich klasse bilder vor allem das mit den gewächshäusern ist einfach spitze.
die hätte zwar glaube ich eine vertragen können, wenn man das so mit den filmen und spielen vergleicht. so wie es auf dem bild aussieht haben die wände in etwa die selbe hähe (bis zum deckenansatz) wie die halle breit ist. also da hätte ich die entweder etwas gebaut ein wenig Nachdenken Keine Ahnung

aber der rest echt SUPER KLASSE !!!!! Top Top
Thema: [User Fanart] Hogwarts 3D | Release 05.01.2014
Wall_e

Antworten: 50
Hits: 32.567
07.06.2012 22:02 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


also erste einmal: HAMMER!!!
Sieht echt schon super geil aus.
Zum Turm. Bei solchen fiktieven sachen lässt sich das immer recht schlecht sagen da sich bei ogwarts immer etwas verändert, sei es in den Spielen aber auch in den Filmen. ich hääte jetzt erst gesagt das dort das große Treppenhaus ist nur ist das leut den Filmen und spielen neben der Großen Halle wo auf der Karte von die nur nichts ist wo das Treppenhaus reinpassen würde, aser dem Turm aber der ist nunmal rund und das Treppenhaus rechteckig. Also ich würde wenn du deine Karte nach dem Bild baust das Treppenhaus reinmachen da es sonst auch niregends hinpasst. Aber wie gesagt bei Hogwarts ändert sich im Laufe der Filme und spiele immer etwas und ganze Gebäuderkomplexe werden Verschoben umgebaut oder abgerissen. oder es wird einfach mal von einem Film auf den anderen eine riesiege Steinbrücke gebaut die es vorher nie gab und n ganzer See leergepumpt. Augenzwinkern

Aber nochmal, einfach HAMMER Top
Thema: Update: 15.1.12
Wall_e

Antworten: 80
Hits: 17.895
08.02.2012 15:31 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


An sich gefallen mir deine neuen Banner wirklich sehr gut. Nur würde ich an deiner Stelle beim zweiten Banner noch den unteren und rechten Rand abschneiden da dieser finde ich nicht ganz so passt, kann natürlich auch sein das es Absicht ist. Ansonsten wirklich sehr gut !!! Top
Thema: Jeddas Querbeet Album - Update 22.12.2011 - Update nach langer langer Zeit
Wall_e

Antworten: 19
Hits: 13.150
28.12.2011 21:17 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen. Nur das ein Teil der Bilder in diesem Forum nicht gepostet werden sollen da sie nichts mit Harry Potter zu tun haben !!! ;D
Thema: Update: 15.1.12
Wall_e

Antworten: 80
Hits: 17.895
22.12.2011 17:27 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hi,
also die Bilder von Snape Gefallen mir von der Idee her ganz Gut aber sie sind alles andere als sauber ausgeschnitten. Für die Schrift im ersten Bild finde ich die Farbe auch föllig ungeeignet da sie nahezu identisch wie der Hintergrund ist, mann kann sie zwar lesen aber es sieht irgenwie net ganz so toll aus. Tipp: wenn du die Farbe lassen willst füge der Schrift einfach einen Schlagschatten hinzu dann fällt sie ein bisschen mehr auf und ist besser zu lesen.
Das Bild mit Harry und Hagrid gefällt mir auch gut auch wenn auch hier wieder nicht sauber ausgeschnitten wurde. Kann zwar sein das es Absicht war - das weis ich natürlich nicht - aber selbst dann hätte ich das schwarz-weiß Bild ein bisschen retuschiert denn ein Hausdach auf der Straße sieht nicht grade toll aus.
Das Bild mit Tom sieht wirklicj GUT aus auch wenn ich die Gelben lienen nicht verstehe - denke du hast beim uhrsprünglichen Bild vom Linken Tom etwas falsch ausgeschnitten welches sich dann als du das Bild eingefärbt hast, sich gelb gefärbt hat. Auch hätte ich hier entweder ein anderes Bild gewählt wegen der Frisur uder ich hätte ihm beim auschneiden eben noch die Haare geschnitten Fröhlich . Der Rechte Tom sieht auch gut aus - sehr sauber geschnitten Top Top Top nur die Farben sind mir persönlich ein bisschen zu grell.
Ich hab zwar jetzt viel gemeckert aber alles in allem muss ich sagen ist schon eine Verbesserung bei deinen Bildern sichtbar. Top Top Top Umarmen

Übrigens das Bild mit Hermine und Krum auf der Hochzeit gefällt mir sehr sehr gut, Sauber ausgeschnitten, tolle Farben und tolle Schrift. KLASSE !!!

MFG Patrick Umarmen
Thema: [User Fanart] UPDDATE: a true Gentlemen and a Woman...
Wall_e

Antworten: 15
Hits: 6.276
19.12.2011 18:14 Forum: Digitale Fanart allgemein


HI,
versuch doch ma ein Bild zu den Filmen Narnia zu machen. Da gibts immer vile schöne Bilder !!!
Thema: [User Fanart] UPDDATE: a true Gentlemen and a Woman...
Wall_e

Antworten: 15
Hits: 6.276
18.12.2011 16:52 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hi,
also von Qualität her , also Kanten, Farben,... ist es gut allerdings finde ich persönlich es einfach zu überladen und, ich sag mal ''falsch'' denn wieso ist Naytiri (hoffe ich habs richtig geschrieben) 2x auf dem Bild. Du hättest dir viel besser von Jake und von Naytiri jeweils ein Einzelbild suchen können und diese dann entweder zusammengefügt oder die Beiden ausgeschnitten und auf einen anderen Hintergrund gesetzt. Dann noch einbisschen mit der Farbe, dem Kontrast und der helligkeit gespeilt (was hier anscheinend überhauptnicht getan wurde) und eventuell noch ein, zwei hübsche Effekte hinzugefügt und fertig. Top

Tut mir leid für das ''tadeln'' aber es ist einfach meine persönliche Meinung. Im Grunde genommen ist es ja auch nicht schlimm wenn man 2 mal die selber Person auf einem Bild hat. Bei denem Bild zu Titanic hast du es ja auch gemacht und das sieht gut aus. Nur wirkt das Bild eben dadurch das Naytiri 2 mal so groß auf dem Bild ist viel zu überladen und Jake wird zu sehr verdeckt. Augenzwinkern

MFG Patrick Umarmen
Thema: [User Fanart] +++UPDATE+++UPDATE+++ Neue The Woman in Black Bilder (auf Seite 3) ;D
Wall_e

Antworten: 40
Hits: 18.881
18.12.2011 15:23 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Thema: [User Fanart] +++UPDATE+++UPDATE+++ Neue The Woman in Black Bilder (auf Seite 3) ;D
Wall_e

Antworten: 40
Hits: 18.881
26.11.2011 20:33 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


@HarryandGinny4ever: DANKE Top
Ja ich mache die Bilder mit Gimp2, hatte anfangs auch Probleme mit dem Programm zurecht zu kommen. Hatte es mir mal instalier und ausprobiert und hatte dann lange nichts mehr damit gemacht bis ich mich mal richtig damit auseinander gesetzt habe. Ein paar Stunden erst einmal die Grundfunktionen ausprobieren und den Rest lernt man nach und nach dazu.
Wenn du möchtest könnte ich versuchen dir nen Avatar zu basteln, bei deiem Namen ist das ja nicht so schwer !!! Augenzwinkern Fred und George
Thema: Update: 15.1.12
Wall_e

Antworten: 80
Hits: 17.895
26.11.2011 16:32 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Also man sieht wirklich das du die Farbe verändert hast auch wenn es bei Bild 3,4 & 7 ein bisschen zu hell ist für meinen Geschmack. Bild 1 gefällt mir von denen bei denen du die Farbe verändert hast am besten vor allem die satten Farben vom Rasen ;D
Das letzte Bild gefällt mir echt gut vor allem da die Figuren auf dem Boden sind und nicht frei in der Luft schweben, Bellatrix passt zwar von den Farben nicht ganz das es sehr hell ist aber du meintest ja das du es auf die schnelle gemacht hast und dafür ist es echt gut !!! ;D
Thema: Update: 15.1.12
Wall_e

Antworten: 80
Hits: 17.895
26.11.2011 14:39 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Also die Icons sehen echt toll aus auser der zu Belatrix, den finde ich persönlich zu voll, aber das ist ja ansichtssache Augenzwinkern
Das ''normale'' Bild finde ich nicht gnaz so schön da die Bilder die du eingefügt hast zu harte Kanten haben und irgendwie nicht so recht ins Bild passen wollen. Ich hätte vielleicht andere Bilder genommen die man besser in das vorhandene Bild einfügen kann oder man glättet die Kanten ein wenig und lässt sie leicht verblassen, dann passt es sofort besser ins Gesamtbild.
Also alles in allem würde ich sagen sind die Icons echt SUPER TOLL gworden nur am großen Bild könnte man noch was machen.
Tut mir leid wegen der ''harten'' Kritik aber es sollen ja nur ein paar Verbesserungsvorschläge sein. Allerdings muss ich sagen das das Bild im Vergleich zu deinen anderen Bildern schon ein wenig besser ist finde ich !!! ;D

MFG Patrick
Thema: 2d zu 3d maker
Wall_e

Antworten: 2
Hits: 1.601
06.11.2011 16:26 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


ähm ich glaube das du diesen tread garbnicht aufmachen durftest da man nur einen pro rubrik haben darf, kannste doch bei deinem andren mit rein packen !!! Hexe auf Besen
Thema: Update: 15.1.12
Wall_e

Antworten: 80
Hits: 17.895
06.11.2011 14:31 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Sieht ja schonmal nicht schlecht aus allerdings hätte ich den Drachen entweder in die ecke gesetzt oder mit hilfe von Pinsel, Stempel, & co den Drachen ein bisschen erweitert !!

Probiers doch mal einfach so: Suche dir einen Film aus, und überlege dir grob das motiv, nun sichtst du dir aus dem internet einfach ein hintergrundbild welches am besten nichts mit hp zutun hat, in diesem fall wäre es ja ein see, das bild bearbeitest du dann erst in farbe, kontrast,... und danach setzt du die figuren ein, oder auch hogwarts in den hintergrund, dann ist es mal was ganz neues, hier hast du ja ''nur'' ein bestehendes bild erweitert.

Tut mir leid wegen der ''härteren'' Kritik, sollen nur so ein paar anregungen sein!! Keine Ahnung Fröhlich Fröhlich

MFG Patrick

EDIT: Hab auch mal versucht ein DVD Cover zu gestalten, es kam zwar etwas völlig anderes bei raus aber naj.
Würd mich freuen wenn du mal in meinem Tread vorbeischaun würdest !! ;D
Thema: Update: 15.1.12
Wall_e

Antworten: 80
Hits: 17.895
06.11.2011 12:47 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Du könntest dich ja mal daran fersuchen Cover für die einzelnen Filme zu entwerfen, also nur die Vorderseite ohne den Rücken und Rückseite !! Keine Ahnung Top Nachdenken
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 66 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH